• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Die Trasse hoch zur Gruga ist übrigens seit gestern wieder durchgehend befahrbar. Die Zäune wurden entfernt, aktuell gibt es noch ein paar Arbeiten an den Zugängen aber die werden auch wieder Stück für Stück freigegeben. Anscheinend sperren sie nun den Bereich ganz oben von der Walpurgisstr. zum Messeparkplatz. Die letzten Meter sollen wohl auch noch asphaltiert werden. Wäre nicht falsch denn die ersten 100-150 Meter hinter der Walpurgisstr. werden immer recht schnell schlammig und die Kanaldeckel stehen auch viel zu weit aus der Straße.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Bei der letzten Sitzung , wo auch Grün und Gruga vertreten war , hieß es , es werde dort ab WStr. bis GrugaPP erst mal nicht weiter geteert .
Da gibt es noch Probleme mit den Eigentums und Unterhaltsfragen.
Und solange die nicht geklärt sind , auch bezüglich der Kosten und der weiteren Pflege ,soll alles erst mal so bleiben .

Aber der Beginn Kampmannbrücke steht kurz bevor . Ja es tut sich was in Essen .........

He, haltens mal die Füße still!

Anstatt meine Leute mit so was aus dem Rhythmus zu bringen solltest Du besser deine eigenen Leute motivieren!

:bier:
Meine Leute sind motiviert. :daumen:
Wir sind aber alle normal schaffende Leute und verdienen unseren Lebensunterhalt mit arbeiten.
Da bleibt nicht immer Zeit zum fahren.
Apropos fahren. Gibt es schon Pläne für Samstag? Z.B. mit Jule nach Venlo? Da kommen ordentlich Punkte zustande.:rolleyes:.
Ich wäre gerne dabei, habe jetzt aber schon etwas anderes vor.

Meine Leute sind motiviert. :daumen:
Wir sind aber alle normal schaffende Leute und verdienen unseren Lebensunterhalt mit arbeiten.
Da bleibt nicht immer Zeit zum fahren.

Ich wäre gerne dabei, habe jetzt aber schon etwas anderes vor.

Also Werner, soooo großartig anders verdiene ich meinen Lebensunterhalt nun auch nicht, aber WP-freundlich praktischerweise eher abends :D...

Ich wollte morgen so gegen 11 Uhr 3-4 Stündchen irgendwo rumgurken, wollte eigentlich CX; könnte mir aber auch RR vorstellen. Weil ich so flexibel bin.
3-4 Std würde passen. Hab mich gerade mit Torsten um 10:30 an der Wuppertaler/Frankenstr. verabredet. Leicht hügelig. Nicht so intensiv wie letzte Woche.

Ich werde gleich mal zum Rhein starten über Bottrop Dinslaken ,
Vörde dann am Rhein entlang R Emmerich und andere Seite nach D´burg , Ratingen oder Mülheim zurück .
Für die Kurzstreckenfahrer ist das wohl nichts . ;)
Wetter sieht ja wieder verlockend aus .
Wer zeichnet sich denn dafür verantwortlich !:)

Dafür komme ich zu spät los. Die max 3 Stunden Licht nutze ich im Nahbereich und schau mal was so im Wald fahrbar ist oder wo Ela noch immer alles blockiert.

Die max 3 Stunden Licht nutze ich im Nahbereich und schau mal was so im Wald fahrbar ist oder wo Ela noch immer alles blockiert.

Sehr löblich André... du darfst demnächst den Touren-Scout für uns spielen :daumen:

Herr Stratmann braucht glaube ich 'ne Brille... oder er war so sehr auf die Schlaglöcher auf der Laupendahler konzentriert, dass er nichts mitbekommen hat - nicht einmal für einen kurzen Gruß hat es gereicht...

So ungefähr eins der beschixxensten Straßen im Moment oder ?
Da musst du nicht nur die Zähne festhalten:p, sondern auch noch aufpassen daß du dich nicht, via Mörderspurillen, auf die Fre.xxe fliegst.
Dieses Sonne/Schatten hin und her gibt dir dann den Rest.

Zurück