Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich ja perfektes Wetter für ´ne Ruhewoche...
Ich warte schon die ganze Zeit auf deine heutige Aktivität bei Strava...
Persönlich kenne ich den Laden nicht und kann deshalb weder positives noch negatives sagen.Hallo zusammen !
Kennt einer von euch den Essener Radladen Bergetappe ? Ich habe auf deren Intertseite gesehen, dass dort ein u.a. eine Sitzanalyse und diverses mehr angeboten wird.
Ich kenn den Laden jetzt nicht und wäre daher interessiert, ob von euch jemand diesen Laden kennt und seine Erfahrungen mit mir teilen würde !??!
Danke und Gruß
Ich nutze ebenfalls die Freizeitkarte. Zusätzlich habe ich noch die Velokarten für MTB und RR auf der Speicherkarte. Von denen nutze ich aktiv aber nur die Höhenlinien.Weiß jemand ob beim Edge 810 eine Micro SD Karte im Lieferumfang enthalten ist ? bzw. ob man überhaupt eine braucht um eine OSM Karte auf dem Gerät zu speichern ?
Hat jemand Erfahrung mit einer guten OSM Karte ? gibt es da eine Empfehlung ?
Wer noch XP benutzt - mit einem simplen Trick gibt's noch security-updates bis 2019:
http://tech.slashdot.org/story/14/0...hack-enables-continued-updates-for-windows-xp
Zeigt nur, daß Heise nicht viel Ahnung hat. Embedded XP ist identisch mit normalem XP - es werden lediglich Zusätze (IE, Mediaplayer, ...) weggelassen.Und hier noch die Warnung dazu http://www.heise.de/newsticker/meldung/Warnung-vor-Update-Hack-fuer-Windows-XP-2197645.html
Naja in's Büro halt - Mittwochs und am WE hatte ich bislang keine Lust bzw. das Wetter paßte nicht. Bin immer noch bei 140km YTD auf dem RR und ein paar Runden mit dem MTB. Steigungen muß ich jetzt halt etwas langsamer angehen und bei >100km wird's vermutlich auch schwierig. Für die Luschentruppe dürft es aber noch reichen.Edit: Was treibst Du überhaupt so, noch aufm Rad unterwegs?![]()
Genau das habe ich ihr nachher gesagt denn die sieht nur so klein aus weil deine Tochter größer ist....weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin!
Das mit dem Sonderangebot konnte ich einem kleinem Mädchen doch nicht erzählen.
Ich hoffe einfach nur, das ich überhaupt mal wieder vernünftig aufs Rad komme. Am Donnerstag sieht es gut aus, hoffentlich spielt das Wetter halbwegs mit. MTB ist auf jeden Fall eine Option, vor allem wenn das Wetter wackelt.Was hat denn Thomas geantwortet?
Donnerstag Mtb-tour?
Zeigt nur, daß Heise nicht viel Ahnung hat. Embedded XP ist identisch mit normalem XP - es werden lediglich Zusätze (IE, Mediaplayer, ...) weggelassen.
...
Jetzt red Du nicht auch noch so einen Mist - wie ich gelesen habe ist bei den POS sogar der IE mit dabei. Glaubst Du vielleicht MS entwickelt mehrere verschiedene OS parallel? Ich weiß aus erster Quelle, daß es keine Unterschiede gibt.Nene, der Bericht von Heise paßt schon. Die Embeeded und POSReady-Versionen unterscheiden sich deutlich vom regulären XP und genau davor wird in dem Bericht ja auch gewarnt. Mit reinem "weglassen" hat das nichts zu tun.
Bei einigen Varianten ist auch der IE mit dabei und bei einigen kann man sogar rudimentäre Software (x86) installieren. Aber das eigentliche System kommt auf eine Installationsgröße von 16/32 MB und hat weder IExplorer, .Net, noch VB oder sonstige Spielereien. Ist so was mit dabei werden die benötigtigen Elemente mit installiert. Aber nur das was wirklich benötigt wird, also nicht der komplette Windows bzw. System32-Ordner.Jetzt red Du nicht auch noch so einen Mist - wie ich gelesen habe ist bei den POS sogar der IE mit dabei. Glaubst Du vielleicht MS entwickelt mehrere verschiedene OS parallel? Ich weiß aus erster Quelle, daß es keine Unterschiede gibt.
Brauche ich dafür noch extra eine SD Karte ?Es ist keine Karte im Umfang enthalten. Ich nutze die OSM "Freizeitkarte"
Brauche ich dafür noch extra eine SD Karte ?
oder wird eine mitgeliefert ?
Danke für den Tipp, genau die hatte ich schon runter geladen.
Was brauche ich noch um den Edge mit dem Mac zu betreiben ? Wird die Software mitgeliefert ?
Hallo zusammen !
Kennt einer von euch den Essener Radladen Bergetappe ? Ich habe auf deren Intertseite gesehen, dass dort ein u.a. eine Sitzanalyse und diverses mehr angeboten wird.
Ich kenn den Laden jetzt nicht und wäre daher interessiert, ob von euch jemand diesen Laden kennt und seine Erfahrungen mit mir teilen würde !??!
Danke und Gruß