• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Wenn sich das Wetter hält bin ich um 14:00 Uhr mit dem Rennrad am Maschsee Nordufer Gegenüber dem Museum. Wenn jamand Lust hat kann es sich geren anschließen.

Bis dahin...

Wäre in Burgdorf vielleicht auch dabei... 24er Schnitt hört sich gut an ... wie sieht das Steckenprofil aus? Bin noch nicht Erwachsen :p

lg,

Tabbe

Freies Feld und Wind kenn ich aus unserm Dorf.. bin gerade mit nem 25,XX Schnitt durch die Windhölle gefahren... 26 km :D. Wie ist das zu bewerten? Dazu sei gesagt, zu Gegenwind gehört ja auch Rückenwind ;)

lg,

Tabbe

Beim Radfahren hast du selbst auf einem Rundkurs immer Gegenwind, und wenn du Rückenwind hast bist du zu langsam:D:D:D

Scotty und ich sind heute mal die erste Runde gefahren, 50 km schon gemütlich und anschließend noch ein Weizen am Maschsee....lecker :-)

Ihr habt echt was verpasst :o)))

Jetzt werde ich mir noch was zu Essen in die Figur schmeißen und dann schön auf Sofa.

Bis demnächst auf dem Rennrad.

Wenn sich das Wetter hält bin ich um 14:00 Uhr mit dem Rennrad am Maschsee Nordufer Gegenüber dem Museum. Wenn jamand Lust hat kann es sich geren anschließen.

Bis dahin...

geschafft.....

mtb freund und ich haben heute nachmittag die ersten RR km gemacht:D

Eine schöne ruhige 50 km Runde mit Abschlußweizen am Maschsee:dope:

Vom Wetter her schon ein Vorgeschmack auf Langenhagen nächsten Sonntag..... Sonne Wind und auch Regen gab es unterwegs.

Morgen geht es dann weiter.....

@ Scotty wenn es morgen trocken ist würde ich mit dem Rennrad zum Maschsee Strandbad kommen, wenn es nass ist dann gehe ich Badminton spielen. Wäre Treffzeit wie immer dann 10Uhr??

Habe heute meine ersten Kilometer draussen gesammelt und nen verdammten Gegenwind gehabt.

Gruss Torti

zwei doofe , ein Gedanke.......

Habt ihr noch ein Rennen nach Hause an den Rechner gemacht? :D

Ich bin auch mal ne Stunde mit Nike draußen rumgefahren, aber Kondition ist echt keine mehr da, ich merk's in allen Knochen... oder nee, da is bestimmt das neue Rad schuld, so mit anderer Sitzposition und natürlich der Wind ;)
Aber das Teil fährt sich schön und irgendwann hab ich das auch mit dem Flugzeugschaltknüppelsystem da vorne aufm Lenker raus :rolleyes:

Bin auch noch am überlegen, ob ich in Langenhagen mitfahre. Weiß nicht, ob ich die 80 schon schaffe und extra früh aufstehen und Startgeld für die kleine Runde... hmmm, vielleicht. Wäre dann auch nicht schnell unterwegs, 23-24 im Schnitt.

quatsch, mit dem neuen rad haste mal locker 2-3 km/h mehr + windschatten!!!

wie grad geschrieben: wir (klops und mir) waren auch draußen, hatten den gleichen verdammten gegenwind. dafür sonst eigentlich schönes wetter, bisschen sonne, bisschen regen, nich zu kalt... die straßen sind - im gegensatz zu den meisten radwegen - befahrbar und mein neues rad fährt ganz ordentlich :dope:. ist nur total ungewohnt, nach einigen jahren trialenker. waren rennlenker schon immer so klein und so nah an der gabel??? 8)

den aufruf vom mtb-freund wegen treffen am maschsee habe ich leider ein paar minuten zu spät gesehen, sonst wäre ich in richtung maschsee gefahren, nicht in die richtung, aus der der wind pustete. andererseites wäre das blöd gewesen, weil die brückstrasse überflutet ist. also die straße, mit der man aus der stadt in richtung hemmingen kommt. blöd gefragt: wie kommt man denn jetzt mit dem rad in die richtung raus? oder in meinem fall eher: rein??? hochwasser und cebit nächste woche, da will ich sicher nicht mit dem auto über den hübsch hochgelegten schnellweg...

@ Scotty wenn es morgen trocken ist würde ich mit dem Rennrad zum Maschsee Strandbad kommen, wenn es nass ist dann gehe ich Badminton spielen. Wäre Treffzeit wie immer dann 10Uhr??

Habe heute meine ersten Kilometer draussen gesammelt und nen verdammten Gegenwind gehabt.

Gruss Torti

moin Torti....

Abfahrt 10 Uhr am Strandbad, hab keine Ahnung wieviel da sind. Bei starkem Regen bleib ich auch liegen :rolleyes:

@ Nike

das sah vorhin schon komisch aus Richtung Hemmingen, das Wasser fing grade an auf die Straße zu laufen. War allerdings noch bis Dorfstr offen.

Am Deichtor Richtung Stammestr. sah es auch schon böse aus.

Mal sehen was da noch kommt.

Viel Spaß noch mit dem kleinen Lenker :)

Habt ihr noch ein Rennen nach Hause an den Rechner gemacht? :D

Bin auch noch am überlegen, ob ich in Langenhagen mitfahre. Weiß nicht, ob ich die 80 schon schaffe und extra früh aufstehen und Startgeld für die kleine Runde... hmmm, vielleicht. Wäre dann auch nicht schnell unterwegs, 23-24 im Schnitt.

also mtb freund ist wohl auch dabei. Hatte mir für die 80er Runde auch nen Schnitt von 24/25 vorgenommen.

Also ran, das schaffen wir :) starten ja jetzt alle erst und von Kondition ist bei mir auch noch nicht die Rede !

moin Torti....

Abfahrt 10 Uhr am Strandbad, hab keine Ahnung wieviel da sind. Bei starkem Regen bleib ich auch liegen :rolleyes:

@ Nike

das sah vorhin schon komisch aus Richtung Hemmingen, das Wasser fing grade an auf die Straße zu laufen. War allerdings noch bis Dorfstr offen.

Am Deichtor Richtung Stammestr. sah es auch schon böse aus.

Mal sehen was da noch kommt.

Viel Spaß noch mit dem kleinen Lenker :)

Alles klar Scotty dann halten wir 10Uhr mal fest, ansonsten würde ich dir noch mal ne sms schreiben. Freu mich mit dir mal ne Runde zu drehen.

Gruss Torti

@ Torti
Wann fährtst due denn dann in Lehrte los und welchen Weg zum Maschsee ??? Würde mich wenn Wetter is bei dir anschließen um gemeinsam hinzufahren.

Gruß Marc (FocusCulebro)

Freies Feld und Wind kenn ich aus unserm Dorf.. bin gerade mit nem 25,XX Schnitt durch die Windhölle gefahren... 26 km :D. Wie ist das zu bewerten? Dazu sei gesagt, zu Gegenwind gehört ja auch Rückenwind ;)

lg,

Tabbe

Hi, Bin heute auch mit super Gegenwind 28,6 km mit 23iger Schnitt gefahren und ich denke man wird sich dann bei der RTF in Burgdorf mal kennen lernen.
Gruß:)

@ Torti
Wann fährtst due denn dann in Lehrte los und welchen Weg zum Maschsee ??? Würde mich wenn Wetter is bei dir anschließen um gemeinsam hinzufahren.

Gruß Marc (FocusCulebro)

Puh gute frage ich kenne den weg nur bis Kirchrode mit dem rad und dann wars das schon. Die fuss und rad wege kann man mit dem rennrad nicht fahre wegen des vielen splits. daher bin ich da noch ratlos.:confused:

Ich glaube es ist besser wenn wir morgen früh nachm aufstehen nochmal inbs Forum klicken und zu schauen wer fährt usw.
Habe gerade bei wetter.de nachgesehen,und das Wetterchen soll angeblich mit 92 % nass werden.
Wie gesagt wenn ich fahren sollte denke ich muß ich zu um ca 8Uhr45 bei mir zuhause losfahren um dann Kirchrode anzusteuern um über die Eilenriede dann zum Maschsee zu gelangen.
Hoffendlich dann mal bis morgen hätte voll Bock drauf...:D

Ja wetterprognose ist mehr als mies für morgen. hatte Scotty auch schon geschrieben wenn es nass ist gehe ich badminton spielen. aber geil wäre es allemal wenn wir morgen fahren könnten.

Naja wir machen uns da alle nur unnütz verrückt.Wird noch ausreichen gutes Wetter für jeden von und dieses jahr zum fahren geben.Läuft ja nix wech.:duck:

Zurück