• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

@Aspin:
Freitag, später Nachmittag, steht noch eine ganz lockere Hausrundeneinheit an (Poki, ggf. Focus und ich bisher). Wie schauts aus?
Zeit: ca. 17:30/18:00 Uhr Sehnde Kirche.

@Lutscher:
Ich kann dir nur zustimmen und bewundernd die Fortschritte einiger Fahrer hier kommentieren.
Mit welcher "Lässigkeit" inzwischen auch lange Harz-RTFs gefahren werden, Hut ab!
In Lauenau bist du doch auch dabei, oder?
Vorher stehen auch noch Sarstedt (29.08.) und Pattensen (05.09.) auf dem Programm...;)

@Poki und Focus:
So richtig ausgeruht fühle ich mich heute aber dann doch nicht (Sprichwort: lange Grundlagenausfahrt). Wo haben wir den GA1-Bereich verlassen? :eek:
Ich hoffe, Ihr seid heute morgen gut aus dem Bette gekommen?

TXU06 schrieb:
@Lutscher:
Ich kann dir nur zustimmen und bewundernd die Fortschritte einiger Fahrer hier kommentieren.
Mit welcher "Lässigkeit" inzwischen auch lange Harz-RTFs gefahren werden, Hut ab!
In Lauenau bist du doch auch dabei, oder?
Vorher stehen auch noch Sarstedt (29.08.) und Pattensen (05.09.) auf dem Programm...;)

Ist schon ´ne starke Truppe geworden. Die alte Weisheit "trainieren, trainieren, trainieren" ist scheint´s richtig!:D

Lauenau ist Pflichtprogram!

Ansonsten werd ich nur beim SHOW-Fahren, also bei der City-RTF dabei sein! (22.08.):).

City-RTF passt bei mir nicht, da bin ich ja mit dem Poki auf dem Nürburgring.

Dann sehen wir uns in Lauenau, hoffentlich mit dem neuen RRT-Trikot. :daumen:

@Aspin:
Freitag, später Nachmittag, steht noch eine ganz lockere Hausrundeneinheit an (Poki, ggf. Focus und ich bisher). Wie schauts aus?
Zeit: ca. 17:30/18:00 Uhr Sehnde Kirche.

Ich werde schauen, kann das aber erst am Freitag zusagen. Die Arbeit schafft mich gerade etwas. Der Aufschwung rollt an...:D

Ich werde mal sehen was geht.

@poki,Focus, TXU:
geile Runde, die ihr da gedreht habt. Ich arbeite dran hinterher zu kommen.

Gruß
aspin_ct

City-RTF passt bei mir nicht, da bin ich ja mit dem Poki auf dem Nürburgring.

Dann sehen wir uns in Lauenau, hoffentlich mit dem neuen RRT-Trikot. :daumen:

Auf jeden Fall im RRT-Trikot!!:):) Sonst rücken wir bei Owayo mal die Möbel grade!:D

Auf Eure Berichte vom Ring bin ich gespannt! Hoffentlich klappt alles nach Euren Wünschen!

Hi,
einige von Euch fahren daheim ja auch auf der Rolle. Hat zufällig wer Erfahrung mit dem ELITE CRONO POWER FLUID?
Soll derzeit die Rolle sein die am leisesten ist.

Problem ist halt das ich in einer Mietwohnung wohne und nicht unbedingt den Stress mit meinen Nachbarn suche :D

Sucht wer evtl. gerade noch eine Trägerhose in XL? Habe eine neue günstig abzugeben.

Jeantex Pesaro

@TXU
tja meine Beine sagen auch laß das Rad bloß stehen irgendwie voll müdes Gefühl in den Beinen,ansonsten alles i.O.
Bei den RTF´s ab jetzt nur noch 150iger:D

@aspin
Samsag zum Paß hoch so viel Zeit hab ich dann doch nicht es sei denn wir starten so um kurz nach 6 ...:rolleyes:schnell zum Paß und dann über Bad Münder,Richtung Nordstemmen,Schulenburg usw... wieder nach hause.Das wäre die 6 Uhr Alternative und alles spätere würde sich bei mir auf Hausrunden beschränken weil ich noch zu nem Geburtstag muß.

Gruss Focus...

@cape

Hey , was machen die Knochen:)???
Weißt du denn wieviel diese besagte Rolle so kosten soll,weil ich mir auch noch eine besorgen muß ,und die muß sehr leise sein wegen Baby ab Oktober.

@TXU

@aspin
Samsag zum Paß hoch so viel Zeit hab ich dann doch nicht es sei denn wir starten so um kurz nach 6 ...:rolleyes:schnell zum Paß und dann über Bad Münder,Richtung Nordstemmen,Schulenburg usw... wieder nach hause.Das wäre die 6 Uhr Alternative und alles spätere würde sich bei mir auf Hausrunden beschränken weil ich noch zu nem Geburtstag muß.

Gruss Focus...

Klingt auch nicht schlecht. Oder wir rollen halbe Hausrunde Abstecher zur Burg und rollen die Hausrunde zurück. müsste in 3h machbar sein oder irre ich mich da?
Wen nicht können wir auch drei Hausrunden drehen.
Gruß
aspin_ct

Klingt auch nicht schlecht. Oder wir rollen halbe Hausrunde Abstecher zur Burg und rollen die Hausrunde zurück. müsste in 3h machbar sein oder irre ich mich da?
Wen nicht können wir auch drei Hausrunden drehen.
Gruß
aspin_ct

Also vom M-See aus zum Pass rauf und zurück sind ca. 2 Std.

@Focus
Knochen geht es besten.Danke. Das schlimme ist nur ich kann den Muskeln bei schrumpfen zu sehen :(. Belaste das Bein nun erst 1 Woche nicht mehr und der Oberschenkel ist schon komplett Formlos.

Die Rolle kostet so um 200€. Will mir vor den Kauf aber nochmal bei den ansässigen Radläden ein paar anschauen und probefahren.

Zurück