• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover TRIKOT

Anzeige

Re: Rennradtreff Hannover TRIKOT
AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT

@Poki

Ich werde auch versuchen in die Abelmannstraße zu kommen. Ist aber nicht sicher, da ich auf der Arbeit bin.

Gruß
Markus

mal schauen Samstag ist wieder (Socken-)Shoppen in Hannover mit der Familie angesagt...vielleicht lässt es sich ja einrichten 14-15Uhr in Döhren auf dem Hin oder Rückweg...
Wenn nicht halt Sonntag.

@Poki
also ich könnte es auch schon heute abholen wohne ja nicht so weit entfernt, kann es kaum abwarten es in den händen zu halten bzw überzustreifen freu freu

@TXU065 und Poki

Aufgrund des tollen Wetters ist die Tour ins bergische Land storniert worden.:mad:

Bin morgen in Döhren an der Rennstrecke. Werde den HRC Leuten mal beim Aufbau helfen.

Wo genau ist das denn morgen vom HRC?? Ich kenn mich in Döhren nicht wirklich gut aus.

Bin morgen in Döhren an der Rennstrecke. Werde den HRC Leuten mal beim Aufbau helfen.

bin morgen auch an der Strecke vertreten, allerdings nur in Form von meinen Werbebannern am Start/Ziel :D
hat der gute Reinhard Kramer grad abgeholt....

wünsche eine tolle Veranstaltung !!
Muß leider Möbel schleppen.....

Hallo Torti,

komm einfach in die Abelmannstraße, dann kannst Du es nicht übersehen. Wenn Du mit Öffis kommst, musst Du Haltestelle Peinerstraße aussteigen.

Danke Poki !

Hab grad mit dem RRT Trikot ne halbe Stunde auf der Rolle zugebracht:D
Paßt, wackelt und hat Luft...... aber nur ein bischen;)

Brauchen wir nur noch ein schönes Gruppenbild mit Dame :D:D

Freu mich auf die erste gemeinsame RTF !

Ich habs auch....war gerade bei Poki und habe es mir abgeholt geiler raceschnitt passt super gefällt mir richtig gut...

super Poki

der Torti