• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Ich schau mal wann ich fahre. Alleine habe ich keine lust der wind weht ja nicht von schlechten eltern. Wenn sich keiner findet bleib ich zu hause, will heut abend noch zu kein tanz in den mai.

So nun wieder zu Hause, an dem leckeren Schokoeisbecher konnte ich leider nicht vorbei gehen :D

Ich werde aufjedenfall um 17 Uhr unten warten, wenn keiner kommen sollte drehe ich halt ein paar Runden um den Maschsee...

Servus habe hier gerade einen Beitrag gelesen wo jemand schreibt, dass ihm" das bla bla und bitte nicht so schnell "in der Gruppe auf den Geist geht usw. Finde ich nicht so dolle ich für meinen Teil bin froh überhaupt Rennrad fahren zu können, nach 3 Lungentransplantationen. Wenn es dann nur noch ums Tempobolzen geht kann ich dann leider nicht mehr mit euch mitfahren, da ich nicht die körperlichen Voraussetzungen habe um dies durchzuhalten. Da kann man sich hier ja wieder abmelden und wieder alleine seine Runden drehen. Ich denke Rennrad fahren soll auch Spass machen und in der Gruppe macht es nun mal viel mehr Spass.

Das ist meine Meinung.

Torti

Kann mir jemand genau beschreiben, wo das Strandbad am Maschsee ist?
Würde dann auch gegen 17:00 Uhr da sein.

Herrlicher Wind heute!

Hey, warum schmeisst du mich aus der Calenberger Liste! :D

Roter Fuchs
Condal
Freud
Marie
M.P.
Arno
Div. (nicht sicher)
RobertM (nicht sicher)
Poki
Angela

schlage vor Treffpunkt links neben dem Eingang (Anmeldung)
Wird aber eine Kaffeefahrt, da einige Mitstreiter stark unter einer Allergie leiden. Wir werden mit dem Zug nach Saarstedt fahren und dann mit die Renners nach Giesen rollen. Uhrzeit, Treffpunkt Hbf Hannover gebe ich heute abend bekannt.

Calenberger Land
Freud
Marie
M.P.
Arno
Div. (nicht sicher)
Der Lutscher
RobertM
Nike (je nach Pollenlage)
TXU065

Servus habe hier gerade einen Beitrag gelesen wo jemand schreibt, dass ihm" das bla bla und bitte nicht so schnell "in der Gruppe auf den Geist geht usw. Finde ich nicht so dolle ich für meinen Teil bin froh überhaupt Rennrad fahren zu können, nach 3 Lungentransplantationen. Wenn es dann nur noch ums Tempobolzen geht kann ich dann leider nicht mehr mit euch mitfahren, da ich nicht die körperlichen Voraussetzungen habe um dies durchzuhalten. Da kann man sich hier ja wieder abmelden und wieder alleine seine Runden drehen. Ich denke Rennrad fahren soll auch Spass machen und in der Gruppe macht es nun mal viel mehr Spass.

Das ist meine Meinung.

Torti
wie, jetzt schon deine 3.?hab ich was verpasst oder falsch in erinnerung?
ich finde das jeder der seine gruppe zu langsam findet sich eine schnellere suchen soll oder alleine fahren.

Kann mir jemand genau beschreiben, wo das Strandbad am Maschsee ist?
Würde dann auch gegen 17:00 Uhr da sein.

Herrlicher Wind heute!

südufer, da wo das restaurant "insel" ist und der neue fitnessclub und der grosse parkplatz. irgendwie so vor dem eingang strandbad und fitnessdings würd ich sagen.

herrlicher wind? *räusper*

@torti: wie ich schon schrieb, ist auch meine meinung! neben den verstrahlten runden brauchen wir einfach auch welche, bei denen das tempo weniger ausschlaggebend ist und man zusieht, zusammenzubleiben, nich als erster anzukommen.

Das ist meine Meinung.

Torti

Mach Dir bloß keinen Kopf, Torti! Es gibt halt Helden und Helden!

Torti, ich würde die Worte von Huchi nicht auf die Goldwaage legen.
Jeder fährt sein Ding, so wie bisher.
Auch sollte hier keiner wegen des Beitrages die Segel streichen, das fände ich sehr schade.

@Huchi:
was haste da bloß wieder angerichtet?
Aber wenn Ihr morgen Lust und Zeit auf Ballern habt (Mittag/Nachmittag) --->>> bitte melden!

Das ist meine Meinung.

Torti

RICHTIG! Spaß muss im Vordergrund stehen und es steht jedem frei, sich seine "Mitradler" auszusuchen.
Sicherlich ist es sinnvoll bei "Verabredungen" sich durchaus über die eigenen Erwartungen im Klaren zu sein und sie ggf. zu äussern. Und wenn man mal richtig Dampf machen möchte, dann ggf. allein (ode rin kliener Gruppe) oder bei einer RTF oder eben bei einem Rennnen!

Grüße, Poki

na toll fängt an zu regnen so ein verf....es :aufreg::aufreg::aufreg: wetter
die ganze woche ist das wetter geil nu kann man endlich von der zeit und nu das :aufreg::aufreg::aufreg: naja wird wohl jetzt die rolle dran glauben müßen :confused:

Roter Fuchs
Condal
M.P.
RobertM (nicht sicher)
Poki
Angela

Calenberger Land
Freud (je nach Wetter)
Marie (je nach Wetter)
M.P.
Arno (je Wetter)
Div. (nicht sicher)
Der Lutscher
RobertM
Nike (je nach Pollenlage)
TXU065

...und schon desertieren die Leute

@TXU: jo, Nike ist eben los, aber du jetzt wahrscheinlich auch schon... egal ;)

@Tempo: Solange man sich nicht richtig kennt, muß man eben ausprobieren und testen, wer wie schnell fährt. Wenn sich jemand ständig bremsen muß und eigentlich bock zum heizen hat, dann ist das weder für die Schnellen, noch für die Langsameren optimal. Für die nächsten Verabredungen könnten wir neben Ort und Zeit auch noch ein Wort zum Tempo verlieren. Wenn Huchi, TXU oder werauchimmer was erzählen von "Donnerstag ne Runde ranklotzen", dann fahr ich einfach nicht mit. Ist ja kein böser Wille, soll für alle Spaß machen.

Ich fahre z.b. relativ langsam. Mit Nike und TXU hab ich knapp 25 geschafft, bei der RTF Celle sogar 27 km/h, das sind aber eher Rekorde bzw. statistische Ausreißer. Normalerweise hab ich eher was bei 22-23 km/h, wenn ich länger als ne Stunde unterwegs bin.
Ich wäre also auch an gemütlichen Touren interessiert. (nächste Woche vielleicht, da hab ich frei ;))

Zurück