• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich wär eher dafür, dass wir uns wieder alle hier verabreden. Wenn die Verabredungen nicht mehr öffentlich laufen, gibts auch keine personelle Dynamik mehr.

Edit: Glaub die meisten von uns sind auch über diesen thread zum Verein gekommen.

Ich wär eher dafür, dass wir uns wieder alle hier verabreden. Wenn die Verabredungen nicht mehr öffentlich laufen, gibts auch keine personelle Dynamik mehr.

Edit: Glaub die meisten von uns sind auch über diesen thread zum Verein gekommen.
Sollte man auch.Ich mein so für unterwegs.Wenn sich mal jemand verspätet oder ähnliches.Dann muss man nicht gleich anrufen.Kost ja nix.

Wäre doch schön wenn es hier weiter geht.

Ist aber schon auffällig wie wenig hier zustande kommt.

Kann die guten Jungs aber voll verstehen, wenn sie keine Bremsklötze dabei haben wollen.

Die Luschen sollten sich dann separat treffen - ist ja eigentlich so, bin heute morgen um 7.00 Uhr los.

Nach langer Bedenkzeit habe ich den Edge 810 bestellt - jetzt geht es richtig los, bzw. jetzt habe ich es Schwarz auf Weiß wie schlecht ich bin

Du meinst 6 Wochen :eek::rolleyes:
:( Das Alter, Du hast natürlich recht. Dominik aber auch und ich auch. :rolleyes:

Das bedeutet aber auch das mir nur noch 6 Wochen zum trainieren bleiben. :(
Hätte ich doch mal, so wie andere in diesem Forum, 12 Stunden (durchschnittlich) die Woche Zeit zum Fahrrad fahren. Lukas, Du weist wenn ich meine. ;)

So, jetzt Mal was Ernstes:
Muss ich mir so langsam Gedanken machen, wenn schon die "Frauenwelt" fragt, warum ich einen "pinken" Fahrradhelm trage?
Da war ich heute ja regelrecht sprachlos und frage mich noch immer, ob André da seine "Beziehungen" hat spielen lassen.

Wäre doch schön wenn es hier weiter geht.

Ist aber schon auffällig wie wenig hier zustande kommt.

Kann die guten Jungs aber voll verstehen, wenn sie keine Bremsklötze dabei haben wollen.

Die Luschen sollten sich dann separat treffen - ist ja eigentlich so, bin heute morgen um 7.00 Uhr los.

Nach langer Bedenkzeit habe ich den Edge 810 bestellt - jetzt geht es richtig los, bzw. jetzt habe ich es Schwarz auf Weiß wie schlecht ich bin

Nene, das ist keine Flucht irgendwohin. Es gibt halt Wochenenden die trotz des guten Wetters anders belegt sind.

In jedem Fall weiterhin hier. Wenn es nur um Verein oder intime Bekanntschaften anderer Art geht postet man das halt nicht hier.

EDIT: auch wenn die letzten 2 Wochen hier etwas Mau waren sehe ich diesen Thread in keinster Weise gefährdet.

Das war der in Steele, gell? :D

So, jetzt Mal was Ernstes:
Muss ich mir so langsam Gedanken machen, wenn schon die "Frauenwelt" fragt, warum ich einen "pinken" Fahrradhelm trage?
Da war ich heute ja regelrecht sprachlos und frage mich noch immer, ob André da seine "Beziehungen" hat spielen lassen.

Nein! Meine Tochter wußte nichts von deinem Helm!

Für die Nichteingeweihten: Thomas und ich haben uns heute auf einer "Lillitour" getroffen. Wir unterhielten uns einige Minuten und irgendwann fragte meine Tochter, warum er denn einen rosa Helm trage.

@ Thomas, deine Antwort stellte Lilli übrigens nicht zufrieden. Sie hakte ein paar Minuten später noch mal nach. Schien sie zu beschäftigen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück