• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

OLeee, Oleoleoleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^

Komme grad aus der Kneipe, hicjks...........WP Punkte gibbets heute nur nocjh in Biertrinken^^

Prost
Winnie

GEWONNEN.....Rossi.......Mainz geht bald noch weiter runter......und 96 ist in der fair play Tabelle ganz weit...fast uneinholbar vorn:D:D:D

Jawohl, der Abstand wird immer größer :D Da haben wir nun schon ein kleines Polster aufgebaut :D :D :D

Auch 96 gönne ich natürlich den Sieg! (... und Schalke ... :spinner: ) :D

Das war ja ein unglaubliches Wetter heute, 16 Grad und zu Beginn noch feiner Sonnenschein.
Passenderweise hatte auch Mr. Gee zeitgleich mit mir Bock auf eine Tour zur Burg, war 'ne nette Ausfahrt, gerne wieder! :daumen:

@Poki: wir wollten dir noch am Golfplatz winken...;)

Is Schach nicht auch ein Sport?
Zumal Spazierengehen sicher kein Sport ist. :p

Außerdem ist das Selbstbetrug.

edit: glaube Sitzpfahlsitzen ist auch Sport :D

Is Schach nicht auch ein Sport?
Zumal Spazierengehen sicher kein Sport ist. :p

Außerdem ist das Selbstbetrug.

edit: glaube Sitzpfahlsitzen ist auch Sport :D

Mhhh ... aber über einen Golfplatz zu gehen, besser noch mit einem Golfwagen zu fahren und ab und an einen Ball zu schlagen ???

Dann spiele ich das nächste Mal Minigolf und trage das auch ein. :daumen:

War es lockeres Spazieren oder sportliches Gehen? Letzteres könnte man schon eintragen, finde ich. Hast du geschwitzt oder Schmerzen in den Muskeln? ;)

War es lockeres Spazieren oder sportliches Gehen? Letzteres könnte man schon eintragen, finde ich. Hast du geschwitzt oder Schmerzen in den Muskeln? ;)

... es heißt Gehen, also von daher ...

... muss man, wenn man z.B. Golf einträgt, etwa wie Tiger Woods spielen, dabei schwitzen und einem die Arme und Beine danach wehtun???

Rossi:
Poki hatte es auch schon erwähnt: ist dein lockeres durch die Eilenriede zur Arbeit schaukeln "Radsport"? ;)

Ich finde, Ihr solltet die alternativen Sportarten nicht so hoch aufhängen. Gbt doch eh nur zwei Pünktchen dafür.

Mhhh ... aber über einen Golfplatz zu gehen, besser noch mit einem Golfwagen zu fahren und ab und an einen Ball zu schlagen ???

Dann spiele ich das nächste Mal Minigolf und trage das auch ein. :daumen:

Vielleicht solltest du es mal mit dem Golf spielen probieren, > 4 Stunden auf dem Platz, ca 8-10 km bei tiefen nassen Boden, die Golfkarre schieben, bzw. das Bag tragen und klar ab und zu ein paar Schläge + Übungsschwünge. Das ganze für schlappe 2 Punkte, die man auch bekommnt, wenn man mit 'nem Klapprad zu McDonalds und zurück gurkt....

Rossi:
Poki hatte es auch schon erwähnt: ist dein lockeres durch die Eilenriede zur Arbeit schaukeln "Radsport"? ;)

Ich finde, Ihr solltet die alternativen Sportarten nicht so hoch aufhängen. Gbt doch eh nur zwei Pünktchen dafür.

Weder Du noch Poki können wissen wie ich zur Arbeit fahre, richtig?
Und wer sagt das ich locker durch die Eilenriede fahre???

Genau

Vielleicht solltest du es mal mit dem Golf spielen probieren, > 4 Stunden auf dem Platz, ca 8-10 km bei tiefen nassen Boden, die Golfkarre schieben, bzw. das Bag tragen und klar ab und zu ein paar Schläge + Übungsschwünge. Das ganze für schlappe 2 Punkte, die man auch bekommnt, wenn man mit 'nem Klapprad zu McDonalds und zurück gurkt....

... nun, es gibt auch nur 2 Punkte wenn man 120 Minuten Fußball spielt und dabei bestimmt einiges mehr macht ...

Weder Du noch Poki können wissen wie ich zur Arbeit fahre, richtig?
Und wer sagt das ich locker durch die Eilenriede fahre???

Genau

Natürlich weiß ich das nicht, aber ich denke, wenn du zur Arbeit fährst, dann in einem anderen Stil, als auf dem Renner.
Um nicht völlig verschwitzt auf der Arbeit anzukommen, muss man schon arg moderat fahren.

Aber nun gönn' doch den "Alternativen" ihre zwei Punkte! :cool:

Die Diskussion kam schon einmal im WP Forum auf (wohl wie jedes Jahr).
Klar ist das Punktesystem nicht überall gerrecht verteilt. Aber in erster Linie sind wir ja ein Radforum.
Der WP sollte eher als Motivationhilfe dienen und nicht als Wettkampf gesehen werden.
So sehe ich das.

Zurück