• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover TRIKOT

AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT

@Rossi02

Kannst Du Deinen Entwurf vielleicht mit den gesammelten Motiven von Marienburg und Rathaus etc. mal an Owayo schicken?
Die machen uns doch bestimmt ein netten Entwurf,oder?

Der Lutscher 1 Kurzarmtrikot Gr.XL (Owayo fällt sehr klein aus!!!)
Der TXU065 1 Kurzarmtrikot Gr.XL (Größe wird ggf. noch angepasst)
Der Hotch 1 Kurzarmtrikot Gr.XL, 1 x Gr M

Moin,

die machen dir erst einen Entwurf wenn Du bestellst. Wenn Du die Bestellung eingegeben hast, dann senden Sie dir den Kontrollentwurf, habe mit Owayo die Prozedur vor gut 4 Wochen erst durchgemacht, unsere Trikots wurden gestern geliefert :D

Aber die Marienburg war nicht in meinen Entwürfen dabei, ist ja Nordstemmen und nicht Hannover ... :D (... sind doch keine "Welfentruppe" mit Regenschirm...)

Gruß
Marcus

Anzeige

Re: Rennradtreff Hannover TRIKOT

Bestelliste:

Der Lutscher 1 Kurzarmtrikot Gr.XL (Owayo fällt sehr klein aus!!!)
Der TXU065 1 Kurzarmtrikot Gr.XL (Größe wird ggf. noch angepasst)
Der Hotch 1 Kurzarmtrikot Gr.XL, 1 x Gr M
Der Pommel 1 Kurzarmtrikot Gr. L

Gruß
Markus

Hallo,

naja nach den letzten Umfragen waren mind 6 oder 7 Fahrer auch für die Marienburg (nicht alle sind aus Hannover, die Burg wird oft angefahren)....jetzt doch nicht mehr?
Ich fand den Vorschlag
vorne Logo hinten die Umrisse der Burg (der Poki hatte ja mal fix sowas gemacht) gut.
Wenn die Burg mit drauf ist und die Bestellung an einem Trikot scheitern sollte würde ich auch 2 nehmen!

Wird bei Owayo eigentlich jedes Trikot mit Fahrernamen gedruckt? Nehmen wir dann die richtigen oder die Forumsnamen?

Was war eigentlich mit ner passendne Hose? Wenn das Trikot-Design steht ist die Hose doch auch kein Problem oder?

Grüße
Tobias

Hallo,

naja nach den letzten Umfragen waren mind 6 oder 7 Fahrer auch für die Marienburg (nicht alle sind aus Hannover, die Burg wird oft angefahren)....jetzt doch nicht mehr?
Ich fand den Vorschlag
vorne Logo hinten die Umrisse der Burg (der Poki hatte ja mal fix sowas gemacht) gut.
Wenn die Burg mit drauf ist und die Bestellung an einem Trikot scheitern sollte würde ich auch 2 nehmen!

Wird bei Owayo eigentlich jedes Trikot mit Fahrernamen gedruckt? Nehmen wir dann die richtigen oder die Forumsnamen?

Was war eigentlich mit ner passendne Hose? Wenn das Trikot-Design steht ist die Hose doch auch kein Problem oder?

Grüße
Tobias

Nun ja, dann sollte vielleicht der Name in Rennradtreff Hannover und Marienburg umbenannt werden. Der Nienstedter Pass müsste dann auch noch drauf - dieser wird auch oft angefahren. nicht zu vergessen der Maschsee, der Maschsee fehlt gänzlich obwohl sich viele von uns dort sehr sehr regelmäßig treffen ....

Wenn die Burg nicht mit drauf ist würdest Du nur 1 Trikot nehmen? Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los als ob es Dein Marienburg - Zeitfahrtrikot werden würde ...

Die Burg hinten in groß? Also ich für meinen Teil möchte nicht die Burg darauf haben und würde dann auch auf ein Trikot verzichten.

Ist ja wie gesagt der RRT - Hannover.

Hallo,

Ich fand den Vorschlag

Grüße
Tobias

Bei einer Hose ist tatsächlich nicht das Problem, solch eine zu bestellen! Das Problem sehe ich eher, daß ich schon Probleme habe, in einem Radladen ein passendes Modell für meinen Allerwertesten zu finden. Und dann vom Versand...:confused::confused:

Ansonsten fand ich die Marienburg-Idee nicht verkehrt und aus Hannover kommen doch eh nicht alle hier im Treff!

Wir sollten jetzt Dampf machen, damit spätestens zur Lauenauer RTF der RRTH-Zug im gleichen Trikot in Fahrt kommt!

Nickname als Aufdruck finde ich sinnvoll. So haben wir uns ja schließlich hier getroffen!:cool:

Ich wäre für die richtigen Namen, weil ich mir die meisten Vornamen nicht merken kann..

Marienburg finde ich auch ok. wird doch sehr häufig angefahren und es kommen ja auch viele aus der Region Hannover.

Hose könnte ich mir auch vorstellen, wenn das Sitzpolster passt, müsste man testen.

Wir dürfen jetzt aber nicht wieder zuviel lamentieren.....der eine will das, der andere will jenes, sonst wird das nie was......

Mein Vorschlag ist, wir stimmen ab, über Namen, Marienburg od. sonst etwas.

Alle die sich eingetragen haben haben für jede erdenkliche Möglichkeit eine Stimme.

Die Mehrheit gewinnt und die Minderheit muss sich unterordnen. Ich denke das ist am fairsten......

was meint ihr ???

Mein Vorschlag ist, wir stimmen ab, über Namen, Marienburg od. sonst etwas.

Alle die sich eingetragen haben haben für jede erdenkliche Möglichkeit eine Stimme.

Die Mehrheit gewinnt und die Minderheit muss sich unterordnen. Ich denke das ist am fairsten......

was meint ihr ???

:daumen::daumen:

Nur eine Hosenzwangsbestellung lehne ich ab, auch bei Mehrheitsbeschluß!!:o Hose schwarz für alle sollte doch als Angabe genügen!

Moinsen,

der Poki hat da vielleicht noch eine neue Idee (nicht mit dem Zweck die Diskussion wieder von vorn anzufangen...), die möglicherweise jeden Geschmack treffen könnnte.

Wir pflastern das Trikot mit jeder Menge kleiner Logos/Cliparts und 'ner Menge Orts- und Wegeppunktenamen voll.

mögliche Logos/Cliparts: Marienburg, Maschsee, Hannover Rathaus, Funkturm, Stadion, Messeturm, Zoo usw.

mögliche Namen: Maschsee Strandbad, Marienburg, Nienstedter Pass, Hannover, Hemmingen, Algermissen, Sehnde, Oststadt, Bemerode, Laatzen, Arnum, Egestorf, Harkenbleck, Nordstemmen, Ronnenberg, Hotteln usw.

Damit für jeden was dabei ist, darf auch jeder Vorschläge zu Cliparts und Namen machen...

Das vielleicht noch in 2 vernünftigen Schriftarten und alles auf ein Grunddesign von owayo.

Ja, jetzt kommt die Frage, wer macht den Entwurf???!!!

Grüße
Poki

Je nach Design und Preis wäre ich auch dabei mit einem Trikot, bei der Hose schließe ich mich dem Lutscher an.
Die Namen kann jeder haben wie er will, das habe ich in einem anderen Fall bei Owayo schon mitgemacht. Mancher hat seinen Forumsnamen genommen, der andere seinen richtigen und wieder andere garnichts. Ging problemlos.

Ich finde für das Design wird eine Deadline gesetzt, bis dahin kann jeder Vorschläge machen und am Ende wird über die eingereichten Vorschläge abgestimmt.

Moinsen,

Wir pflastern das Trikot mit jeder Menge kleiner Logos/Cliparts und 'ner Menge Orts- und Wegeppunktenamen voll.

mögliche Logos/Cliparts: Marienburg, Maschsee, Hannover Rathaus, Funkturm, Stadion, Messeturm, Zoo usw.

.. nein, auf den Rücken sollte doch nur DIE BURG ....

Auf Seite 4 hier im Thread hat Hotch mal einen schnellen Entwurf gemacht.

Hinten auf dem Rücken die Skyline von Hannover als Aufdruck, vorne auf der linken Brustseite Platz für ein Wappen oder so, da könnte man die Burg platzieren.
Den Rest schlicht und einfach, nicht zuviel Kleinkram.

Könnte man sich darauf einigen?

Moinsen,

der Poki hat da vielleicht noch eine neue Idee (nicht mit dem Zweck die Diskussion wieder von vorn anzufangen...), die möglicherweise jeden Geschmack treffen könnnte.

Oder einfach 2 Trikots:

1) RRT Hannover
2) inoffizielles "Berg"-Zeitfahren zum Schloß Marienburg / Nordstemmen

:D :D :D

... oder einfach vorne und hinten "RRT - Hannover" ohne Logos, Bilder oder sonstiges ....

Zitate Rossi:
Nun ja, dann sollte vielleicht der Name in Rennradtreff Hannover und Marienburg umbenannt werden. Der Nienstedter Pass müsste dann auch noch drauf - dieser wird auch oft angefahren. nicht zu vergessen der Maschsee, der Maschsee fehlt gänzlich obwohl sich viele von uns dort sehr sehr regelmäßig treffen ....

Wenn die Burg nicht mit drauf ist würdest Du nur 1 Trikot nehmen? Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los als ob es Dein Marienburg - Zeitfahrtrikot werden würde ...

.. nein, auf den Rücken sollte doch nur DIE BURG ....

Oder einfach 2 Trikots:

1) RRT Hannover
2) inoffizielles "Berg"-Zeitfahren zum Schloß Marienburg / Nordstemmen

... oder einfach vorne und hinten "RRT - Hannover" ohne Logos, Bilder oder sonstiges ....

---------------------------------------------------
hör mal auf hier so rum zu stressen ;-) ist ja schlimm!

Es sollten sich doch aber alle mit dem Trikot idendifizieren können, oder nicht?
Das eine Problem ist doch das die Mannschaft hier ca. gedrittelt ist:
1. Maschsee Fahrer
2. Sehnde/Hausrunde/Marienburg Fahrer
3. die Springer für beide Gruppen
lediglich auf der einen oder anderen RTF oder größeren Aktion fahren alle zusammen

Das andere Problem ist, das sich hier keiner den Hut für das Projekt aufsetzten möchte/kann, der das ganze "leitet" ggf. zur Abstimmung bringt oder bestimmt.
Wenn das einer machen würde:
1-3 Vorschläge vorgestellt, Favorit ausgewählt, Kohle eingesammlt und bestellt.

Ich idendifiziere mich gerne mit dem Forum und RRT Hannover....nicht aber mit Hannover an sich, so wie Rossi sich scheinbar auch mit dem RRT Hannover idendifiziert nicht aber mit der Burg...ist doch ok.
Ich finde Pokis, Pommels und TXUs Vorschläge gut.
Name RRT Hannover ist doch fein, das Logo von Rossi ist auch toll....
Vielleicht lassen wir es dann einfach ganz schlicht (ohne Skyline, Burg, Pass oder) einfach nur auf das Forum bezogen?!?

Grüße
Prox

Ich nicke alles ab, solang es nicht "pink" wird, rotgepunktet oder mit "ohne" Ärmel!:eek:

Bisher gefällt mir schlicht Rennradtreff Hannover und Fahrername am besten.:)

Einen, der Kasse macht und Bestellung, gilt es noch auszugucken!:rolleyes::rolleyes: