Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist jemand von euch am Sonntag bei der CTF in Celle mit dabei ?
Hier sind aktuelle Streckenfotos:
http://bilder.helmuts-fahrrad-seiten.de/CTF%20&%20Mountainbike/CTF%20Celle%20-%20Allertal-CTF%20%2711/index.html
Ist ja schön flach, die schaff ich wohl![]()
Noch fast 1,5 h 20% Rabatt auf fast alles bei Stadler - und ich wusste nicht, was ich kaufen soll.![]()
Das ging mir vor ner Weile auch so. Wollte mir paar Crossräder o.ä. anschauen, aber irgendwie war trotz einiger Auswahl nichts passendes dabei.
Na vielleicht erwarte ich auch zu viel. 4-stellige Beträge gebe ich nicht aus, soll aber totzdem ordentliche Komponenten haben, will eigentlich kein dünnes Rennrad mit Stollenreifen aber auch keinen fetten 16-kg-Brummer, und dann soll es auch noch gut aussehen...
Als Verkäufer möchte ich mich nicht als Kunden. Wo gibt's nochmal die Wollmilchsäue?![]()
Crosser - Auswahl bei Stadler? Als ich da war hatten die nur 2 Crosser dort, Auswahl ist was anderes![]()
Glaube aber das Du für unter 1000,- nicht was halbwegs vernünftiges findest. Oder evtl. was gebrauchtes?
Die Bereifung muss dem Einsatzzweck angepasst werden. Da Hobbyfahrer ihre Räder sehr oft als Allroundrad nutzen, sollte ein Reifen gewählt, der sowohl für Strassen– als auch für Geländeeinsatz nutzbar ist. Die Breite sollte dabei mindestens 32 mm, besser mehr, betragen. Breitere Reifen vermittelten mehr Fahrkomfort und verzeihen mehr Fahrfehler.
Crosser - Auswahl bei Stadler? Als ich da war hatten die nur 2 Crosser dort, Auswahl ist was anderes![]()
Glaube aber das Du für unter 1000,- nicht was halbwegs vernünftiges findest. Oder evtl. was gebrauchtes?
...bei dieser Lackierung hab ich Kopfschmerzen bekommen.![]()
http://www.zweirad-stadler.com/shop/bulls/bulls-copperhead-3-schwarz-2012.html,a21561
der hier ist zwar ein MTB aber anscheinend leicht und sieht cool aus. 1000 euro sind zwar eigentlich über dem Limit aber so im Bereich 600-700 habe ich immer das Gefühl, daß ich langfristig nicht zufrieden wäre (obwohl meine Ansprüche eher gering sind, ich möchte nur, daß es lange hält und Bremsen/Schaltung auch nach 2 Jahren noch ordentlich einzustellen sind).