• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

An die Leute die jetzt schon draussen gefahren sind wie habt ihr euch angezogen?
 
AW: Rennradtreff Hannover

Ernsthaft jetzt mal meint ihr funktionsunterwäsche trikot und softshelljacke reicht oder besser noch nen fleeze drüber?
 
AW: Rennradtreff Hannover

@Focus Culebro : Ich gluabe ich habe dich schonmal bei den Oesselser Feldwegen gesehen... meiner Meinung nach war da ein schwarzes Focus vor mir;) Ich hab n Rotes... .Vieleicht warst du das ja.
Ja vielleicht sieht man sich in Burgdorf aber ich bin irgendwie zu beschränkt, an die Daten zu kommen wann das stattfindet.. konnte auf der Seite vom Heesseler SV nichts dazu finden... .

lg,

Tabbe
 
AW: Rennradtreff Hannover

Könnte sein das ich das war,wenn du die Feldwege hinten an der Autobahn und den Angelteichen meinst...fährst also auch nen Focus:cool: wat für eins haste denn ?
Was die RTF Burgdorf angeht habe ich auch nicht mehr rausbekommen,außer das es in Burdorf um 9 Uhr am Schulzentrum wohl losgehen soll.
Ich glaube aber das der Lutscher :D nen genaueren Plan hat was die RTF Burgdorf angeht ?!
Er hatte mich schon zum Anfang gefragt ob ich intresse daran hätte.
Wo kommst du denn her ?:)
 
AW: Rennradtreff Hannover

Hab n Variado mit Tiagra und klassich eingespeichte Laufräder mit Alex-Felgen, ie mit "Competition" gelabelt sind... nichts schnikes aber bei der RTF wird man vielleicht sehen, dass Vollcarbonrahmen, Dura Ace und Hochprofiler nicht nur eine Waffe gegen die Zeit sind, sondern dass da auch ein klein wenig Training zugehört...:D. Ja da bei der Autobahn... zwischen Oesselse und Rethen irgentwo.

lg,

Tabbe
 
AW: Rennradtreff Hannover

Hab n Variado mit Tiagra und klassich eingespeichte Laufräder mit Alex-Felgen, ie mit "Competition" gelabelt sind... nichts schnikes
lg,

Tabbe

Mhhh was heißt nichts schnikes:eek: es gibt immer besseres.Man sollte sich immer damit zufrieden geben was man selber hat .Ist doch auch völlig Jacke ob Tiagra , 105 ,Ultegra usw hauptsache es macht einem Spaß unabhjängig von den Komponenten.
 
AW: Rennradtreff Hannover

So werde mich jetzt erstmal schnell aufs MtB setzen um ne Runde zu drehen bevor es wieder anfängt zu regnen.Mir fehlen noch 30 km dann hätte ich diese Woche 100 km zusammen :cool::D
 
AW: Rennradtreff Hannover

Genau so siehts aus ;)... ich hoffe man bleibt gesund, dann vielleicht noch ein wenig besser in der Schule werden und dann belohn ich mich mit nem Cannondale Slice oder nem Cucuma Veloc... mit gaaaaanz viel sparen.

lg,

Tabbe
 
AW: Rennradtreff Hannover

das liebe Wetter.....

war jetzt auch noch 90 min an der frischen Luft, hat sogar kurz die Sonne rausgeschaut :D

Hier noch Infos zu den Strecken in Burgdorf..... :cool:

Burgdorfer Frühjahrstour


Tour 1: 41 Km

Burgdorf, Hülptingsen, Sorgensen, Weferlingsen, (Erdölwerk), Nienhagen, Papenhorst,

Wathlingen, Eicklingen, Feldweg bis Hänigsen, Dachtmissen, Sorgensen, Burgdorf -


Tour 2: 71 Km

Burgdorf, Hülptingsen, Sorgensen, Weferlingsen, (Erdölwerk), Nienhagen, Papenhorst, Wathlingen, Eicklingen,
Gr.Eicklingen, Sandlingen, Schepelse, Hohnebostel, Böckelse, Hühnenberg, Päse, Seeshausen, Ohof, Eickenrode,
Ankensen, Edemissen, Oedesse, Kl.Oedesse, Abbensen, Oelerse, Sievershausen, Arpke, Immensen, Schulzentrum Burgdorf -


Tour 3: 111 Km

Burgdorf, Hülptingsen, Sorgensen, Weferlingsen, (Erdölwerk), Nienhagen, Papenhorst, Wathlingen, Eicklingen,
Wiehnhausen, Offensen, Schwachhausen, Nordburg, Neuhaus, Nienhof, Müden, Gerstenbüttel, Ettenbüttel,
Meinersen, Dalldorf, Hillerse, Rolfsbüttel, Am Katzenberg, Didderse, Neubrück, Ersehof, Wense, Rüper, Meerdorf,
Mödesse, Edemissen, Oedesse, Kl.Oedesse, Abbensen, Oelerse, Sievershausen, Arpke, Immensen, Schulzentrum Burgdorf -


Tour 4: 151 Km

Burgdorf, Hülptingsen, Sorgensen, Weferlingsen, (Erdölwerk), Nienhagen, Papenhorst, Wathlingen, Eicklingen,
Wiehnhausen, Offensen, Schwachhausen, Nordburg, Neuhaus, Nienhof, Müden, Gerstenbüttel, Ettenbüttel,
Meinersen, Dalldorf, Volkse, Seeshausen, Päse, Hünenberg, Flettmar, Sandberg, Müden, Gerstenbüttel, Ettenbüttel,
Meinersen, Dalldorf, Hillerse, Rolfsbüttel, Am Katzenberg, Didderse, Neubrück, Ersehof, Wense, Rüper, Meerdorf,
Mödesse, Edemissen, Oedesse, Kl.Oedesse, Abbensen, Oelerse, Sievershausen, Arpke, Immensen, Schulzentrum Burgdorf -
 
Zurück
Oben Unten