• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Ist doch schön, daß selbst eine kleine "Familien-RTF" so polarisieren kann. :)

Mir hatte im Sommer sogar die "Leichenwasser-RTF" Spaß gemacht, und da war die Verpflegung tatsächlich diskussionswürdig.
Spaß deshalb, weil ich bei einer RTF mit vielen Bekannten und vielen neuen Gesichtern genau das machen kann, was ich will: Rennrad fahren!

.. ich will Dir Deinen Spass auch nicht nehmen! Nichts liegt mir ferner!

Außerdem erwarte ich von einem HRC Mitglied auch keine öffentliche Kritik an der eigenen Veranstaltung.

Aber wenn ich nach 3 Stunden an die letzte Kontrolle komme und dort noch nicht einmal mehr Becher für Getränke oder Bananen vorhanden sind, finde ich das schon verwunderlich.

Zur vergessenen Ausschilderung brauchen wir nichts mehr zu sagen.

Über die Streckenführung könnte sich der HRC auch mal Gedanken machen und diese attraktiver gestalten, Möglichkeiten gibt es in der Region doch genug.

Für engagiert durchgeführte RTFs brauchst Du nur zum RSV Goslar, nach Altwarmbüchen oder nach Wunstdorf schauen...

Also geht raus und lernt..... im Jahr 2011 gibts eine neue Chance .-)

sportliche Grüße

condal

Mir hatte im Sommer sogar die "Leichenwasser-RTF" Spaß gemacht, und da war die Verpflegung tatsächlich diskussionswürdig.
Spaß deshalb, weil ich bei einer RTF mit vielen Bekannten und vielen neuen Gesichtern genau das machen kann, was ich will: Rennrad fahren!

Ist doch ganz einfach, Konsolidierung:

Beschilderung und Strecke von Arnum, Verpflegung vom HRC :daumen:

Die Leute waren wirklich super (... und aufblasbare Bushaltestellen o. Rettungsinseln waren auch wieder dabei) :D

Neue Leute kennengelernt und "alte" getroffen ... :D

...

Neue Leute kennengelernt und "alte" getroffen ... :D

^^ Nur noch alte Säcke unterwegs seitdem ich nicht mehr fahre :D

habe ebend die Bestellung für meinen Rollentrainer rausgeschickt. Werde die Woche dann mal schauen wie es mit den Knie klappt.
Jeden Tag beim duschen habe ich den Vergleich beider Oberschenkel :crying:. Oder eher ein Oberschnekel zu einen Strohhalm. Das Bein ich schon ziemlich dünn geworden, nicht mehr schön anzuschauen :rolleyes:.

Möchte mir ne weitere Assos kaufen, weil die so Top sind. Nur was soll ich nehmen 3/4 oder ne Lange:confused:

^^ Nur noch alte Säcke unterwegs seitdem ich nicht mehr fahre :D

habe ebend die Bestellung für meinen Rollentrainer rausgeschickt. Werde die Woche dann mal schauen wie es mit den Knie klappt.
Jeden Tag beim duschen habe ich den Vergleich beider Oberschenkel :crying:. Oder eher ein Oberschnekel zu einen Strohhalm. Das Bein ich schon ziemlich dünn geworden, nicht mehr schön anzuschauen :rolleyes:.

Möchte mir ne weitere Assos kaufen, weil die so Top sind. Nur was soll ich nehmen 3/4 oder ne Lange:confused:

Dann sieh mal zu das Du wieder fit wirst :daumen: Beim Winterpokal kannst Du dann richtig zulegen !!!!

Gibt es die Assos denn auch mit unterschiedlichen Beingrößen? :D :confused:

Das ist nicht Lustig :p

unbenannt17j19tgba.jpg
:D

Das Bild ist ein Fake :)
Ganz so eine ausgeprägte Oberschenkelmuskellatur habe ich dann doch noch nicht.

Ich selber habe vllt. so 3cm im Umfang verloren.

Das Bild ist ein Fake :)
Ganz so eine ausgeprägte Oberschenkelmuskellatur habe ich dann doch noch nicht.

Ich selber habe vllt. so 3cm im Umfang verloren.

Hab mich schon über die "Kante" auf Kniehöhe gewundert :D
3 cm geht ja ja noch, das hast Du schnell wieder aufgeholt!

(Also, ist Dein rechtes Bein die echte Muskulatur :D )

Hallo Forumiten,

Das EZF am Samstag in Lehrte war das letzte Rennen in dieser Saison.
Damit ist meine Renn-Saison 2010 nun beendet. Bis zum Start der Renn-Saison 2011 ist jetzt „Übergang“ angesagt, das heißt, gefahren wird noch aber nicht mehr nach Plan, nicht bei jedem Wetter und mit stark reduzierter Wochenstundenzahl.
Der erste Höhepunkt 2011 wird vermutlich wieder die Tour de Energie in Göttingen werden. Somit wird die Rennsaison 2011 pünktlich zum Start des Winterpokals wieder eingeläutet.

Apropos Winterpokal, wie war das doch gleich mit den Teams ? Hausrunden-Fahrer vs. Strandbad-Fahrer und der Joker (EliteRadler) wird gelost. Oder Wahl von 2 Kapitänen die sich abwechselnd die Mannschaft zusammenstellen? Oder Zusammenstellung eines A-Teams und eines B-Teams? Was meint Ihr? Oder habe ich schon etwas verpasst?

@HeinerK
Danke für die Blumen!
Aber es gibt leider Leistungsklassen die ich in diesem Leben nicht mehr erreichen werde.
Ach ja und Glückwunsch zu 1. und zum Streckenrekord! :daumen:
Da sag ich mal Respekt!:daumen:

@Mr.Gee
Glückwunsch zu Deiner Zeit!:daumen:
Weißt Du wer die Fotos gemacht hat und wo und wann man die sehen kann? Ich meine nicht die die Du dschon gelinkt hast oder auf der Homepage. Ich meine die die an der Brücke gemacht worden sind

@alle
Danke für die Glückwünsche und die aufmunternden Posts vor dem Rennen.

Richtig toll beim EZF fand ich den 2. Platzierten mit seinen fast 50 Jahren, das gibt wieder Hoffnung :)

Der Bericht hätte aber auch mal umfassender sein können! Schnitt, eigene heroische Leistung und das eigentlich noch was "gehen" würde fehlt mir hier!

CU
condal

Na dann will ich mal nicht lumpen lassen, mein Rennbericht kommt gleich.
:D Ich hoffe meine Qualen werden deutlich und meine Leistung gebührend dargestellt :devil:.
...aber Ihr wißt ja wie ich soetwas meine, gell?! ;)

Nur in einem Punkt muss ich enttäuschen...diesmal ging absolut nichts mehr! Keine einzige Sekunde.

Grüße
Prox

Zurück