• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Im übrigen werden die letzten Meter der Trasse bis zum Grugaparkplatz aktuell tatsächlich geteert. Die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen aber heute konnte man schon durchfahren. Die Decke ist noch nicht komplett.

Das zeigt aber auch mal wieder, wie gut sich einzelne Abteilungen im Planungsrat der Stadt absprechen. Die ersten 200 Meter von der Gruga aus gesehen bis zum Engpaß wurden erst vor wenigen Wochen mit dem wassergebundenen Belag komplett neu gemacht. Ja, NEU !!! Und nun kommen sie aus der anderen Richtung, reißen das raus und legen Asphalt drüber!

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
wachsi schrieb:
Heißt im Klartext: ein bereinigte und fakefreie Realwertung. Wir sind (ohne hier jemandem etwas zu Unterstellen !!) anscheinend das "ehrlichste" Team. Denn jede dort gewertete Minute ist in Strava ablesbar.t

Was ja nicht ganz stimmt, weil man bei Strava auch manuell eintragen kann.

Komisch - ich habe bei diesen Verlosungen irgendwie immer Glück, wie beim Ötztaler letztes Jahr bin ich auch jezz beim Maratona dles Dolomites direkt beim ersten Versuch gezogen worden...:cool:

Vielleicht sollte ich doch auch mal Lotto spielen...

Servus zusammen, melde mich mit meinem ersten Sturz wieder zurück aus dem Urlaub. Positiv jedoch, es ist alles glimpflich verlaufen und es war nicht mein Rad! :)

Also wer hat Lust am Sonntag ne Runde zu fahren? Länge (mehr oder weniger) egal... Uhrzeit technisch bin ich ebenfalls flexibel. Würd mich freuen...

Servus zusammen, melde mich mit meinem ersten Sturz wieder zurück aus dem Urlaub. Positiv jedoch, es ist alles glimpflich verlaufen und es war nicht mein Rad! :)

Also wer hat Lust am Sonntag ne Runde zu fahren? Länge (mehr oder weniger) egal... Uhrzeit technisch bin ich ebenfalls flexibel. Würd mich freuen...
Warum nicht! Bin dabei ...wo gehts lang?

Sonntag 11:00 Uhr Lukas?

ca. 80 KM.

Lukas - See - Werden - Laupendahler - Kettwig - Trasse bis zum Zeittunnel Wülfrath - Trasse bis Oberdüssel - Aprath - Rosenhügel - Neviges - Langenberg - See.

EDIT: ANSAGE !

Sonntag 11:00 Uhr Lukas?

ca. 80 KM.

Lukas - See - Werden - Laupendahler - Kettwig- Trasse bis zum Zeittunnel Wülfrath - Trasse bis Oberdüssel - Aprath - Rosenhügel - Neviges - Langenberg - See.

Oh Mann - klingt schön. Ich muss Sonntag ab 14 Uhr arbeiten und muss morgens früh los:confused:...ob ich dat man schaffe...

Servus zusammen, melde mich mit meinem ersten Sturz wieder zurück aus dem Urlaub. Positiv jedoch, es ist alles glimpflich verlaufen und es war nicht mein Rad! :)...

Im Urlaub stürzen ist echt doof...fahre seit einigen Jahren auf Fuerteventura Rad und kann mir einige extrem gefährliche Stellen für nen Sturz vorstellen(die Hauptstraße Bsp.) - gut, dass nix passiert is...

Zurück