• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Sorry aber für mich zählen bestenfalls die Strava-tracks. Also echte tracks. Nicht diese phantasierten Höhenkammer-, Ergometer-und Nasenbohreneinheiten. Bei seriösen Einträgen liegt ihr ziemlich weit hinten.
Obwohl Du vom gegnerischen Team bist, muss Ich Dir recht geben. Für mich zählen auch nur Punkte die draußen gemacht wurden.:daumen:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ja gern, Hardtail reicht? 10 Uhr Steele Ruderverein?

Hardtail reicht aber mich macht soeben stutzig, das Du "Steeler Ruderverein" schreibst. Doch E-Schweiz (wäre für mich auch ok und ist gewiß flüssiger zu fahren da ich die Tour kenne)?

Denn die Runde zu Wegen die nie ein Mountainbiker vor uns gesehen hat ginge zum See. Ab da hoch zur Villa Purzelbaum, rüber zur Rottberger Str., runter zum Hespertal und ab Ecke Hefel hoch bis Zur Mühlen. Dann rüber nach Tüschen in unbekanntes Terrain.

Hardtail reicht aber mich macht soeben stutzig, das Du "Steeler Ruderverein" schreibst. Doch E-Schweiz (wäre für mich auch ok und ist gewiß flüssiger zu fahren da ich die Tour kenne)?

Denn die Runde zu Wegen die nie ein Mountainbiker vor uns gesehen hat ginge zum See. Ab da hoch zur Villa Purzelbaum, rüber zur Rottberger Str., runter zum Hespertal und ab Ecke Hefel hoch bis Zur Mühlen. Dann rüber nach Tüschen in unbekanntes Terrain.

Hab ich nur geschrieben weil, öh, weiß nicht ;) Für mich ist alles neu. Nee, lass ruhig nach Tüschen - dann 10 ZA?

Edit: Ist morgen eigentlich perfekt um was neues zu probieren, zu kalt zum training aber trockene Bedingungen...

Hallo zusammen. Wie sehen denn bei "euch" die Straßen aus? Kann ich mit dem RR ins Ruhr- bzw Hespertal? Oder ist es glatt?

Heyho,
kurze Frage zu Strava in Kombination mit dem Edge 1000. Kennt ihr auch das Problem unterschiedlicher Daten in Strava im Vergleich zum Garmin? Insbesondere HM, verbrannte Kalorien und Geschwindigkeit sind mir aufgefallen. Die HM kann man wohl "neu berechnen" lassen, was dabei genau passiert - kein Plan.

Habt ihr eine Idee oder kennt ihr das Problem?

Heyho,
kurze Frage zu Strava in Kombination mit dem Edge 1000. Kennt ihr auch das Problem unterschiedlicher Daten in Strava im Vergleich zum Garmin? Insbesondere HM, verbrannte Kalorien und Geschwindigkeit sind mir aufgefallen. Die HM kann man wohl "neu berechnen" lassen, was dabei genau passiert - kein Plan.

Momentan stimmen bei mir die Hm von Garmin und Strava, ich hatte am Anfang auch mal einen Unterschied.
Auch hatte ich mal mehr Hm wie der Volker, obwohl wir zusammen die gleiche Runde gefahren sind. Der 1000er zeigt weniger wie der 705er (hatte ich vorher) an. Auch in der Software von Garmin (TrainingsCenter) zeigt er mehr wie bei Strava an. "neu berechnen" habe ich bei Strava noch nicht gemacht, keine Ahnung was da rauskommt. Ich lass das so, mir reicht das. Ist ja nur fürs Ego. :rolleyes:

Heyho,

Die HM Berechnung in Strava erfolgt GPS orientiert. Damit nicht zu gebrauchen. Wie importierst du die Daten nach Strava?

Zurück