• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Genau andersrum!!!!!

Langer Hebel = weniger Kraft

D.H umso länger die Kurbel, desto weniger Kraftaufwand wird benötigt, jedoch wegen dem "längeren" Weg der zurückgelegt werden muss sind etwas kleinere Drehzahlen möglich.

Kurzer Hebel, schnellere Drehzahl ... mehr Kraftaufwand ...

Ich fahr immer 170...auch Ü40:cool:
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

toll diese Bilder und Tabellen da bleibt immer ein gutes Gefühl alles richtig gemacht zu haben. :D:D:D
P = Fn.Lc.Θ


kommen wir zurück auf ZIPP, warum hast du Drahrtreifen gekauft.???

Drahtreifen? Nö = Schlauchreifen .. wenn schon Carbonfelgen dann nur für Schlauchreifen..
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Na, das sollten wir auf keinen Fall aus den Augen verlieren. Portocolom ist zwar einmal quer über die Insel entfernt, aber das kommt uns doch zur Steigerung der dann wieder bitter benötigten Grundlagenausdauer nur entgegen.:o:D

Wir tauschen rechtzeitig Handynummern, o.k.?

Na, auf jeden Fall :D
Schweden kostet mich immer jede Menge Kilo:mad:
Ich verstehe einfach nicht das man in 10 Tagen 4Kilo zunehmen kann......

Egal, war grad beim Spinning:daumen: jetzt geht es in 100Gramm Schritten wieder runter......
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Na, auf jeden Fall :D
Schweden kostet mich immer jede Menge Kilo:mad:
Ich verstehe einfach nicht das man in 10 Tagen 4Kilo zunehmen kann......

Egal, war grad beim Spinning:daumen: jetzt geht es in 100Gramm Schritten wieder runter......

Ich hab mal gehört, die schwedische Luft soll einfach kalorienreicher sein!?!:confused::D:)
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

oje, und nun bin ich wieder nicht so sicher, was ich machen soll. Eigentlich bin ich ja quasi mit 3-fach "groß" geworden und vermisse eigentlich auch nix
:confused::confused:

Ich möchte aber hier keine von den bereits tausendfach vorhandenen Diskusssionen über Vor- und Nachteile der einzelnen Konzepe anzetteln.

Also, werde ich nochmal in mich gehen.... und maich dann entscheiden, wenn auch die andere Frage (Rahmen etc.) geklärt ist:D

ist eigentlich ganz einfach:
- kommst du gut mit der 3-fach zurecht?? - bleib dabei!
- bist du doch gelegentlich etwas angenervt von den Überschneidungen und dem häufigen Schalten? - geh auf Kompakt!
wenn dir nix fehlt und du glücklich und zufrieden fährst mit der 3-fach gibt es auch keinen Grund zu wechseln. einfach, oder :dope:
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Hallo nochmal an die Crosser in der Gemeinde :D

Bitte unseren RennbahnCross am 18.12. nicht vergessen !
Sind grad gut beschäftigt um alles auf die Reihe zu bekommen......
Die ersten Sachpreise sind eingesammelt :) und die ersten Meldungen sind auch schon da !

Starke Konkurenz bei den Madels würd ich sagen....:cool:

und am 19. zieht der ganze Troß dann Richtung Garbsen!
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Hallo nochmal an die Crosser in der Gemeinde :D

Bitte unseren RennbahnCross am 18.12. nicht vergessen !
Sind grad gut beschäftigt um alles auf die Reihe zu bekommen......
Die ersten Sachpreise sind eingesammelt :) und die ersten Meldungen sind auch schon da !

Starke Konkurenz bei den Madels würd ich sagen....:cool:

und am 19. zieht der ganze Troß dann Richtung Garbsen!

Hi Scotty,

hast Du da noch irgendwie einen Link mit Infos???

Gruß
Marcus
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Hi Scotty,

hast Du da noch irgendwie einen Link mit Infos???

Gruß
Marcus

Du und Cyclocross? :eek:

Das wir aber schwer... mit Deinem Material
kalkhoff.jpg
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Hi Scotty,

hast Du da noch irgendwie einen Link mit Infos???

Gruß
Marcus

moin,

schau mal hier:
http://radsportgemeinschaft-hannover.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=6&Itemid=15

ist ganz kurzfristig entstanden durch die Rennabsage in Langenhagen.

Die Ausschreibung bei rad-net mit Zeitplan
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=18089&mode=ascr_detail&typ=i
 
Zurück