• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover TRIKOT

AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT

so, hier kommt mein vorerst letzter Entwurf. Ich habe das Logo/die Skyline einfach mal weggelassen und mich dann auf das Wesentliche konzentriert. Die Serpentinen finde ich auch sehr schön, das Design habe ich bisher auf den RTF's auch noch nicht wirklich wahrgenommen, smoit könnten wir auffallen

http://www.owayo.de/radsport-individuelle-radtrikots/konfigurator.htm?ID=6dug6a

Vielleicht gefällt's euch ja

Grüße, Poki

Anzeige

Re: Rennradtreff Hannover TRIKOT

@poki
super!
Meine Stimme hast Du!
Grüße
Prox

meine Frau sagt gerade,
sieht toll aus es würde aber noch stimmiger aussehen wenn am Rückenteil der Schriftzug RRT Hannover tiefer sein würde (so knapp unter der Serpentine, damit diese nicht unterbrochen wird)....
;-)

Ich glaube auch eher schlicht ohne Logos etc. ist wohl am besten.

Pokis entwurf finde ich schon ganricht mal so schlecht. Allerdings stört mit etwas das RRT Hannover auf den Rücken was durch die Serpentine geteilt wird.

Habe das mal nach meinen Geschmack umgeändert. Finde die Farbe geil aber ihr wohl eher nicht oder? :confused: Das Zebra Design ist auch nett. Zumal das dann keine Kühe sind :D
entwurf1kb1v.png

Edit: Also demnach würde ich dann auch eines Mitbestellen. 10 bekomm wa schon zusammen.
Habe Owayo gebeten mir ein Paar Mustergrößen der Radtrikots zu schicken. Sobald ich diese bekommen sollte werde ich mich bei Euch melden und die jenigen die mit Ihrer Größe unsicher sind können ja mal anprobieren.

wenn ihr die Owayos probieren wollt, ich hab von M bis XXXL alles da !
Die Scheiben-Doktor Trikots hab ich von denen machen lassen.
Der ein oder andere hat sie ja schon gesehen.....
141446

Zu spät :)
Ähm wie lange hat die Produktion nach der Bestellung gedauert Scotty?
Qualität ist gut?

Hast Du die "Deinen" Jungs nach der Tour wieder weggenommen?

Nicht weggenommen :D

das Team fährt ja in unterschiedlicher Besetzung, also schön gewaschen und für die nächsten Rennen eingelagert.....

hab aber auch gleich auf Vorrat gekauft, die ersten Stürze hat es ja gleich bei der Velo gegeben.

So, jetzt am Ball bleiben. Ich fasse mal zusammen, terminiere und delegiere (kann ich besser als selbst machen, ist halt mein Job!:rolleyes:)

Rossi, Poki und Cape stellen bis zum 24.07.10 jeweils 1,2 oder 3 ihrer wirklich äußerst passabelen Vorschläge ins Netz.

Jeder, der ein Trikot deffinitiv bestellt, hat bis zum 24.07.10 das Abstimmungsrecht. Das Trikot, welches die größte Zustimmung erhält, wird bestellt.

Bei Scotty kann sich jeder, der unsicher ist, zur Anprobe einfinden.

Hotch stellt für alle Besteller per PN bis zum 28.07.10 ein Konto zur Verfügung.

Bis zum 02.08.10 zahlt jeder Besteller seinen von Hotch errechneten Obulus auf Konto Hotch ein.

Hotch bestellt am 03.08.10 die Trikots.

Wer zu spät kommt, den straft dann halt das Leben.

Owayo wird in die Pflicht genommen, die Ware bis zum 19.09.10 zu liefern und wir schlagen mit voller Mannschaftsstärke beim Weserberglandmarathon in Lauenau auf!:jumping::jumping:

Ich kann zusammenfassen, was!:o

@Lutscher
so macht man das ;-)
einverstanden!

Prox

Lutscher, so machen wir das! :daumen:

Nur ob ich in Lauenau den Marathon fahre oder eher ne kürzere Strecke, das ist ungewiss...;)

@ Scotty

vielleicht könnten wir mal einen Termin machen....zwecks Passform