• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Das war ja ein unglaubliches Wetter heute, 16 Grad und zu Beginn noch feiner Sonnenschein.
Passenderweise hatte auch Mr. Gee zeitgleich mit mir Bock auf eine Tour zur Burg, war 'ne nette Ausfahrt, gerne wieder! :daumen:

@Poki: wir wollten dir noch am Golfplatz winken...;)

Genau, Thomas habe ich kurz hinter Bilm einholen können und ihn dann ausversehen erschreckt als ich ein: "Naaaa wo solls langgehen" loslies. Der Wind hat uns auf dem Rückweg gut geschoben. Ich trage unsere Einheit mal ein, gucken wie viel Punkte es gibt. Ich musste aber auch merken, dass ich schonwieder aus dem Training bin-man ist tausendmal schneller aus dem training als im Training:o

Gerne wieder :)

@Poki:
bekommst du nächste Woche mal einen Nachmittag frei?

Hallo Tomas,
Mo und Di nicht, möglicherweise Mi oder Do, wobei ich nach der Wettervorhersage eher den Mi favorisiere. Wird zwar kalt aber wohl trocken. 14 Uhr wäre doch okay, oder? Dann reicht die Zeit für 10-12 Punkte :-))

Muss ich aber morgen in der Fa. nochmal checken

Grüße, Frank

Mi. 14:00 Uhr wäre okay, da habe ich Frühschicht.
Behalten wir im Auge und beobachten den Wetterbericht.
Würde mich freuen, wenn es klappt! :)

moin!

bin wieder zurück aus dem urlaub, war da aber auch aktiv. eine zweitägige MTB Cross Country Tour gemacht mit insg. 7500hm und 19Stunden in 2 Tagen...puh, und das auf dem schweren MTB. noch paar andere MTB touren und viele Wanderungen, hätt ich dochmal beim Winterpokal mitgemacht ;)

würde gerne morgen wieder ein ründchen drehen, wetter sieht gut aus. hat jemand spontan lust und zeit? aus angstgründen und fehlendem equipment fahre ich nur bei tageslicht.

12:00 Uhr Strandbad, gebongt!
Nienstedt, runter nach Lauenau und wieder gleichen Weg zurück?

Falls das Wetter zu mies ist, schicke ich 'ne SMS.

hehe, ich hab den TXU wieder eingeholt. Aber nur von der Zeit, nicht von den Punkten. Faszinierend, das war nich mal Absicht! Ich dachte erst kurz, das Script vom Hannover-Ranking wäre kaputt 8)

Edit: und zur alljährlichen Winterpokal-Pokaldiskussion: ich finde, es sollte wahrlich nur Sport eingetragen werden. Nich spazierengehen mit Entenfüttern, kein Schach und ähnliches, wo man nich ins Schwitzen. Letztendlich kommt man mit den zwei Alternativpunkten aber eh nich weit, und schummeln ist hier sowieso möglich und nicht zu kontrollieren. Also wer meint, er müsse sowas eintragen, der schummelt bestimmt sogar noch andere Einheiten zusammen und hat keine Ehre und verdient daher eitrige Pusteln am Hintern ;)

CTF fahren ist auch ein guter Test.. (übt auch die Radbeherschung..)

heute sind wir die 101km Bungsdorf CTF (Marathon) gefahren .. mehr Schwimmveranstaltung als Cross/MTB CTF http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=3450

Schwimmstunde hatten wir gestern auch. Die Innerste lag auf einmal auf unserem Weg. ;)
Am Samstag wurde unser Rennen gekürzt, weil die Senioren Zwo so gebummelt haben :lol:
War aber schön, dass wir uns endlich mal getroffen haben, Condal.

Bis demnäxt ...

So, 28.11.2010 CTF 4. CTF Allertal NDS 66/34 ESV Fortuna Celle v. 1934 e.V.
ich nehme die 66 auf's Korn.

Vielleicht kann ich meinen "neuen" einfahren.:rolleyes:

Sorry Condal ich hab deine Nachricht zu spät gelesen, bin am WE in Benthe und Deister spielen gewesen.

Was läuft kommendes Wochenende, mal gemeinsam eine Runde fahren.?

Celle hört sich nen bisschen öde und flach an.
Bist Du da schon mal gefahren?

Ja letztes Jahr, deswegen fahr ich auch wieder hin, von wegen öde und flach.;)
2 Runden a 30Km und wir unterhalten danach noch einmal.

ich schick dir mal einen Link.

meinen Glückwunsch für's Treppchen.!!!

gruß

Ja letztes Jahr, deswegen fahr ich auch wieder hin, von wegen öde und flach.;)
2 Runden a 30Km und wir unterhalten danach noch einmal.

ich schick dir mal einen Link.

meinen Glückwunsch für's Treppchen.!!!

gruß

Na, denn gugg ich mir mal die Strecke auf ner TK an. Vormerken kann ichs ja mal.

Yoo, danke :)

war wieder ne schöne tour, danke!

der döner als après-sport mahlzeit tat gut ;) hier das höhenprofil vom nienstädter
http://img707.imageshack.us/img707/7467/passbp.jpg

passbp.jpg

Jau Aryan, hat Spaß gemacht! :daumen:
Meine Füße sind auch wieder okay, der Apfelkuchen ist verdrückt, mal schauen, ob ich noch zum BOC fahren werde.

Danke für das Profil, werde ich an meinen Kollegen weiterreichen. :)

Zurück