• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

Lartbar

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 März 2013
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
260
Habt ihr Infos zu einem organisierten Wintertraining am Samstag oder Sonntag in Hannover? Finde die Websites der diversen Clubs etwas undurchsichtig
 

Lartbar

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 März 2013
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
260
Mittwoch Abend bzw Abendtraining wird sich ja generell in den Nächten 2-3 Wochen erledigen. Level würde ich mal sagen nicht zu gemütlich aber auch nicht komplett bolzen
 

MarkHannover

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28 Juni 2010
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Das Mittwoch Abendtraining ist grade eine Fahrt im Dunkeln, dieses Training hat letztes Jahr den ganzen Winter hindurch stattgefunden, ist nicht ausgefallen. Mit Licht geht das wunderbar! Trainingstempo ist GA1, also auch gut mitzuhalten (ca 27- 30er schnitt), Strecke wird ca. 50-90 km gefahren.
 

eMBe

MItglied
Mitglied seit
28 Juli 2004
Beiträge
480
Punkte für Reaktionen
23
Kann man jemand sagen, wie die Diskussion zur Velo Challenge - oder was davon übrig ist - bei FB so läuft?

Ich habe keine Lust mich jetzt wegen sowas bei FB anzumelden …

Dürften ja noch einige andere aus Hannover betroffen sein.
 

Lartbar

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 März 2013
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
260
das "bis 34km/h" Rennen gestern sah ganz gemütlich aus, das Fahrerfeld war aber auch nicht so riesengroß.

Aber sehr schön wie der Herr Kommentator mit dem Thema Frauen auf dem Rundkurs umgegangen ist. Für ihn war es nicht verwunderlich das nur eine Dame im Fahrerfeld dabei war "ist ja auch kein leichter Kurs hier am Lindner Berg"... :rolleyes: schade sowas über einen Lautsprecher zur Menge hin zu sagen.
 

Topa86

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 August 2016
Beiträge
318
Punkte für Reaktionen
154
Servus,

hat eventuell jemand Bock, so 3-5´x die Woche - natürlich nur bei gutem Wetter - abends 2-3 stunden zu fahren? Meist so gegen 17:30. Fahre meist aus Kaltenweide meine Runde ca. 50-60 KM. Am Wochenende, fahre ich Samstags auch früher, eher so gegen 8-9 Uhr, dann auch mal länger?! Wenn jemand Lust hat, einfah mal melden
 

poki

Golf & Bike
Mitglied seit
23 März 2010
Beiträge
884
Punkte für Reaktionen
19
Hallo Topa86, hier wirst du kaum mehr Resonanz finden. Hat sich alles in Richtung Facebook verschoben. Such da mal die Gruppe Rennradtreff Hannover


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

poki

Golf & Bike
Mitglied seit
23 März 2010
Beiträge
884
Punkte für Reaktionen
19
Schaue mal rein, wenn es was neues gibt


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

HannoverAlex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 September 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Moin Leute,
ich bin der Alex aus Hannover und habe Lust auf Rennrad fahren bekommen. Gibt es hier ein paar, die Lust haben zusammen ab und an gemeimsame Ausfahrten zu machen? Ich bin 22 Jahre alt, zwar noch ein Anfänger aber recht sportlich.
Den Facebooklink habe ich gesehen, bin allerdings nicht bei Facebook, daher hoffe ich hier Trainingspartner zu finden.
Viele Grüße Alex
 

MarkHannover

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28 Juni 2010
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Jetzt hat sich das ganze übrigens zusätzlich auf whatsappgruppen verlagert😬 Falls du magst kannst du ja einmal deine Handynr zu zufügen weitergeben. Trainingstreffs sind sonstweiterhin 10 uhr maschsee am sonntag sowie 17:30 Uhr Dienstags (Intervalltraining) ab Herrenhäuser Gärten ander Ecke am Kiosk beider Gracht wo der Parkplatz endet. Mittwoch ist bei den Herrenhäuser Gärten momentan um 16:45 Treff.
 
Oben