AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2
.. ich will Dir Deinen Spass auch nicht nehmen! Nichts liegt mir ferner!
Außerdem erwarte ich von einem HRC Mitglied auch keine öffentliche Kritik an der eigenen Veranstaltung.
Aber wenn ich nach 3 Stunden an die letzte Kontrolle komme und dort noch nicht einmal mehr Becher für Getränke oder Bananen vorhanden sind, finde ich das schon verwunderlich.
Zur vergessenen Ausschilderung brauchen wir nichts mehr zu sagen.
Über die Streckenführung könnte sich der HRC auch mal Gedanken machen und diese attraktiver gestalten, Möglichkeiten gibt es in der Region doch genug.
Für engagiert durchgeführte RTFs brauchst Du nur zum RSV Goslar, nach Altwarmbüchen oder nach Wunstdorf schauen...
Also geht raus und lernt..... im Jahr 2011 gibts eine neue Chance .-)
sportliche Grüße
condal
Ist doch schön, daß selbst eine kleine "Familien-RTF" so polarisieren kann.
Mir hatte im Sommer sogar die "Leichenwasser-RTF" Spaß gemacht, und da war die Verpflegung tatsächlich diskussionswürdig.
Spaß deshalb, weil ich bei einer RTF mit vielen Bekannten und vielen neuen Gesichtern genau das machen kann, was ich will: Rennrad fahren!
.. ich will Dir Deinen Spass auch nicht nehmen! Nichts liegt mir ferner!
Außerdem erwarte ich von einem HRC Mitglied auch keine öffentliche Kritik an der eigenen Veranstaltung.
Aber wenn ich nach 3 Stunden an die letzte Kontrolle komme und dort noch nicht einmal mehr Becher für Getränke oder Bananen vorhanden sind, finde ich das schon verwunderlich.
Zur vergessenen Ausschilderung brauchen wir nichts mehr zu sagen.
Über die Streckenführung könnte sich der HRC auch mal Gedanken machen und diese attraktiver gestalten, Möglichkeiten gibt es in der Region doch genug.
Für engagiert durchgeführte RTFs brauchst Du nur zum RSV Goslar, nach Altwarmbüchen oder nach Wunstdorf schauen...
Also geht raus und lernt..... im Jahr 2011 gibts eine neue Chance .-)
sportliche Grüße
condal