• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Relativ, kommt darauf an ob die Olle sich meldet; watt möchtest Du denn Wissen.?

Lenker Model: ITM Sword
Breite:420/440/460 mm
Ø-Aufnahme: 31,8 mm
Ø-Griff: 23,8 mm
Gewicht: ca. 220g
Preis ca € 300,-

ob noch Lieferbar, vermag ich nicht zu sagen.

... mehr Wissen geht eigentlich nicht :D

Ich seh schon, nicht nur sportlich nette sondern auch alles helle Kerlchen, die hier unterwegs sind. Klar hast schon recht, aber ne nette forums Runde war es doch wg Kontaktdaten.

War mir schon klar, dass der Lenker nicht von der "Ollen" war, hatte ich ja direkt mitbekommen. Sie hatte mich zu einer spontanen Sitzprobe auf dem Rad eingeladen. Habe ich in dem Moment aber wegen 17 Uhr = abfahrt dann nicht gemacht. Wollte ich dann irgendwie nachholen ...

Also liebe Betty, gib mir bitte bitte noch mal die Möglichkeit mit diesem sehr schönen Kunstwerk ne Runde zu rollen. Übrigens bei mir hier "oben" kann man wunderbar Grundlagen ohne Autos auf hervorragenden Nebenstraßen trainieren. Du bist herzlich eingeladen, dich nicht nur von meinen Wölfen "abschlecken" zu lassen zur Begrüßung sondern in beschaulicher Umgebung Kilometer zu machen.

Euch ein schönes Wochenende

Chris

PS: Wann fahrt ihr denn nun das nächste Mal?

4h GA

Guten Abend!

Gibt es hier evtl. ein paar kurzentschlossene Frühaufsteher die Lust haben morgen vor dem Aufstehen eine 4h Tour zu fahren?
geplant ist folgendes:
Abfahrt: 08:00Uhr:aufreg: bei mir
Treffpunkt: nach Absprache
Strecke: Richtung Sorsum-Hildesheimer Wald-roter Berg-Alfeld und über die Burg zurück. (bin aber auch für andere Strecke offen, wenn ich nicht den Guide machen muß)
Tempo: GA (wären bei mir so ca. 26km/h :obei genannter Strecke, alleine)
Grüße
Prox

@cleiber
dann lass uns doch mal einen Termin suchen für ne lockere Testfahrt!

hallo,

ich meld mich auch ab, muss dieses WE arbeiten..........nix mit fahren......wetter soll ja eh schlecht sein........

bin heut noch 02:15 std gefahren........hatte ganz kalte füsse........

ich steh mehr auf hitze.......kann ich gut ab....

tschüss und viel spass wünscht euch der der die kopie taste nicht kennt..lach

N'Abend,

melde mich für das WE auch ab. Morgen steht ein wichtiges Golfturnier an und Sonntag wird's kulturell. Hafenfest in HH mit Besuch des Tarzan-Musicals. Tja, man(n) hat auch Pflichten:rolleyes:

Nächste Wo habe ich dann Urlaub. Da werden sicherlich auch ein paar Kilometer "geschrubbt".

Grüße, Poki

Relativ, kommt darauf an ob die Olle sich meldet; watt möchtest Du denn Wissen.?

Lenker Model: ITM Sword
Breite:420/440/460 mm
Ø-Aufnahme: 31,8 mm
Ø-Griff: 23,8 mm
Gewicht: ca. 220g
Preis ca € 300,-

ob noch Lieferbar, vermag ich nicht zu sagen.

Ich glaub, den gibts nicht mehr zu ordern.

@Rossi: Macht 5 Euro :D

Hallo Gemeinde,

ich mache mal kurz eine Ankündigung. Da wir heute zu den Ret Hot Chilli Pipers gehen fällt morgen wohl die RTF in Hildesheim aus. Evtl. wollte ich dann morgen Nachmittag mal die Strecke der Vilo Challange 110km nachfahren. Als Startzeit peile ich so gegen 13:00 - 14:00 Uhr an und der Treffpunkt ware Maschsee Strandbad.

Alternativ wäre da noch mit dem MTB zum Annaturm und ein paar Trial räubern. Sollte dazu jemand Lust haben würde ich vorschlagen wir fahren mit den Bikes von Hannover in den Deister und nehmen je nach Lust und Laune die Bahn zurück. Treffpunkt hierfür wäre dann der Königsworther Platz und die Uhrzeit bleibt.

Wer Lust hat bitte melden und Gruß
Stefan

@Off-Topic
Ich weis ja, dass einige von euch im IT-Bereich arbeiten. Derweil bin ich wild am Bewerbungen schreiben. Da dies meine erste "Berufsbewerbung" ist, wäre es super wenn jemand da mal drüber guggen könnte.

Gruß Robert

Hallo Gemeinde,

ich mache mal kurz eine Ankündigung. Da wir heute zu den Ret Hot Chilli Pipers gehen fällt morgen wohl die RTF in Hildesheim aus. Evtl. wollte ich dann morgen Nachmittag mal die Strecke der Vilo Challange 110km nachfahren. Als Startzeit peile ich so gegen 13:00 - 14:00 Uhr an und der Treffpunkt ware Maschsee Strandbad.

Alternativ wäre da noch mit dem MTB zum Annaturm und ein paar Trial räubern. Sollte dazu jemand Lust haben würde ich vorschlagen wir fahren mit den Bikes von Hannover in den Deister und nehmen je nach Lust und Laune die Bahn zurück. Treffpunkt hierfür wäre dann der Königsworther Platz und die Uhrzeit bleibt.

Wer Lust hat bitte melden und Gruß
Stefan

Hört sich intressant an !!! Hätte sogar nen Dachgepäckträger aufm Auto für 2 Bikes egal ob RR oder Mtb.Aber bin noch nicht so fit was Kondition angeht deshalb traue ich mich diese Woche noch nicht an 100 km ran:(, bin 2 Wochen nicht gefahren aufgrund Notdienst und Bronchitis.

Ich schaue morgen nochmal rein,weil heute bin ich noch auf ner Hochzeit und weiß nicht wann ich morgen früh zurück bin.

Gruss Focus...

Was was was, bei 1.275 km in diesem Jahr traust du dich nicht an die 110er???

Üben üben üben. Das schaffst du locker.

Hat auch keiner vergessen, dass morgen Muttertag ist?

Normalerweise lache ich ja dadrüber aber habe noch Nachwehen von der Bronchitis ,hab immer noch diesen ätzenden Husten.:rolleyes:

Gruss Focus...

@Off-Topic
Ich weis ja, dass einige von euch im IT-Bereich arbeiten. Derweil bin ich wild am Bewerbungen schreiben. Da dies meine erste "Berufsbewerbung" ist, wäre es super wenn jemand da mal drüber guggen könnte.

Gruß Robert

Moin Robert, kann dich dabei gerne unterstuetzen. Bin jedoch erst morgen wieder in H. Gruss Marcus

Da kann ich nur Soledum Hustensaft empfehlen, diesen gibts bei mir in der Familie schon seit Ewigkeiten und ist auch lecker. (um die 3 % Alk :D )

Danke für den Tip...wieviel muß ich denn dann davon trinken bei 3%alc bis ich was merke :lol::jumping:
Wie schaut es bei Dir nächste Woche aus mit Km fressen ???Habe Nachholbedarf :cool:

wollte nicht mindestens der torti morgen ne lockere burg-runde fahren? ich denke, wenn das wetter passt, würden der klops und ich da eventuell mitfahren. muss aber dann wirklich ne lockere runde werden... bis auf den blöden berg natürlich ;)

@robert: gucken kann ich - aber ob ich helfen kann, weiß ich nich.

was ist nun mit der velo-testtour an himmelfahrt? steht die noch? wer fährt mit?

start: 13.5. maschsee, südufer, 10 uhr?

nike
klops (die kurze runde)

wollte nicht mindestens der torti morgen ne lockere burg-runde fahren? ich denke, wenn das wetter passt, würden der klops und ich da eventuell mitfahren. muss aber dann wirklich ne lockere runde werden... bis auf den blöden berg natürlich ;)

@robert: gucken kann ich - aber ob ich helfen kann, weiß ich nich.

was ist nun mit der velo-testtour an himmelfahrt? steht die noch? wer fährt mit?

start: 13.5. maschsee, südufer, 10 uhr?

nike
klops (die kurze runde)

wird locker versprochen...so muß jetzt los...bis denne

Zurück