• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

willy-hannover,

komm doch einfach mit.......

....soll aber locker werden......

ich arbeite schicht.
früh - spät - früh - spät - etc.

diese woche ist spätschicht angesagt.
deshalb kann ich nur vormittags, nachmittags geht es dann nächste woche wieder.

Velo-Testtour: ob 13. oder 14. ist mir gleich.
Poki, wir könnten eine zusätzliche Runde dann ja entsprechend planen.

Malle heute: sehr kühl, bis in den Nachmittag Regen, klasse.
Morgen oder übermorgen geht's zum Hürzeler! *freu*

@Rossi2
bin heute dabei! Kann die Schnitt(en) und Inder nicht mehr sehen.

Bis später

D.

nur noch Kekse und (alp)traumhaftes Consultant geplapper... und dann auch noch Inder maybe tomorrow or maybe the day after tomorrow bla bla meine Fresse.... I hate Consultants :-)

Du mit deine Inder ... gibs noch Schnittchen ? :p

Mache hier gleich Windschnittig nen Abflug :-)
Treffen uns dann am See??? Hoffe ihr seit pünktlich! Bin etwa gegen 16:50 da.

Schnittchen-Frage

Hallo Forumiten,
da es hier ja wimmelt von schnittigen Schnitt-Experten würde ich gerne mal die Durschnitts-Meinung von Euch zum Thema....Schnitt hören.

...ich wollte mich gerade bei der Velo-Challenge anmelden...und huch...denen ist der Schnitt nicht egal :rolleyes:...

so jetzt mal Spaß beiseite,
kennt jemand die Velo-Strecke und hat Erfahrungen mit anderen Rennstrecken wie Gö, Vattenfall oder Velo Berlin.
Ich kann das Höhenprofil und die Strecke gar nicht einschätzen....
Welchen Schnitt :D würdet Ihr eintragen, wenn Ihr in Gö einen 36er, in HH einen 40er und in Berlin noch nen tucken schneller fahren könnt (B und HH sind natürlich auch echt platt...)?

35km/h bis 39km/h oder
ü 40km/h (was ist eigentlich mit denen die sich einen 39-40er zutrauen?:confused:)
Auf dem Höhenprofil sehen die beiden Zacken fies aus...von den Höhenangaben eher nicht...oder sollte ich mal bis nach der Testrunde abwarten und noch mal in mich gehen?...wie voll ist es denn dort schon?
...und wer fährt alles mit von Euch?
Fragen über Fragen.
@DerLutscher
sag mal was, ist doch Deine Hausstrecke, oder?

Wer das Teufels-Wort "Schnitt" nicht in den Mund/ unter die Finger nehmen möchte, kann die Steigungen auch in Marienberge ausdrücken...:eek:

Liebe Grüße
Prox

War eine nette Runde, obwohl ich nicht viel von euch gesehen habe.;)

:D:D:D

Wir sind dann zu viert doch nochmal hoch zum Lutscher

Mir hat's auch Spaß gemacht, auch wenn es mich kurzzeitig auf den Asphalt gelegt hat, Sch... Klickpedale.....

Gruß, Poki

@Proxi

Ich bin zwar noch sehr unerfahren, was Rennen etc. angeht, aber ich bin mir sicher dass Du Dir vor den "Zacken" keine Gedanken machen musst, die sitzt Du auf einer A....backe ab. Wir sind heute ja von der anderen Seite den Nienstedter Pass gefahren. Im Durchschnitt ca. 5%, ähnlich wie in Gö der 2te Berg, aber kürzer.
Und der Schnitt wird sicherlich um bis 5km schneller sein, als in Göttingen...

Ich fahre übrigens auch mit.

Grüße, Poki

Zurück