• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Huchi:
der "Verstrahlte" ist (wer soll das anderes sein :D) Matthias!

Culebro und ich haben uns vorhin auf der Tour noch ein wenig über Matthias unterhalten, Fazit: positiv Verrückt!

Seid Ihr heute noch los gewesen?

Schade Torti!
Auch dir gute Besserung und alles Gute!

Hat jemand den "Roten Fuchs"in zwei Wochen auf der Rechnung (01.05.)?

Ich lach mit tod, das wusste ich ganz genau.:D:D:D:D
Ne leider nicht, scheiß Arbeit, macht aber unabhängig.

Morgen werd ich wohl alleine ne kleine Runde drehen, ist ja keiner da, oder doch :rolleyes:

Matthias hat sich gestern erstmal schön nen schleichenden platten gefahren, werd ich mich als Mechaniker morgen früh gleich ransetzen. Damit wir die Burg nehmen können.

Ok, 11.00 Uhr du bist der Streckenführer.Das heist aber nicht das du die ganze Führungsarbeit leisten musst ( weisst doch Positiv Verrückter macht das ) .
Ach, und wann gehen wir mal nen Weizen/ Wein trinken ? :D

Ist noch wer dabei :wink2:, Lühnde Autohaus 11.30 Uhr???

:( muß für morgen absagen :( durfte fürn kollegen die schicht übernehmen hildesheim wäre dann noch eher machbar weiß jemand wann man da spätestens anmelden muß :wink2:

oh ob ich das schaffe wann fährt die rennradtreff gruppe am sonntag ihre runde???:wink2:

Ein Teil fährt RTF Hildesheim, ein Teil fährt Göttinger Vorbereitungsrunde und zumindest drei "Versprengte" treffen sich am Sonntag um 11:00 Uhr in Anderten und könnten unterwegs aufsammeln (Ri. Sehnde/Bolzum/Lühnde/Bledeln).

@Huchi

na das ist dein Kumpel,der kann nur verstrahlt sein (Im positiven Sinne).:D
Man der hat ja nen Tritt drauf...annähernd wie ne Maschine.

Viel Spaß be der Burch...:)

Gruss Focus...

Ein Teil fährt RTF Hildesheim, ein Teil fährt Göttinger Vorbereitungsrunde und zumindest drei "Versprengte" treffen sich am Sonntag um 11:00 Uhr in Anderten und könnten unterwegs aufsammeln (Ri. Sehnde/Bolzum/Lühnde/Bledeln).

da muß ick mal schauen ob ich nicht den renner ins auto packe weil bin heut abend noch zu einem umtrunk nähe hameln :eek: aber erstmal gehts gleich schön einkaufen fürs rad und fahrer :-)

Celle ist ja wohl ne richtig klasse RTF!
Toller Kurs, die paar "Steigungen" sind auch für mich Tiefebenen-Roller kein Problem und eine wunderbare Gruppe erwischt, da hat es richtig geflutscht.

Bei Nike und Marco konnte ich mich schon am Ziel entschuldigen, daß ich beim Start schnell entschwunden war, auf diesem Wege auch bei Scotty und dem mtb-fahrer!:wink2:

Jetzt Beine hoch zum Ausruhen und ein Weizen bei der BuLi-Konferenz.

Nix zu entschuldigen, klar, daß du deutlich schneller unterwegs warst.

Nike und ich sind auch wieder zurück. Ich für meinen Teil ziemlich fertig, aber auch mit dem höchsten Schnitt bisher. 27 km/h über 90 km schaffe ich sonst nicht, danke für's Ziehen an die 1-3 Mitfahrer. Die nächsten paar Tage brauch ich aber keinen Sport mehr ;)

PS: Vielen Dank an die Ausrichter in Celle, schöne Strecke und erstklassige Verpflegung!

Der Kerl macht mir solangsam echt Angst...hast Du eigendlich schon nen Begleitfahrzeug ...:lol:

Grüsse aus Rethmar:wink2:

Moinsen Focus,

bin gerde von der 120er RTF Celle zurück, hat Spaß gemacht (31er Schnitt), davon ca. 35 km allein im Wind:p

Habe jetzt auch die 1001 voll (hat genau 4 Wochen gedauert). Morgen dann die Proberunde in Gö. Viel Spaß bei deiner heutigen :feier:

Begleitfahrzeug behindert mich nur......:D:D:D:D
Grüße, Poki

na das war ja fast schon sommerlich heute in Celle.... :D

So sind wir ( MTB-Freund, Nike, Klops und der Scotty ) zusammen auf die 88er Runde gestartet. An der zweiten Versorgungsstelle bin ich dann mit MTBFreund auf die 120er abgebogen.
Wir haben tapfer durchgehalten und sind die letzten 25 km dann mit zwei netten Jungs aus Uelzen gefahren.:wink2:

Morgens am Start hatten wir schon Sonnenschein und stolze 6 Grad !
Zum Schluß saßen wir dann in kurzen Sachen bei Bratwurst und alkfreiem Hefe...

Vielen Dank an die Veranstalter für eine schöne Strecke und die perfekte Ausschilderung !

Über die Überraschung ( ein Paket leckeren Kaffee für die HFS Aktivisten )
haben ich mich auch gefreut !

Bis zum nächsten Mal........

Zurück