• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wir haben dort ein andere Strategie an den Tag gelegt Heute.
Wie die Irren durch den Wald geballert und allen die wir erschreckt, umgefahren und angebrüllt haben, ein freundliches "guten Tag" oder "Danke vielmals" entgegen gebracht.....:D:cool::p

So Kinder oder Doggen unterm Rad sind doch bestimmt ganz schlecht für's Schaltauge oder ? :D:idee:
 
Radweg war heute morgen ab Walburgisstraße Richtung Gruga gesperrt ...
Jup, die basteln nun auf den 200 Metern eindeutig am Belag. Lassen wir uns mal überraschen was es wird denn aus der Gegenrichtung kommend haben sie ja letztens erst den wassergebundenen Belag erneuert. Da liefen wohl einige Absprachen ins Leere denn den Bereich machen sie nun noch mal neu ...

EDIT:
@ Martina: an das Wetter hier hast Du dich aber mittlerweile gewöhnt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
@ Martina: an das Wetter hier hast Du dich aber mittlerweile gewöhnt, oder?[/QUOTE]

bei dem zauberhaften wetter gestern, kann die heimat dieses jahr fast nicht mithalten ...
 
Hier eine interessante App für den Nahbereich mit vielen Infos. Inklusive der Situation auf den Radwegen sowie geplanten und aktuellen Baumaßnahmen.

Die kann sogar Routen! Das könnte noch hilfreich sein wenn wir mit Lukas im Frühjahr die "Biergarten-Tour Nord erweitert" nach der "Biergarten-Tour Süd" abfahren. :D

SC.png
 
Crossrennen machen richtig gute Laune. Wer eine richtig intensive Einheit braucht und zu dieser Jahreszeit in kurzer Hose fahren möchte,ist bei einem Crossrennen gut aufgehoben.Auf der gut präparierten, morastigen Strecke, mit einem steilen kurzem Anstieg, einer steilen Naturtreppe in Kendenich bei Hürth reichen ca. 40 Min völlig aus, um Beine und Lunge brennen zu lassen. Man driftet herrlich um die Kurven, rennt durch Sand und springt über Strohhindernisse. Wie gesagt, et macht Laune! Ein weißes Lenkerband ist allerdings echt unpraktisch, ein Gartenschlauch mit ordentlich Druck ist top. Geld gabs auch noch. 15,- € für Platz 5. Waren aber wohl auch nur 5 in meiner Altersklasse dabei ;-). Werde ich jetzt auf jeden Fall öfter machen. Wer mag, kann sich gerne einklinken.
 
Crossrennen machen richtig gute Laune. Wer eine richtig intensive Einheit braucht und zu dieser Jahreszeit in kurzer Hose fahren möchte,ist bei einem Crossrennen gut aufgehoben.Auf der gut präparierten, morastigen Strecke, mit einem steilen kurzem Anstieg, einer steilen Naturtreppe in Kendenich bei Hürth reichen ca. 40 Min völlig aus, um Beine und Lunge brennen zu lassen. Man driftet herrlich um die Kurven, rennt durch Sand und springt über Strohhindernisse. Wie gesagt, et macht Laune! Ein weißes Lenkerband ist allerdings echt unpraktisch, ein Gartenschlauch mit ordentlich Druck ist top. Geld gabs auch noch. 15,- € für Platz 5. Waren aber wohl auch nur 5 in meiner Altersklasse dabei ;-). Werde ich jetzt auf jeden Fall öfter machen. Wer mag, kann sich gerne einklinken.


Klingt echt toll! :) Aber ich hab keinen Crosser, kann weder laufen noch springen, komm keine steilen Anstiege hoch, krieg Angst, wenns rutschig wird und mag mich nicht dreckig machen. Vom Fahren in kurzen Hosen zu dieser Jahreszeit ganz zu schweigen. :eek:
An dem Geld wär ich hingegen interessiert. Aber dafür bin ich wohl noch zu jung.:cool:
 
Crossrennen machen richtig gute Laune. Wer eine richtig intensive Einheit braucht und zu dieser Jahreszeit in kurzer Hose fahren möchte,ist bei einem Crossrennen gut aufgehoben.Auf der gut präparierten, morastigen Strecke, mit einem steilen kurzem Anstieg, einer steilen Naturtreppe in Kendenich bei Hürth reichen ca. 40 Min völlig aus, um Beine und Lunge brennen zu lassen. Man driftet herrlich um die Kurven, rennt durch Sand und springt über Strohhindernisse. Wie gesagt, et macht Laune! Ein weißes Lenkerband ist allerdings echt unpraktisch, ein Gartenschlauch mit ordentlich Druck ist top. Geld gabs auch noch. 15,- € für Platz 5. Waren aber wohl auch nur 5 in meiner Altersklasse dabei ;-). Werde ich jetzt auf jeden Fall öfter machen. Wer mag, kann sich gerne einklinken.
Darf man auch mit Schutzblech fahren? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten