Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist heute etwas Besonderes? Keiner unterwegs? Oder alle schon weg?
Sollte man auch.Ich mein so für unterwegs.Wenn sich mal jemand verspätet oder ähnliches.Dann muss man nicht gleich anrufen.Kost ja nix.Ich wär eher dafür, dass wir uns wieder alle hier verabreden. Wenn die Verabredungen nicht mehr öffentlich laufen, gibts auch keine personelle Dynamik mehr.
Edit: Glaub die meisten von uns sind auch über diesen thread zum Verein gekommen.
Ist aber schon auffällig wie wenig hier zustande kommt.
Ok, ich will langsam fahren.Und wegen Bremsklötze, das ist echt Käse. Wenn jemand schnell fahren will sagt er das halt, und wenn jemand langsam fahren will ebenso.
P.S.: In 7 Wochen habe ich den Dolo hinter mir.![]()
Du meinst 6 Wochen![]()
So, jetzt Mal was Ernstes:
Muss ich mir so langsam Gedanken machen, wenn schon die "Frauenwelt" fragt, warum ich einen "pinken" Fahrradhelm trage?
Da war ich heute ja regelrecht sprachlos und frage mich noch immer, ob André da seine "Beziehungen" hat spielen lassen.
Wäre doch schön wenn es hier weiter geht.
Ist aber schon auffällig wie wenig hier zustande kommt.
Kann die guten Jungs aber voll verstehen, wenn sie keine Bremsklötze dabei haben wollen.
Die Luschen sollten sich dann separat treffen - ist ja eigentlich so, bin heute morgen um 7.00 Uhr los.
Nach langer Bedenkzeit habe ich den Edge 810 bestellt - jetzt geht es richtig los, bzw. jetzt habe ich es Schwarz auf Weiß wie schlecht ich bin
Ich wär eher dafür, dass wir uns wieder alle hier verabreden. Wenn die Verabredungen nicht mehr öffentlich laufen, gibts auch keine personelle Dynamik mehr.
Das war der in Steele, gell?Edit: Glaub die meisten von uns sind auch über diesen thread zum Verein gekommen.
So, jetzt Mal was Ernstes:
Muss ich mir so langsam Gedanken machen, wenn schon die "Frauenwelt" fragt, warum ich einen "pinken" Fahrradhelm trage?
Da war ich heute ja regelrecht sprachlos und frage mich noch immer, ob André da seine "Beziehungen" hat spielen lassen.
Warum , hast du deine RR versetzt ?Donnerstag Mtb-tour?
Was hat denn Thomas geantwortet?