Rossi02
Aktives Mitglied
AW: Rennradtreff Hannover
... abwarten, allet wird jut
... abwarten, allet wird jut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich den Weg noch zusammen bekomme, mache ich ne Tour zur Burg. Werde so gegen 16:30 (+10min) am Maschsee-Strandbad warten, falls sich noch jemand anschließen möchte...
Hat jemand Lust da mitzufahren? Würde dann ggf. am Sonntag einen RegioExpress nach Uelzen nehmen, je mehr wir werden umso günstiger wird ein Zugticket.
Würde je nach Verfassung und Lust die 78 oder 116 km fahren, die Strecke ist lt. Beschreibung ziemlich flach, also etwas zum rollen ...![]()
http://www.radsportteam24.de/start.htm
Gruß
Marcus
Ich, ich, ich!
So ich gleich die verfluchten Schrauben aus dem Rahmen bekomme und den neuen Sattel anständig eingestellt.
Ginge auch evtl. 17:00 Uhr?
Bin wieder im Lande und habe die letzten Seiten fix überflogen.
Himmelfahrtausfahrt wird ja in Mannschaftsstärke absolviert, das schaut prima aus!
(übrigens: arschkalt in Deutschland...*brrrr*)
Wäre bei dem Ticket schon Hin- und Rückweg mit drin?
Hast du nen Glück Rossi, mit dir hat sie Kontakt aufgenommen. Bin halt zu alt.Drück dir die Daumen!!!!
.. .
Super, dann 17:00 Strandbad (Rossi, haste nicht auch Bock?).
Ja, wir könnten dann das Niedersachsenticket (bis zu 5 Leute) für 28 Eur nehmen, gilt den ganzen Tag, dazu kommen dann einmalig pro Rad noch 4 Eur (Fahrradkarte).
Heute klappts leider nicht, hab einen Artztermin um 16:30![]()
Schade (hoffentlich nichts ernstes?).
Uelzen geht bei mir leider nicht; bin in Bremen am Vorabend zum Angrillen und DFB-Pokalfinale (man bleibt halt Werderaner!).
ich geh rudern![]()
ich geh rudern![]()