• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

exakt: Nokian Hakkapelitta (40-622) 240 Spikes,
wiegt aber auch 1kg !

@Scotty
lebst ja auch noch;) wie geht es dir.?
Bestücke meine Stadtschlampe oder Crosser damit.

Hab jetzt zum Scheiben-Doktor noch nen kleinen Radladen in Garbsen und düse mit nem 29er von Haibike durch die Gegend.... also alles bestens :D

310218_295134760507420_292166757470887_1115251_2031528530_n.jpg

Das Ding rollt richtig Klasse....

http://www.e-bikeshop-garbsen.de
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Irgendwie sieht ein 29er komisch aus, ich muss immer an einem dicken Menschen ohne Hals denken ;) , obwohl die 29er nicht schlecht sein sollen.!
 
exakt: Nokian Hakkapelitta (40-622) 240 Spikes,
wiegt aber auch 1kg !

@Scotty
lebst ja auch noch;) wie geht es dir.?
Bestücke meine Stadtschlampe oder Crosser damit.

@Rossi
Ich glaub das habe ich schon einmal gehört ... hmm ? 2010.?

Haben wir 2010 doch gemacht!
Bei der Runde war doch auch Schnittchen dabei, oder war das 2009???

Müssen wir dann aber gerne mal machen!
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Irgendwie sieht ein 29er komisch aus, ich muss immer an einem dicken Menschen ohne Hals denken ;) , obwohl die 29er nicht schlecht sein sollen.!

muß man halt mal mit fahren....
das Prospekt-Foto wirkt noch verstärkend weils der kleine Rahmen ist. Mit größerem sieht es eher nach MTB aus....
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Soooooo, nach längerer Überlegung und Recherche hatte ich mich gestern auf das Merida-Crossrad (oder was baugleiches) oder das Bulls Copperhead versteift. Dann mussten wir noch zum Baumarkt und wenn Stadler gleich nebenan ist, kann man ja auch da nochmal gucken...

Nuja, am Ende ist es doch ein bisschen "dicker" geworden, aber mit 11 kg trotzdem noch leicht: das Copperhead in schwarz/weiß
Nur die Griffe sind noch nicht optimal, mal schauen, ob ich mir irgendwann was anderes dranbaue. Ersma isses geil so ;)
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Soooooo, nach längerer Überlegung und Recherche hatte ich mich gestern auf das Merida-Crossrad (oder was baugleiches) oder das Bulls Copperhead versteift. Dann mussten wir noch zum Baumarkt und wenn Stadler gleich nebenan ist, kann man ja auch da nochmal gucken...

Nuja, am Ende ist es doch ein bisschen "dicker" geworden, aber mit 11 kg trotzdem noch leicht: das Copperhead in schwarz/weiß
Nur die Griffe sind noch nicht optimal, mal schauen, ob ich mir irgendwann was anderes dranbaue. Ersma isses geil so ;)

:daumen:
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

huhu,
wollte nur mal mitteilen, dass ich vor habe, mich am kommenden Samstag so zwischn 10:00 und 14:00 Uhr mit meinem MTB in der Eilenriede zu tummeln.
Vielleicht sieht man sich
Grüße
Poki
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

huhu,
wollte nur mal mitteilen, dass ich vor habe, mich am kommenden Samstag so zwischn 10:00 und 14:00 Uhr mit meinem MTB in der Eilenriede zu tummeln.
Vielleicht sieht man sich
Grüße
Poki

Huhu Poki,

falls Du Interesse hast kann ich Dir gerne ein paar Dateien schicken, damit kannst Du Dein Garmin füttern, allerdings sind alle Touren ab Hannover oder Benthe.

Hast eine PN.

gruß
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

huhu,
wollte nur mal mitteilen, dass ich vor habe, mich am kommenden Samstag so zwischn 10:00 und 14:00 Uhr mit meinem MTB in der Eilenriede zu tummeln.
Vielleicht sieht man sich
Grüße
Poki

muß bis 14:00 arbeiten, sonst gerne dabei.
Wohne ja auf der anderen Strassenseite :D

http://www.e-bikeshop-garbsen.de
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

PLAN-Änderung für Samstag

es geht nicht in die Eilenriede, sondern in Ri Salzgitter;)

Hänge mich da an 2 Crossern ran:D

@condal: bin dabei
 
Zurück
Oben Unten