• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover TRIKOT

Anzeige

Re: Rennradtreff Hannover TRIKOT
AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT

@Poki
:daumen::daumen::daumen:
perfekt! Danke für die Orga!

Das Rund-Rennen war auch gut aufgezogen, schade das es angefangen hat zu regnen...
Könnte mir auch gefallen so ein Rennen...in den Beinen hats auf jedenfall gejuckt....in meinem Hals leider auch gerade ;-(
Grüße
Prox

@poki
auch von mir dank für die arbeit, werde das trikot mit stolz tragen und präsentieren.
gruß dc-ac

Ich habs auch....war gerade bei Poki und habe es mir abgeholt geiler raceschnitt passt super gefällt mir richtig gut...

Raceschnitt? Ist das ne Umschreibung für Hauteng? ;)
Du hattest "S", oder? Also mein "M" ist auch schon recht "figurbetont" und ich bin recht dünn... Aber das Trikot sieht gut aus, habe es gleich mal auf dem Sofa ausprobiert, liegt sich super damit :D

Raceschnitt? Ist das ne Umschreibung für Hauteng? ;)
Du hattest "S", oder? Also mein "M" ist auch schon recht "figurbetont" und ich bin recht dünn... Aber das Trikot sieht gut aus, habe es gleich mal auf dem Sofa ausprobiert, liegt sich super damit :D

Jep sitzt hauteng, aber ich wette ich bin noch dünner als du;) aber es sitzt trotzdem sehr gut und sieht hamma aus.

POKI....................

Ich will auch mein TRIKOT haben.

Gib mir einen Termin und Treffpunkt zur Abholung...............ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

juuhuuu.... die Post war dar und es war ein Leibchen dabei...

Ich werde es mit Stolz hier in Stralsund tragen... leider war ich heute schon unterwegs und habe mir einen nen starken Regenschauer ca. 10min vor der Haustür abgeholt. Wie ich festgestellt habe werde ich wohl für das Trikot noch am Bauch was weghobeln müssen... aber bisher hab ich knapp 10 kg abgenommen! :eek:

Mir fehlt Hannover *schnief* :heul:

Gruß Robert

Anhänge

• IMAG0057.jpg
    IMAG0057.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 103

@ Poki

Danke fürs bringen.....ist Klasse geworden......jetzt muss ich es nur noch öffentlich präsentieren.....

@codda, Winnie und Aspin

Ihr meldet euch hier, wenn ihr bereit seit, das Trikot zu empfangen?!

Ihr könnt mir auch egrn euere Adresse per PN mitteilen, vielleicht komme ich ja mal vorbei

Grüße, Poki

@codda, Winnie und Aspin

Ihr meldet euch hier, wenn ihr bereit seit, das Trikot zu empfangen?!

Ihr könnt mir auch egrn euere Adresse per PN mitteilen, vielleicht komme ich ja mal vorbei

Grüße, Poki

Hi Poki

bin zurück aus m Urlaub und *empfängnisbereit*.

Liebe Grüße
Winnie

...ein Langarm würde ich auch immer noch gerne haben wollen....gleiches Design wie die kurzen nur halt lang mit Winterstoff.
wie war das nochmal? 10 war mind. Bestell-Menge?
Dann hätten wir ja schon 4 (Poki, TXU, Pommel und ich)...
na wer will wer hat noch nicht? Vielleicht wirds ja doch was?

*stehen-bleib*
;-)

Prox