L
Lovestrong
Kann leider erst Nachmittags...
Heute Abend bei herrlichem Sonnenschein, aber alles nass.
Heute Abend bei herrlichem Sonnenschein, aber alles nass.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar, aber ich glaube morgen wird es nicht so dolleHallooo,
fährt denn morgen oder Sonntag irgendwer irgendwann irgendwohin? Also so mitm RR...
Das Wetter wird morgen schon passen. Und wenn es das nur tut um mich zu ärgern...Na klar, aber ich glaube morgen wird es nicht so dolle
Und ich bin ja so langsam - also wenn Du willst
Bin dabei , nur im Regen nicht
Sitze in der Sonne - kann mir gar nicht vorstellen, das es morgen schlecht wird
Na klar, aber ich glaube morgen wird es nicht so dolle
Und ich bin ja so langsam - also wenn Du willst
Bin dabei , nur im Regen nicht
Sitze in der Sonne - kann mir gar nicht vorstellen, das es morgen schlecht wird
Zeitansatz? Denn zumindest ein wenig wollte ich auf jeden Fall fahren.Ich werde mittags eine flache GA Runde fahren.
wenn du mich mitnimmst, gerne....Am Pfingstsonntag ist Rennen in Oberhausen. Wollte eventuell hin zum gucken/anfeuern, jemand Interesse?. Max, Sven, Mathias udn Jan starten in der C, Dana bei den Frauen.
wenn du mich mitnimmst, gerne....
und den minirock auch nicht, neee 10:00 ist auf jeden fall zu früh. kümmerst du dichVergiß Deine Puschel nicht!![]()
![]()
Hängt natürlich noch vom Wetter ab, obs was wird. Wollte Samstag lange Runde fahren und So dann zugucken. Wenn Sa das Wetter schlecht wird fahr ich erst So..... Aber wenn schon mal Interesse da ist, ist ja super! C-Rennen beginnt um 12:15, danach KTAB. Frauenrennen ist irgendwann um 10:xx, das ist mir zu früh.
Edit: Ausschreibung
TOP, so muss das....Boah, so früh kann ich noch nichts essen. Aber ich brings Bier mit!![]()
Ich fahre auch ,aber mit dem Rad nach Wup .Hey Markus,
ich glaube, wenn ich´s morgen früh genug aus den Federn schaffe, dann werde ich mal die RTF "Rund um Wuppertal" austesten, aber wohl eher mit dem Auto anreisen und dann die lange Strecke fahren. Wenn Anreise mit dem Radl dann eher die 110km...
Am Pfingstsonntag ist Rennen in Oberhausen. Wollte eventuell hin zum gucken/anfeuern, jemand Interesse?. Max, Sven, Mathias udn Jan starten in der C, Dana bei den Frauen.
Da die Verpflegung anscheinend gesichert ist bin ich natürlich mit dabei. Allerdings habe ich an dem Tag in meinem Kalender noch ein "Jörg am Biggesee abholen" stehen...Boah, so früh kann ich noch nichts essen. Aber ich brings Bier mit!![]()
Da die Verpflegung anscheinend gesichert ist bin ich natürlich mit dabei. Allerdings habe ich an dem Tag in meinem Kalender noch ein "Jörg am Biggesee abholen" stehen...
Ich werde mittags eine flache GA Runde fahren.
Guten Morgen,
was ist denn gegen Mittag bei Dir ?
Ich fahre auch ,aber mit dem Rad nach Wup .
Wenn du willst, fahren wir von Kup aus zusammen los und dann die 110 Strecke
GGF morgen tel
10 Uhr ist doch nicht verschlafen.Uiii Jörch - habe hoffnungslos verschlafen und bin gerade erst aufgewacht, dat wird wohl nix mehr mit Wuppertal...schade...:-(