Rossi02
Aktives Mitglied
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3
Lieber fahren
lieber schrauben und basteln?![]()
Lieber fahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lieber schrauben und basteln?![]()
macht bei mir ca. -60 Punkte und bei Rossi??![]()
Ich hatte in diesem Winter ein großes Ziel im WP: Frau Nike schlagen, nachdem sie letzten Winter uns so deutlich distanziert hat. Gelungen (sogar Rossi ist noch vorbeigerutscht, aber in dem Fall zählt das, Nike fährt ja auch mit dem Radl zur Arbeit).![]()
Elite-Radler; schrieb:Da hast du letzte Woche aber gut was gerissen. Schmeißt ihr jetzt eine Runde Cafe con Leche für jeden?![]()
Hallo Tomas,
bin beruflich das nächste WE in Hamburg. Das wird leider nichts.![]()
im kommenden Jahr können wir ja mal "nur" richtige Trainings eintragen.. Nix Golf, Dart oder Haustür zur Arbeit Bummelfahrten![]()
Schade.
Mal schauen, ob die HRC-Jungs - und Mädels.
Ich hatte in diesem Winter ein großes Ziel im WP: Frau Nike schlagen, nachdem sie letzten Winter uns so deutlich distanziert hat.
*boah* der Rossi hat mich um einen Punkt geschlagen? Hallo? Ich kann bestimmt noch Nagelkauen von gestern abend nachtragen oder extrem-katzenkuscheln über mehr als 30 Minuten!!! *grummel*
Mädels nicht vergessen![]()
- hihi....
... wie viele Punkte hast Du gleich noch?![]()
![]()
Ich wollt nur mal kurz anmerken, daß in der internen Teamwertung des WP 2010/11 eine Mannschaft mit dem wundervollen Namen "Die Cafe con Leche Connection" eindeutig die Führung übernommen und mit Bravour über die Ziellinie getragen hat.
Danke, danke!!! Ist schon o.k.! Bei zuviel Applaus wird mir so komisch!![]()
Wer nicht mit macht, darf auch nicht lästern![]()