• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

Wusste bis Celle nicht, dass du überhaupt im Dreck spielst.:D

Nervt dich das "weiss" nicht .? Ich würde nen Vogel kriegen immer den Dreck zu sehen.?

Von Kontor.?

:D

Ne, finde das weiss ganz ok, den Dreck sieht man ja so oder so :D

Hab das Rad bei S-Tec gekauft, ist das 2012'er Modell, das gute daran ist das Giant ab diesem Jahr lebenslange Garantie auf die Rahmen gibt.
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Mein beobachtest Fully ist nun schon über 700ocken ;(
Weitersuchen...brauche noch was nettes zum spielen. Läuft wohl darauf hin das ich mein altest irgendwie auf Gelände trimme
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

das hatte ich auch schon überlegt, aber mein altes RR ist echt schon richtig alt, Bremsen müssten komplett neu und an Gabeln und Sattelrohr ist auch nur sehr weig Platz, da bekomme ich keine breiten Reifen rein... neee.

Das Merida hab ich in einem Roadbike-Test gefunden, kommt da gar nicht schlecht weg. (Ich würde allerdings ein konservatives Schwarz vorziehen ;))
Sram kenne ich nur vom Hörensagen, glaub das guck ich mir mal in einem Laden an ob mir das besser gefällt als Shimano, die Apex scheint ja recht beliebt zu sein.
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Sram kenne ich nur vom Hörensagen, glaub das guck ich mir mal in einem Laden an ob mir das besser gefällt als Shimano, die Apex scheint ja recht beliebt zu sein.

Apex kann ich nur empfehlen ! Die DoubleTap Funktion ist echt was feines und im allgemeinen macht Sram einen sehr sehr guten Eindruck...vorallem die Möglichkeit nen 32iger zu fahren macht es im Gelände sehr viel einfacher.:)

Gruß Focus
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

das hat funktioniert.?
Wollt mich noch ein Reifensatz Challenge Grifo open XS gönnen, sonst fahr ich Schlauchreifen.
Wie gesagt für Stadt reichten die Sammy Slick mir auch im schneereichen letzten Winter. Für einen richtigen Gelände-Parcours mit steileren Anstiegen und Abfahrten ist die Lauffläche wohl etwas zu glatt. Aber durch die profilierte Außenkante hatte ich gerade in verschneiten Kurven noch genug Grip.
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Wie gesagt für Stadt reichten die Sammy Slick mir auch im schneereichen letzten Winter. Für einen richtigen Gelände-Parcours mit steileren Anstiegen und Abfahrten ist die Lauffläche wohl etwas zu glatt. Aber durch die profilierte Außenkante hatte ich gerade in verschneiten Kurven noch genug Grip.

Deswegen habe ich mir letzten Winter ein "Sahnehäubchen" gegönnt.


@all
dümpelt Ihr alleine durch die Wälder.?
vielleicht können wir mal gemeinsam rollen.

Fährt jemand in Neubrück mit.?
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Die ziehen sicher was weg, aber 40 mm sind auch schon ziemlich breit.

exakt: Nokian Hakkapelitta (40-622) 240 Spikes,
wiegt aber auch 1kg !

@Scotty
lebst ja auch noch;) wie geht es dir.?
Bestücke meine Stadtschlampe oder Crosser damit.

@Rossi
Ich glaub das habe ich schon einmal gehört ... hmm ? 2010.?
 
Zurück
Oben Unten