phil_in_hill
Aktives Mitglied
Neeee, morgen geh ich nochmal RR ballern! Konnte ja heute schon nicht fahren. Ist außerdem erst Freitag!
Kommt drauf an. Fährste mit dem Rad hin?
Ne, ne - so lange Langstrecken sind momentan nix für mich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeee, morgen geh ich nochmal RR ballern! Konnte ja heute schon nicht fahren. Ist außerdem erst Freitag!
Kommt drauf an. Fährste mit dem Rad hin?
Ne, ne - so lange Langstrecken sind momentan nix für mich![]()
Lusche. Wofür trainierst Du eigentlich?![]()
Wäre für dich mit dem Hardtail perfekt. Start ca. 14:00, einen Mitfahrer habe ich schon. mit dem treffe ich mich an der Schwimmbrücke in Dahlhausen.
Kann ich nicht auf die Minute sagen aber 14 Uhr Steele ist auf jeden Fall ok.
EDIT: wenn dir 14:10 lieber ist geht das auch. Der Kollege der in Dahlhausen hinzu kommt startet erst wenn ich ihn anrufe.
Mal 'ne Frage an die Strava-Stalker hier:
Ich habe festgestellt, dass ich scheinbar keine Pausen an Ampeln mache, wenn ich meine Tour mit dem Flyby-Feature ansehe.
Laut der Übersicht ist auch Bewegungszeit=verstrichene Zeit.
Als ich noch die Android-App genutzt habe gab es da noch unterschiedliche Werte.
Es muss also irgendwie mit meinem Radcomputer (Sigma Rox 10) zusammen hängen. Hat jemand ähnliche Probleme oder macht so ein Garmin das von Natur aus richtig?
Dann würde ich doch vorschlagen, du machst Auto-Pause bei Stopp an oder ergötzt dich an deinem phänomenalen Schnitt![]()
Vielen Dank, Volker!
Bisher war auto-start-stop eingeschaltet. Das habe ich nun deaktiviert und nun gibt's auch die Pause an der Ampel.
Ich hatte also VORHER einen phänomenalen Schnitt und muss nun in die 3. Liga absteigen.
Kann man hier eigentlich überhaupt nix mehr fragen ohne gleich 'ne dumme Bemerkung zu kassieren? Man, man, man...
Und außerdem bin ich doch ein Waisenknabe, wenn es um Strava-Stalking geht. Ich musste ja sogar erst lernen WAS Strava-Stalking ist.
Und außerdem bin ich doch ein Waisenknabe, wenn es um Strava-Stalking geht. Ich musste ja sogar erst lernen WAS Strava-Stalking ist.
Gab es heute Probleme beim Upload vom Garmin? Habe eine zurze Tour mit meiner Tochter mit dem Handy und Garmin Fit aufgezeichnet. Während in der App alles paßt (in der sehe ich z.B. auch die Edge 800-Aufzeichnung von gestern) kommt das irgendwie nicht bei Garmin Connect an ... Bisher gab es da noch nie Probleme.![]()
Hatte mich schon gewundert, warum Du Deine liebsten Pinkelstellen nicht mehr anfährst, aber ohne Autostop ists ja klar.
DAS ist Strava-Stalking!![]()
Ich war heure noch nicht in der Wohnung, da war die Tour schon bei Connect und Strava hochgeladen.Bestätigt - hatte heute auch Upload Probleme.