• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Bachelors......haben halt viel viel Zeit......Warum nennt sich das eigentlich Studium........vielleicht sollte das mal verkürzt werden....
Na na, Bachelor bin ich ja schon. Und was eine Arbeitswoche ist, weiß ich auch. Habe schließlich dual studiert. Deshalb genieße ich momentan noch die Vorzüge eines Vollzeit-Studiums in vollen Zügen, bevor dann der "Ernst des Lebens" beginnt.:heul: Oder Hartz4-Radler, dann ist auch genug Zeit...:o

Die Tabelle ist ja schon klasse, aber ich mag Grafiken so gerne ;)
Ich habe das Ranking erweitert. In der Tabelle ist jetzt auch der Teamname drin. Und es gibt einen Graph, damit Klops nicht immer Excel bemühen muss. :)

Mensch Willy, da haben wir mal einen kleinen Vorsprung.

Ja, richtig.....dann hast du ein 5-Schichten Modell....gell, könnte mir auch gefallen.....aber aus Kostengründen (mehr Kollegen) natürlich nicht machbar.:mad:

Haben wir doch auf`m Hanomaggelände, das tolle "5-Schichten-Modell".:D Allerdings: Frühdienst um 04.30 Uhr brauch`kein Mensch...:mad:

Haben wir doch auf`m Hanomaggelände, das tolle "5-Schichten-Modell".:D Allerdings: Frühdienst um 04.30 Uhr brauch`kein Mensch...:mad:

Ah, da bist du.....kannst ja "back to the roots".......dann brauchste nicht so früh hoch.......und wir können danach zusammen von dem Welfen. zu den Welfen fahren.:D:D

Na na, Bachelor bin ich ja schon. Und was eine Arbeitswoche ist, weiß ich auch. Habe schließlich dual studiert. Deshalb genieße ich momentan noch die Vorzüge eines Vollzeit-Studiums in vollen Zügen, bevor dann der "Ernst des Lebens" beginnt.:heul: Oder Hartz4-Radler, dann ist auch genug Zeit...:o

war nicht böse gemeint.......genieße die Zeit.....irgendwann laufen auch für dich die Uhren anders (Maloche).

Habe mich heute gerade mit den Jungs bei Rad am Ring, 24-Stunden-Rennen angemeldet. :D:D:D
moin, für weches event habt ihr euch entschieden? wieviel km,1er 2er 4er team, alle zusammen los einer kommt durch(wie bericht vom ring)?
kann man noch mit machen sind noch plätze frei, als ersatzfahrer nachrücker vieleicht, warum ist die planung immer so früh, ich hab noch nicht mal weihnachtsgeschenke.
gruß dc-dc

moin, für weches event habt ihr euch entschieden? wieviel km,1er 2er 4er team, alle zusammen los einer kommt durch(wie bericht vom ring)?
kann man noch mit machen sind noch plätze frei, als ersatzfahrer nachrücker vieleicht, warum ist die planung immer so früh, ich hab noch nicht mal weihnachtsgeschenke.
gruß dc-dc

Hi,

die fahren das 24h Rennen im 4'er Team, d. h. 1 Fahrer (sollte) immer auf der Strecke sein und fahren (es muss aber nicht immer 1 Fahrer fahren). Das ganze geht dann über 24 Stunden.

Paralell zu dem 24h Rennen gibt es ein 150km, ein 75km Rennen und eine RTF (alles natürlich auf der Rennstrecke).

Das die Anmeldung etc. so früh ist liegt daran, das je früher man sich Anmeldet noch eine gewisse Auswahl der Parzelle(n) hat :D

www.rad-am-ring.de

Ich selbst werde mich evtl. wieder für ein Rennen anmelden, das aber dann erst Anfang n. Jahres.

Gruß
Marcus

Nur zum Verständnis: es sind vier Mann/Frau pro Team, die 24 Stunden werden also gerecht verteilt.

Aber 24 Stunden durch vier sind auch noch *fingerzumrechnenbenutz* 6 Stunden Pro Fahrer/in. Und das doch wieder auf der Strecke, die Du so anschaulich beschrieben hast. Mit den wiederlichem Höhenprofil und den vielen Schmerzen in den Beinen ;)

Du darfst heute neun Punkte nachziehen. ;)

Nö, nur vier, war kein Fahrradtag gestern. Nachher bemühe ich mich mal, den hoffentlich bis dahin nicht allzusehr weitergewachsenen Abstand wieder einzuholen.

57 SIEBENUNDFÜNFZIG 57

RRT 2, ist in der Tabelle nach oben gerückt und jetzt müssen meine ROTEN auch noch Punkten.............dann ist es ein fast perfekter Tag...

Perfekt wäre er, wenn wir 5 Pkt. im WP mehr haben, also Nike....gib gas.......

Nachher bemühe ich mich mal, den hoffentlich bis dahin nicht allzusehr weitergewachsenen Abstand wieder einzuholen.

+12 heute :daumen: ;)

Wegen Nürburgring:
sechs Stunden in 24 Stunden, das ist doch nicht so schlimm, wie sechs Runden am Stück!

@dc-ac:
wir sind im Prinzip voll, selbst wenn der letzte gar nicht mehr so wacklige Kandidat ausfallen sollte haben wir noch einen weiteren Interessenten.

57 SIEBENUNDFÜNFZIG 57

RRT 2, ist in der Tabelle nach oben gerückt und jetzt müssen meine ROTEN auch noch Punkten.............dann ist es ein fast perfekter Tag...

Perfekt wäre er, wenn wir 5 Pkt. im WP mehr haben, also Nike....gib gas.......

ähhhhh ... ihr seid auf Platz 59, 57 sind wir :D :D :D

Aus Dortmunder sicht gönne ich den Roten sogar die Punkte :D :D :D

Zurück