• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Plant ruhig und sagt einfach wann es losgehen soll. Ich kann nämlich noch gar nichts zu irgendwelchen Zeiten sagen und vermutlich werde ich auch zwischendurch umdrehen müssen. Also nehmt auf mich keine Rücksicht.

Ist heute etwas Besonderes? Keiner unterwegs? Oder alle schon weg?
Ich überlege gerade schon, ob ich mein Rad Mal waschen soll. Oder soll ich wählen gehen?

wie wäre es mit jetzt wählen, dann ab auf's Rad, welches bei dem guten Wetter die letzten Tage standartgemäß sauber und gewaschen sein sollte?
Ob die Trasse gleich fahrbar oder zu voll ist? Wollt ein Stündchen GA2 bergauf fahren

Ich überlege gerade schon, ob ich mein Rad Mal waschen soll. Oder soll ich wählen gehen?
ich bin heute morgen aus dem bett gefallen und hab mich schon um 8:00 uhr aufs rad gesetzt.

manchmal ist es echt besser früher zu fahren, denn trasse ging heute morgen extrem gut, aber jetzt bin ich froh dass ich wieder zu hause bin und mich jetzt um die pflege meines renners zu kümmern.

Die verhalten sich alle nur wegen mir so solidarisch und verabreden sich auf andere Art und Weise damit ich nicht rumheule weil ich nicht zum richtig fahren komme. Zumindest geht es gleich auf eine Lillirunde.

Zurück