• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Jörg, kannst du das auch?

LangweileDich.net_Bilderparade_CCCXXXVII_50.gif
 
Ach ja, da wäre noch diese Petition hier wer mag.

Und dann passiert ja immer einiges in der Nachbarschaft was man irgendwie nicht mitbekommt. Vor einigen Monaten wunderte ich mich noch über Erdhaufen auf dem Sportplatz. Dachte die erneuern den, denn Schutt abladen wird da doch wohl niemand. Der Grund klärt sich erst jetzt.
COME MSV Steele 2011 Ruhrpottbiker 001.jpg

Hat noch jemand Bock am Ostersamstag da vorbei zu schauen?
 
Ach ja, da wäre noch diese Petition hier wer mag.

Und dann passiert ja immer einiges in der Nachbarschaft was man irgendwie nicht mitbekommt. Vor einigen Monaten wunderte ich mich noch über Erdhaufen auf dem Sportplatz. Dachte die erneuern den, denn Schutt abladen wird da doch wohl niemand. Der Grund klärt sich erst jetzt.
Anhang anzeigen 219037

Hat noch jemand Bock am Ostersamstag da vorbei zu schauen?

Wenn ich mich nach der Saisoneröffnungfahrt am Karfreitag noch bewegen kann ;-) ...
Osterfeuer :)
 
Wenn ich mich nach der Saisoneröffnungfahrt am Karfreitag noch bewegen kann ;-) ...
Osterfeuer :)
Da sagst Du was. Ich habe grad mal auf der ERG-Seite und bei FB geschaut, da gibt es noch keinen Eintrag zur Eröffnungsfahrt. Ist schon etwas offizielles für Karfreitag bekannt? Wurde schon gutes Wetter bestellt? Ich vermute der CTF-Part fällt Aufgrund der Ela-Reste dieses Jahr weg?
 
Haha, das war klar!

Die Abenteuerchallenge, die zumindest offiziell besagt, dass du eine neue Strecke fahren sollst (keine Ahnung wie die das machen, bspw. zu wieviel Prozent muss die neu sein), größer als 2 Stunden sein und man muss ein Photo Posten...

Gibt es über die Trasse eine schöne Strecke nach Bochum zum Kemnader See? (wobei ich da ja das Stück bis Essen mal gefahren bin und nicht weiß ob Strava das dann genug "neu" ist).
 
Haha, das war klar!

Die Abenteuerchallenge, die zumindest offiziell besagt, dass du eine neue Strecke fahren sollst (keine Ahnung wie die das machen, bspw. zu wieviel Prozent muss die neu sein), größer als 2 Stunden sein und man muss ein Photo Posten...

Gibt es über die Trasse eine schöne Strecke nach Bochum zum Kemnader See? (wobei ich da ja das Stück bis Essen mal gefahren bin und nicht weiß ob Strava das dann genug "neu" ist).

Wirlkich "neu" wird da nicht zählen. Kombinier einfach irgendwas, z.B. Mutteltal bis Witten und dann durchs Ruhrtal am Kemnader vorbei zurück.
 
Bin ich froh das dieser Winterpokal vorbei ist. :)
Nicht weil ich Letzter in meinem Team geworden bin, für mehr Fahrten hätte ich eh keine Zeit gehabt, sondern jetzt entfällt der lästige Eintrag.
Ok, dank Strava-Import war schon weniger Aufwand. Man musste dies aber immer manuell machen. Zuviel Arbeit. ;)
Jetzt müsste Strava nur noch die Touren Titel von Garmin Connect übernehme und ich wäre glücklich. :rolleyes:

Edit: Ganz vergessen, die Luschen liegen klar vor allen anderen Essener Teams.:p
Sind eben alles Luschen. :D
 
Edit: Ganz vergessen, die Luschen liegen klar vor allen anderen Essener Teams.:p
Sind eben alles Luschen. :D

Phhh - dafür haben wir alle punkte komplett im Pott'schen Winter herausgearbeitet statt luschig in südlich warmen Gefilden rumzuluschen...

Wir sind eindeutig die oberluschen der Herzen! :)

Aber schomma herzlichen Glückwunsch von meiner Seite:bier:..ich habe übrigens 6 punkte weniger als letztes Jahr bisher...
 
Bin ich froh das dieser Winterpokal vorbei ist. :)
Nicht weil ich Letzter in meinem Team geworden bin, für mehr Fahrten hätte ich eh keine Zeit gehabt, sondern jetzt entfällt der lästige Eintrag.
Ok, dank Strava-Import war schon weniger Aufwand. Man musste dies aber immer manuell machen. Zuviel Arbeit. ;)
Jetzt müsste Strava nur noch die Touren Titel von Garmin Connect übernehme und ich wäre glücklich. :rolleyes:

Edit: Ganz vergessen, die Luschen liegen klar vor allen anderen Essener Teams.:p
Sind eben alles Luschen. :D
Du guckst im falschen Ranking, musst doch beim Stravabereinigten schauen. :D

Aber Glückwunsch denn ihr habt natürlich deutlich mehr Einheiten abgerissen. Und hattet dabei auch noch das bessere Wetter. :bier:
...Aber schomma herzlichen Glückwunsch von meiner Seite:bier:..ich habe übrigens 6 punkte weniger als letztes Jahr bisher...

Bei mir sind es über 100 Punkte! Aber gut, dafür habe ich dieses Jahr tatsächlich die Rolle weglassen können. Irgendwie ging ja immer was.
 
Zurück
Oben Unten