• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Hallo ihr weiblich und männlichen Schnitten,

vielen Dank, dass ich gestern mitfahren durfte. Ich bin Christian - der Wolfshund-Hobby-Kollege von Miguel -. Es hat total Spass gemacht. Nachdem ich nun 3 Jahre nicht mehr gefahren bin, habe ich mich auch nur "mitgetraut", weil ich vor 10 Tage mit 2 x 20 km Vorlauf, 60 km allein zu Miguel hin und am nächsten Tag wieder zurück gefahren bin und gemerkt habe, es geht noch, trotz der Pause. Bin ja nun auch schon ein relativ alter "Sack".

Da ich aber mal 6-7 Jahre lang bis 10.000 km im Jahr gefahren bin - alle RTFs bis Bremerhafen, Teutoburger Wald, Braunschweig und natürlich Hannover/Hildesheim - gefahren bin, habe ich gemerkt, dass ich in der Gruppe zumindest noch recht gut, ohne trainiert zu sein, mithalten kann.

Meine Kette wollte am Pass leider nicht vom großen Blatt aufs kleine zurück, weshalb ich unten erstmal basteln musste. Allerdings bin ich um ehrlich zu sein, ohnehin eher der Flachlandtiroler...

Rossi02, klar ein bißchen platt war ich schon. Nächstes Mal hau ich mir ein paar doping Mittel wie power gel rein und dann klappt das schon besser. Das beste doping ist aber regelmässig zu fahren. Das mach ich aber nur bei schönem Wetter.

Ich würde mich freuen, wenn ihr nun regelmäßig Mittwochs vom Pier 51 losfahrt.

Ach ja, Schnittchen, kann mir jemand einen Kontakt zu Betty vermitteln, ich wollte sie noch etwas zu ihrem Carbon Lenker fragen. Merci

Christian

Hallo ihr lieben Verrückten

zu allererst hallo und willkommen alle neuen.
Tztztz da ist man mal ein paar tage nicht online sondern treibt sich auf mittelalterlichen Bogenschiessturnieren rum, da muss man um auf dem laufenden zu beiben einiges nachlesen.

Wie ich hier gelesen habe wird hier geplant die Velo Hannover-Runde an Himmelfahrt abzufahren,also ich würde mich da gerne anschließen.
Ich fahre die 60km der Velo-Challenge Hannover (hoffe ich verkacke da nicht auch so wie in Gö).

Also wie schon geschrieben würde mich der Runde an Himmelfahrt anschließen wenn das Tempo piano ist und mich dann wenn die Gruppen sich splitten der langsameren Truppe anschleißen.

Horido Torti

@Poki & Condal

Mit sehr sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit werde ich mich auch zu dem 140km Rennen am Nürburgring anmelden :D Sind von Dortmund ja nur 140km, werde das dann mit einem meiner Wochenenden dort verbinden ;)

Gruß
Marcus

So, gehört zwar nicht hier her aber...

Ich hatte heute die Kündigung meines Internetzugangs bei T-Online im Briefkasten DSL Flat 2000 wird eingestellt. Aber man bietet mir für einen geringen Betrag von 39,95€ den Call&Surf Tarif an.

Klasse oder?

Jetzt kommt aber der Haken an der ganzen Geschichte! Ich habe gar keinen DLS Zugang bei der Telekom :D . Also mal eben bei der Hotline angerufen und die nette Dame bestätigte mir das ich seit über 12 Monaten gar keine Rechnungen erhalte und auch keien offenen Summen aufgelaufen sind... Wie G::L !!!

(Natürlich mit Kundenkotonummer und allem drum an dran)

In diesem Sinne..

Schönen Feierabend...

@Poki & Condal

Mit sehr sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit werde ich mich auch zu dem 140km Rennen am Nürburgring anmelden :D Sind von Dortmund ja nur 140km, werde das dann mit einem meiner Wochenenden dort verbinden ;)

Gruß
Marcus

willst Du fahren oder beim Cheffe nen guten Eindruck machen? :D

@Poki & Condal

Gruß
Marcus

Suuuuper:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:,

vergiss nicht, dich mit der Team-ID anzumelden

Gruß, Poki

Freud, dann hab dank, dass du den Kontakt sooo schnell hergestellt hast.

Relativ, kommt darauf an ob die Olle sich meldet; watt möchtest Du denn Wissen.?

Lenker Model: ITM Sword
Breite:420/440/460 mm
Ø-Aufnahme: 31,8 mm
Ø-Griff: 23,8 mm
Gewicht: ca. 220g
Preis ca € 300,-

ob noch Lieferbar, vermag ich nicht zu sagen.

Zurück