• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Ich hatte in diesem Winter ein großes Ziel im WP: Frau Nike schlagen, nachdem sie letzten Winter uns so deutlich distanziert hat. Gelungen (sogar Rossi ist noch vorbeigerutscht, aber in dem Fall zählt das, Nike fährt ja auch mit dem Radl zur Arbeit). :D

Ich hatte in diesem Winter ein großes Ziel im WP: Frau Nike schlagen, nachdem sie letzten Winter uns so deutlich distanziert hat. Gelungen (sogar Rossi ist noch vorbeigerutscht, aber in dem Fall zählt das, Nike fährt ja auch mit dem Radl zur Arbeit). :D

Ey, ich bin bei jedem Wetter gefahren, die ganze Zeit durch und war nicht so ein Schönwetterfahrer wie manch anderer dem es bei +5° noch zu kalt war ...

:D :D :D

@Hotch und die anderen Punktesammler:
Samstag gäbe es als Alternative zum Rothosen-Training eine RTF in Sulingen.
Ist natürlich eine längere Anfahrt, aber vielleicht hat ja jemand Lust?

Hallo Tomas,

bin beruflich das nächste WE in Hamburg. Das wird leider nichts.:(

Elite-Radler; schrieb:
Da hast du letzte Woche aber gut was gerissen. Schmeißt ihr jetzt eine Runde Cafe con Leche für jeden?:p

Wir wollen es ja nun nicht übertreiben. Nen Eisbonbon oder ´nen warmer Händedruck für jeden bei der nächsten RTF sollte doch durchaus genügen. Wenns gut läuft, noch´n Werthers Echtes oben drauf!:D

Ich hatte in diesem Winter ein großes Ziel im WP: Frau Nike schlagen, nachdem sie letzten Winter uns so deutlich distanziert hat.

Mich zu schlagen war ja kein leider auch keine große Schwierigkeit :(

Möchte jemand meine marode Gesundheit und meine Kinder? :cool:

edit:

*boah* der Rossi hat mich um einen Punkt geschlagen? Hallo? Ich kann bestimmt noch Nagelkauen von gestern abend nachtragen oder extrem-katzenkuscheln über mehr als 30 Minuten!!! *grummel*

... wie viele Punkte hast Du gleich noch? :confused: :D

......

locker_bleiben.jpg

alles Spass hier

.......

Ich wollt nur mal kurz anmerken, daß in der internen Teamwertung des WP 2010/11 eine Mannschaft mit dem wundervollen Namen "Die Cafe con Leche Connection" eindeutig die Führung übernommen und mit Bravour über die Ziellinie getragen hat.:):)

Danke, danke!!! Ist schon o.k.! Bei zuviel Applaus wird mir so komisch!:cool:

Zurück