• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover TRIKOT

Anzeige

Re: Rennradtreff Hannover TRIKOT
AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT

Hurra! Hurra! Hurra! :daumen:

Die unendliche Geschichte endet dann doch...:D

Los, Poki, mach einen Termin zur Übergabe fest!
(HRC-Rennen?)

@ALL

Was ist mit einer ersten Trikotausgabe am Freitag, so 17:30-18:30 Uhr? Was wäre ein guter Treffpunkt? Wer würde den Termin annehmen?

Grüße,Poki

@ALL

Was ist mit einer ersten Trikotausgabe am Freitag, so 17:30-18:30 Uhr? Was wäre ein guter Treffpunkt? Wer würde den Termin annehmen?

Grüße,Poki
termin und ort müßte bis morgen 0730 stehen da ich dann den tag über offline bin, sonst finde ich den termin am samstag beim hrc rennen in döhren gut.
es gibt in döhren ein hobby renn über 20 runden = 20 km und ein anfängerrenn über 2 runden die chance für die trikot.

hier der link
http://www.hrc-hannover.de/index.php?option=com_jevents&task=icalrepeat.detail&evid=606&Itemid=33&year=2010&month=08&day=28&title=rund-in-doehren&uid=b1573ff4dc58a778415087b71cee10bf

termin und ort müßte bis morgen 0730 stehen da ich dann den tag über offline bin, sonst finde ich den termin am samstag beim hrc rennen in döhren gut.
es gibt in döhren ein hobby renn über 20 runden = 20 km und ein anfängerrenn über 2 runden die chance für die trikot.

hier der link
http://www.hrc-hannover.de/index.php?option=com_jevents&task=icalrepeat.detail&evid=606&Itemid=33&year=2010&month=08&day=28&title=rund-in-doehren&uid=b1573ff4dc58a778415087b71cee10bf

OKAY,

biete hiermit die erste Trikotübergabe am Samstag, beim HRC-Rennen in Döhren an

Der Start des Hobby-Rennens wird um 14:15 sein (@TXU: Du kannst Dich da ja noch nachmelden, bei Deiner derzeitigen Performance geht da was:D)

Ich werde mich spätestens um 14:00 beim Start/Ziel in der Abelmannstrasse einfinden und bis mind. 15:00 da sein, also wer Lust hat, holt sich sein Trikot ab

Grüße,

Poki

(Nike: falls ihr nicht könnt, würde ich eure auch mitbringen)

Das wäre schon wieder sehr zauberhaft :D . Wobei ich erstmal versuchen werde, Samstag 14-15 Uhr in Döhren einzuplanen. Aber falls wir nicht erscheinen... fährst du Sonntag in Sarstedt? Dann könnten wir uns dann notfalls da überge... äh... also die Trikots... ;)

Okay, ich werde auch am Samstag um: 14-15 Uhr in Döhren sein.

Nike: falls wir uns am Sa. nicht treffen, nehme ich Eure Trikots mit für Sonntag zur Übergabe bei der RTF.
Genauso die drei für Hotch und die beiden für Proxi soweit sie nicht am Samstag auch erscheinen (Hotch hatte ja vorab schon abgesagt).

@Poki: wären sechs zu tragende Trikots nicht zuviel Ballast beim Hobbyrennen? ;)
Ich denke mal, ich radel entweder per MTB an oder ich drehe vorher ne Marienburgrunde und nehme einen Einkaufsbeutel in der Trikottasche mit.