TXU065
ist ganz zauberhaft...
AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT
Bist du wenigstens krank geschrieben oder auf der Arbeit und steckst deine Kollege an?
Bist du wenigstens krank geschrieben oder auf der Arbeit und steckst deine Kollege an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2, 1
Sie sind da!!
TÄTÄTÄTÄÄÄÄÄ!!!!
Ist meins das schönste?![]()

... also ... wenn Sie da sind ... Du auf der Arbeit bist ...
DANN KOMM MIT DEM DING VORBEI
![]()

Also, zu eins: scheinbar sind sie da!
zu zwei: ich bin auf der Arbeit
zu drei: mit welchem Ding soll ich um Himmels Willen wo vorbeikommen???![]()

... ich meinte Poki![]()
![]()
![]()
TÄTÄTÄTÄÄÄÄÄ!!!!
Ist meins das schönste?![]()

Da sitzt der normale RR-Fahrer doch auf'm Bike...![]()
schau mal raus, und morgen soll es nicht besser werden...
termin und ort müßte bis morgen 0730 stehen da ich dann den tag über offline bin, sonst finde ich den termin am samstag beim hrc rennen in döhren gut.@ALL
Was ist mit einer ersten Trikotausgabe am Freitag, so 17:30-18:30 Uhr? Was wäre ein guter Treffpunkt? Wer würde den Termin annehmen?
Grüße,Poki
termin und ort müßte bis morgen 0730 stehen da ich dann den tag über offline bin, sonst finde ich den termin am samstag beim hrc rennen in döhren gut.
es gibt in döhren ein hobby renn über 20 runden = 20 km und ein anfängerrenn über 2 runden die chance für die trikot.
hier der link
http://www.hrc-hannover.de/index.php?option=com_jevents&task=icalrepeat.detail&evid=606&Itemid=33&year=2010&month=08&day=28&title=rund-in-doehren&uid=b1573ff4dc58a778415087b71cee10bf
)(Nike: falls ihr nicht könnt, würde ich eure auch mitbringen)
. Wobei ich erstmal versuchen werde, Samstag 14-15 Uhr in Döhren einzuplanen. Aber falls wir nicht erscheinen... fährst du Sonntag in Sarstedt? Dann könnten wir uns dann notfalls da überge... äh... also die Trikots...