• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

Hy Leute hab mal eine Frage fährt eine von euch am Mittwoch am lindener berg mit?
Gruß barca82
 
Hallo! Morgen (Mittwoch) starten wir wieder mit ca. 4 Leuten vom HRC (Weddingufer) ab ca. 17:00 Uhr. Wer mitfahren möchte, ist herzlich willkommen. Strecke wissen wir noch nicht genau, je nach Wetter und Stimmungslage zwischen 60-90km.
 
Hallo ihr alle,
Ich bin neu, ganz stolze Besitzerin meines ersten Rennrades (crosscycler?!) und habe meine ersten Fahrten erfolgreich bestanden, auch absteigen geht trotz klickpedal schon ohne Unfall :)
Ich wollte fragen ob demnächst mal wieder eine gruppenausfahrt ansteht an die man sich anschließen kann, es wäre schön ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen, persönlich. Denn immer nur allein fahren ist öde...
Meine fitnesszustand würde ich als durchschnittlich bis gut bezeichnen, ging bisher 3-4 mal die Woche joggen. Aber jetzt mit meinem Flitzer, wer weiß...
Evtl habt ihr in dieser beachtlich langen Unterhaltung schon feste Termine erwähnt, ganz ehrlich bin ich etwas zu faul gewesen alles zu lesen... Hihi

Freue mich auf Antworten :)
 
Hallo! Also wenn Du bei Facebook angemeldet bist, gib bitte in die Suche ein Rennradtreff Hannover (geschlossene Gruppe), dort tummeln wir (bzw. die meisten) uns aus Hannover herum. Wir machen viele gemeinsame Ausfahrten, RTF's etc.! Ich bin derzeit allerdings aufgrund eines OHB bis ca. August raus und verfolge alles nur virtuell mit einen tränenden Auge.
 
Ja richtig, Oberschenkelhalsbruch. Freut mich, dann sehen, bzw. lesen wir uns ja in der Gruppe. Danke für die Genesungswünsche!
 
Der letzte Beitrag ist ja schon ein wenig her, naja, dann stelle ich mich mal vor. Ich, Sören, frische 20 Jahre jung, Student an der Uni Hannover lebe erst seit knapp über einem Jahr in Hannover und würde mich freuen, wenn ich ein paar Leute kennenlernen würde, mit denen man gemeinsam fahren kann.
Den Sommer über habe ich mich immer gedrückt hier zu fahren und bin am Wochenende bei meinen Eltern im Alten Land gefahren und eigentlich komme ich eher aus der Klassikerecke. An meinem Avatar erkennt man vielleicht auch, dass ich großer Panasonic-Fan bin, aber irgendwie bekomme ich immer mehr Lust auf Carbon...Alu habe ich schon am Crosser :)
Naja, Wetter ist jetzt endgültig gekippt, meine "guten" Räder sind eingemottet und nun quäle ich mich häufig mit meinem Cyclocrosser am Mittellandkanal entlang, da ich die guten Strecken noch nicht kenne. Wohnhaft bin ich in Vahrenwald-List.
Bei der Facebook-Gruppe habe ich auch schon angeklopft und würde mich über eine Aufnahme freuen!

Freundliche Grüße,

Sören
 
Hallo Sören,

herzlich willkommen. Am besten bei FB fleißig mitlesen, dann kannst Du dich bei den Ausfahrtenanschließen.
Hier passiert nicht mehr viel. FB ist aktueller.
Gruß Oliver Radfahrer
 
Hallo Sören,

herzlich willkommen. Am besten bei FB fleißig mitlesen, dann kannst Du dich bei den Ausfahrtenanschließen.
Hier passiert nicht mehr viel. FB ist aktueller.
Gruß Oliver Radfahrer


Jip, ist mir auch schon aufgefallen. Wollte nur einmal kurz aufzeigen, dass ich jetzt da bin, warte auch nur noch auf eine Bestätigung.

Gruß Sören
 
Moin Sören....

Wie schon von Oliver geschrieben, aktuelles gibt es bei FB.
Kannst auch gern zusätzlich ein paar Trainings Runden bei der RSG mit fahren.
Infos gibt es auch im Fahrradkontor.... steht auch Crossen in Eilenriede und Umgebung auf dem Plan.
 
Sören, kannst du deine Anfrage nochmal stellen?

Ich meinte, dir auch eine PM via FB gesendet zu haben. Als keine Antwort kam, habe ich die Anfrage ignoriert.
 
Hallo, ich bin 17 Jahre und komme aus der Umgebung von Hannover.
Ich fahre schon etwas länger Rennrad (ca. 2 Jahre) aber dieses Jahr bin ich leider noch nicht gefahren.
Suche nette Leute, mit denen ich Trainieren kann. Bin allerdings nicht so schnell unterwegs :D
 
Zurück
Oben Unten