• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Achtung (Für die, die es noch nicht wissen):

Die RTF Laatzen am Samstag fällt aus!
http://www.rad-net.de

Wer Lust hat, der finde sich Fr.-Mo. um 10 Uhr am Maschsee ein - die Göttinger-Fraktion ausgenommen.

Frohe Ostern

@Ecki (der Lutscher): Herzlichen Dank für die heutige Verpflegung, wir kommen wieder:daumen:

heutiges Bergtraining am Nienstedter Pass: 105 km, 2124 hm bei saugeilem Wetter:D

kurze Frage an die Göttingen-Fahrer am Montag, Wer ist denn jetzt dabei und wie regeln wir das mit dem Nds-Ticket? Ich habe keine Ahnung, habe noch nie so ein Ticket verwendet. Gibt es Teilnehmer, die kein Ticket benötigen?

Meinen Infos nach erwarte ich folgende TN

Elite-Radler
Rossi
condal
TXU065
cape
Poki

kurze Frage an die Göttingen-Fahrer am Montag, Wer ist denn jetzt dabei und wie regeln wir das mit dem Nds-Ticket? Ich habe keine Ahnung, habe noch nie so ein Ticket verwendet. Gibt es Teilnehmer, die kein Ticket benötigen?

Meinen Infos nach erwarte ich folgende TN

Elite-Radler
Rossi
condal
TXU065
cape
Poki

Wenn Tobias kein Ticket braucht sind wir ja genau 5 fürs Ticket.

Ticket können wir am Automat kaufen, ebenfalls braucht noch jeder eine Fahrradkarte für 4,50€.

Gruß
Marcus

Hallo,

ist für heute eine Ausfahrt geplant?

@Poki

Wie oft seit Ihr denn über den N-Pass gefahren, um auf die 2000hm zu kommen?

Hallo,

ist für heute eine Ausfahrt geplant?

@Poki

Wie oft seit Ihr denn über den N-Pass gefahren, um auf die 2000hm zu kommen?

heute fahre ich nicht

Unsere Fahrt:

Egestorf-Pass(1)-Nienstedt-Eimbeckhausen-Nienstedt-Pass(2)-Egestorf
-Pass(3)-Nienstedt-Eimbeckhausen-Nienstedt-Pass(4)-Egestorf
-Pass(5)-Nienstedt-Eimbeckhausen-Nienstedt-Pass(6)-Nienstedt-Eimbeckhausen
-Messenkamp-Lauenau-Messenkamp-Nienstedt-Pass(7)-Egestorf-Pass(8)-Nienstedt-
Eimbeckhausen-Nienstedt-Pass(9)-Egestorf-Pass(10)-Egestorf

heute fahre ich nicht

Unsere Fahrt:

Egestorf-Pass(1)-Nienstedt-Eimbeckhausen-Nienstedt-Pass(2)-Egestorf
-Pass(3)-Nienstedt-Eimbeckhausen-Nienstedt-Pass(4)-Egestorf
-Pass(5)-Nienstedt-Eimbeckhausen-Nienstedt-Pass(6)-Nienstedt-Eimbeckhausen
-Messenkamp-Lauenau-Messenkamp-Nienstedt-Pass(7)-Egestorf-Pass(8)-Nienstedt-
Eimbeckhausen-Nienstedt-Pass(9)-Egestorf-Pass(10)-Egestorf

Oh Mann, ihr Tiere!!! ;-) Ich war nach dem 3. mal schon platt - bin zwar auch auf 126,55 km gekommen - aber so oft über die Berge hätte ich es nicht mehr geschafft... Respekt!!!

Wenn Tobias kein Ticket braucht sind wir ja genau 5 fürs Ticket.

Ticket können wir am Automat kaufen, ebenfalls braucht noch jeder eine Fahrradkarte für 4,50€.

Gruß
Marcus
Jau, bei Metronom kostet die Radkarte neuerdings nur noch 4,00 EUR statt der 4,50. Ist das nicht toll? Da sparen wir 6 insgesamt 3 EUR und können uns dafür bei einer Tanke ein Snickers kaufen. Das bekommt derjenige, der bei den zwei "Bergwertungen" die meisten Punkte erreicht hat.:D

Jau, bei Metronom kostet die Radkarte neuerdings nur noch 4,00 EUR statt der 4,50. Ist das nicht toll? Da sparen wir 6 insgesamt 3 EUR und können uns dafür bei einer Tanke ein Snickers kaufen. Das bekommt derjenige, der bei den zwei "Bergwertungen" die meisten Punkte erreicht hat.:D

... sag doch gleich das wir DIR die Snickers kaufen :D

Achtung (Für die, die es noch nicht wissen):

Die RTF Laatzen am Samstag fällt aus!
http://www.rad-net.de

Wer Lust hat, der finde sich Fr.-Mo. um 10 Uhr am Maschsee ein - die Göttinger-Fraktion ausgenommen.

Frohe Ostern

Stell dir vor es ist KEINE RTF und alle Fahren hin.

Mehrere Vereine wollen Trotzdem in Laatzen starten und die 115er Runde abkurbeln. Start ist Pünktlich um 12.00 Uhr. Treffpunkt wie ausgeschrieben. :D

ich würd auch echt gern mal mitfahren wenn ihr durch den pass knattert! allerdings bin ich berge bisher nicht wirklich gefahren. war jetzt zwei mal im pass, hab aber nicht mehr als 60 km gesamtstrecke geschafft :-(

Zurück