• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Hat denn der Lutscher kein Netz auf Malle ?? :D

Bin auch grad da und bin heute nochmal zum Kloster Lluc gefahren.....

Waren dann doch so rund 110 km, über Alcudia zurück nach Portocolom. Heute aber endlich Sonne, wenn auch wieder richtig Wind:)

Morgen San Salvador....

Ich bin morgen gegen acht uhr an der Kaffekanne in Langenhagen.
Thomas und Marc ihr auch? Was ist mit dem Rest?
Hoffentlich bnis morgen,
Gruß
aspin

Ich hätte dir jetzt etwas anderes unterstellt.

Na ja, Spaß beiseite.....

Bin grad nen E-MTB gefahren, nagelneu für knapp 7 tsd Euronen.
Ist schon Wahnsinn was da geht. Wer es nicht weiß kommt kaum drauf das da Watt und Ampere wirken.
War aber auch die High End Klasse :cool:

Aber keine Angst, mein Scott ist mir doch am liebsten ;)

Ich bin morgen gegen acht uhr an der Kaffekanne in Langenhagen.
Thomas und Marc ihr auch? Was ist mit dem Rest?
Hoffentlich bnis morgen,
Gruß
aspin

Tomas ohne h bitte...;)

Poki will auch kommen, dann von unserer heutigen Runde evtl. Condal und ein Eulenexpressler.

Zieht Euch warm an, der Winter gibt ein spätes Gastspiel!

jau, morgen werden die ersten 3 Punkte eingefahren
da sind die rot-weißen ja schon mal mindestens zu dritt..

bis nachher

Moin zusammen,

irgendwie hat das heute nicht geklappt. Ich war von 8 bis 8:45 an der Anmeldestelle und davor, habe euch aber nicht gefunden. Bin dann um 8:45 alleine auf die 80er Runde und mir dann eine Truppe zusammengefahren.
Hoffe, dass es beim nächsten mal wieder klappt.
Gruß
aspin_ct

Hmm, Hotch, Poki, ein Arbeitskollege und ich waren da. :confused:
Allerdings hatten wir kein RRT-Hemdchen an.

War erst bitter kalt, dann haben wir uns schnell warm gefahren und mit jedem Kilometer mehr auf der Uhr wurde es auch richtig warm.

Flache Strecke, zum Teil sehr ruhige und gute Straßen, hintenraus dann nach meinem Geschmack zuviele Straßen mit Splitbelag. Aber das ist ja ein generelles Problem.
An den Verpflegungsstellen 2 und 3 leckere Bahlsen PickUp!-Kekse und warmer(!) Tee.

Für den Saisonbeginn läuft es schon recht gut.

Moin zusammen,

irgendwie hat das heute nicht geklappt. Ich war von 8 bis 8:45 an der Anmeldestelle und davor, habe euch aber nicht gefunden. Bin dann um 8:45 alleine auf die 80er Runde und mir dann eine Truppe zusammengefahren.
Hoffe, dass es beim nächsten mal wieder klappt.
Gruß
aspin_ct

hi christian, habe dich nit gesehen. wir waren auch von ca. 07:55 - 08:10 imn der Halle...

Sehr früh aufstehen und bei eisigen Temperaturen los? Respekt, aber ich bin lieber gemütlich nach dem Frühstück in der Sonne gefahren ;)
Endlich mal den Bierweg besichtigt... das Biest zieht sich ganz schön, ich dachte es wäre kürzer als die Straße. Aber angenehm ruhig, nur Fußgänger und Radfahrer unterwegs.

beste Zitat heute

" Ich fahre heute nur die 70er Runde, bin gestern schon 50 gefahren"

:D:D:D

Ich fand die Strecke für den Saisonstart auch echt gut. Die Verpflegung war auch echt richtig gut.
Schade das wir uns irgedwie verpasst haben, dann halt bei nächsten Mal. Wann geht ihr den wieder an den Start und wo? In zwei Wochen ist RTF Badenstedt, kann aber noch nicht genau sagen ob es bei mir klappt.
Gruß
aspin_ct

Evtl. schiebe ich Badenstedt ein, dann aber nur die ca. 115 km (ist zw. zwei Nachtschichten).
Wenn nur, wenn das Wetter recht gut ist, bei Nieselregen und nassen Straßen gehe ich lieber ins Bett.

Badenstedt ist Cordi-Land, da müssen wir auf jeden Fall hin! :)

Hallo,

das war ja ein super Wetter heute. :)

Bis zur 2. Kontrolle war noch alles gut, aber danach war der Akku leer und ab Kilometer 80 wollten nicht mehr alle Muskeln wie ich wollte.:o

Schönen Sonntagabend !

Zurück