• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

War ne schöne Runde grad - mit gleich 3 neuen Gesichtern (Rädern :D ) und allerschönstem Rennradwetter.

zur RTF:

Termin: Sa, 19.06.2010
Titel: Rund um Hemmingen und die Marienburg
km: 125/77/45
Veranstalter: SV Devese 2002 e.V.
Landesverband: NDS
Startort: Hiddesdorfer Str.
30966 Hemmingen
Startplatz: Freibad Arnum
Startzeit: 08:30-10:00
Internet: http://www.svdevese02.de

Im letzten Jahr hätte man - Badesachen vorausgesetzt - nach der Starnummernabgabe eigentlich im Freibad bleiben und direkt ins Wasser springen können. :cool:

Sonntag Abend hätte ich ggf. auch Interesse (Wie weit? Wie schnell? Von wo nach wo?), aber mal schaun, wie anstrengend und pollenreich der Tag bis dahin gewesen ist. Der Allergieflash kam eben, wie gewohnt, kurz nach dem Absteigen und Duschen *schnief*.

Wie wäre es morgen zum späten Nachmittag mit einem Feierabend-Weizen? Ich dürft so gegen 16 / 17 Uhr wieder im Lande sein...

Wünsche allen Teilnehmern der RTF gute Beine und schönes Wetter...

es funktioniert wieder das internet......bisschen hier und ein bisschen da....und sieh an es geht wieder....wozu braucht man einen Systemadministrator......lach

Jau, war eine schöne Runde bei schönem Wetter.......

Na Klar....19.06.2010....hab ich natürlich wieder Nachtschicht.....

In meinem Urlaub....ja hab ich auch mal......gibts auch noch 2 RTF`s in

Schellerten und Osterwald......dann kann ich ja auch mal.....

Wie wäre es morgen zum späten Nachmittag mit einem Feierabend-Weizen? Ich dürft so gegen 16 / 17 Uhr wieder im Lande sein...

Na toll, geht ihr mal alle in den Biergarten.....da geh ich doch viel lieber zur Nachtschicht bei diesem miesen Wetter......

Könnte ich mir durchaus vorstellen...:D
Muss aber nach der RTF noch zum Einkaufen, mir fehlen elementare Dinge im Haushalt.
Sollen wir 17:00/18:00 Uhr grob festhalten?

also dann bis morgen 07:30Uhr-spätestens 07:45Uhr rechts nebne der Kaffee-Kanne.

Freu mich schon!

Grüße
Prox

Ich mache noch mal eine Aufruf zur RTF Altwarmbüchen für alle die etwas später los wollen. Ich werde um 09:00 Uhr auf dei 110 evtl 150km loß rollen. Wer sich anschließen möchte...ich warte an der Kaffekanne und habe ein Trickot vom MBC-Hannover an :)

Schaue morgen früh noch mal ob sich jemand gemeldet hat.

Grüßle

Hach, ist das herrliches Wetter, und so schön waaaarm...:rolleyes:
Was freu' ich mich gleich auf den heißen Kaffee nach der Anmeldung.

Ich hoffe, Ihr seid alle rechtzeitig aus den Federn gekommen?

Jau, vor 15 min aus den Federn, genau rechtzeitig, um gemütlich in der Sonne zu frühstücken... herrlich! :D

(viel bewegen werd ich mich heute aber nicht)

Mann war das ne geile RTF 112 km mit nem 37iger Schnitt .
@all : Das war mal keine Oberlenker-RTF :D:D:D

@TXU & Proximo :

habe mir gedacht ich seile mich dann mal ab und fahre nicht die Gaskranken 150 km:D ...angeschissen auf der 112 km war ich in ner Gruppe die nicht wirklich viel langsamer war inclusive Drillinstructor der die ganze Zeit angetrieben hat und hinter den Tempoverschleppern:rolleyes: gefahren ist um von hinten anzutreiben damit alle zusammen geblieben sind:o .

...und was geht morgen ab ??? Hausrunde etc...???:)

Ich hoffe es sind alle noch heile nach hause gekommen ?!

Gruss Focus...

Wenn Du mit westlich so die Deistergegend meinst, dann wilderst Du in meinem Revier! Vielleicht können wir ja mal zusammen ´nen Bock schießen.
Ja, genau.
Gestern bin ich 110 km solo auf der Challenge-Strecke gefahren. Daher brauchte ich heute auch keine RTF. :) Dafür aber noch etwas Schlaf.
Allerdings stelle ich grade fest, dass ich immer entgegen der Rennrichtung fahre. Da muss ich demnächst wohl mal "richtig rum" fahren.

Mittwochs 17.00 Uhr ist z.B. immer ein Fixtermin! Sag was dazu!
Wir gucken ma'. :)

einfach mal die Seiten vorher lesen, du wirst sehen, hier wird häufig Ri. Westen, Südwesten rausgefahren (Burg!)
Stelle grade erst fest, dass die Marienburg (die ja wohl gemeint ist) direkt südlich von Hannover ist. Hätte sie weiter östlich vermutet.

Endlich mal klasse Bedingungen, Sonne, Wärme und sehr gut ausgeschilderte RTF. Kompliment an RTC Altwarmbüchen- habt ihr prima hinbekommen.

155 km in 33er Schnitt - ich bin zufrieden, die letzten 20 km haben wir etwas gebummelt;-))

Dafür ging's am Anfang ja mächtig zur Sache.

Aufgrund einiger wilder Bremsaktionen mancher "Rennfahrer" hing ich ziemlich früh hinten an der Startgruppe und musste immer wieder aufschliessen. Als ich dann K1 passierte und dort nur im Schneckentempo vorbeikam (einige wollten eben diesen Halt machen), bin ich noch einmal aufgeschlossen, musste dann aber ca. bei km 42 abreissen lassen. Dann erst einmal 25 km alleine, bis mich die Marathonis aufgenommen haben. Nach K2 dann 'ne Gruppe erwischt, die erst einmal angefeuert weerden musste, dann lief sie aber. Den nächsten Turn dann in einer kleinen 4er Gruppe mit 2 Jungs aus Einbeck. Das lief prima, tolle Abwechslung.
@Proxi, TXU065 und Focus
Hätte ja gedacht, dass wir uns wenigstens noch au'nen Stück Kuchen oder Bierchen treffen, aber ihr ward wohl doch 'ne Ecke schneller unterwegs

Grüße, Poki

Mann war das ne geile RTF 112 km mit nem 37iger Schnitt .
@all : Das war mal keine Oberlenker-RTF :D:D:D

@TXU & Proximo :

habe mir gedacht ich seile mich dann mal ab und fahre nicht die Gaskranken 150 km:D ...angeschissen auf der 112 km war ich in ner Gruppe die nicht wirklich viel langsamer war inclusive Drillinstructor der die ganze Zeit angetrieben hat und hinter den Tempoverschleppern:rolleyes: gefahren ist um von hinten anzutreiben damit alle zusammen geblieben sind:o .

...und was geht morgen ab ??? Hausrunde etc...???:)

Ich hoffe es sind alle noch heile nach hause gekommen ?!

Gruss Focus...

Alter HEIZER:daumen:

Zurück