Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Vor 13:00 Uhr schaffe ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok 13:40![]()
Wo ist das Canyon ?Viel Spaß Euch allen beim fahren. Ich bin momentan Rennradlos.Warte noch auf mein neues.
ZurückgegebenWo ist das Canyon ?
Leihrad vom VaterWelches Canyon?![]()
Dann bin ich raus denn für die Runde ist ein Start ab 14 Uhr etwas spät.Ich vergaß ganz, Dich zu informierenDa Pfingsten wahrscheinlich wieder jeder Bekloppte auf der Straße ist, wollte ich besser schon Samstag fahren.
Dann bin ich raus denn für die Runde ist ein Start ab 14 Uhr etwas spät.
ich bin heute morgen aus dem bett gefallen und hab mich schon um 8:00 uhr aufs rad gesetzt.Ist heute etwas Besonderes? Keiner unterwegs? Oder alle schon weg?
Ich überlege gerade schon, ob ich mein Rad Mal waschen soll. Oder soll ich wählen gehen?
Die verhalten sich alle nur wegen mir so solidarisch und verabreden sich auf andere Art und Weise damit ich nicht rumheule weil ich nicht zum richtig fahren komme. Zumindest geht es gleich auf eine Lillirunde.Ist heute etwas Besonderes? Keiner unterwegs? Oder alle schon weg?
Ich überlege gerade schon, ob ich mein Rad Mal waschen soll. Oder soll ich wählen gehen?
da gehts nur 20min gradaus, "bergauf??"wie wäre es mit jetzt wählen, dann ab auf's Rad, welches bei dem guten Wetter die letzten Tage standartgemäß sauber und gewaschen sein sollte?
Ob die Trasse gleich fahrbar oder zu voll ist? Wollt ein Stündchen GA2 bergauf fahren
da gehts nur 20min gradaus, "bergauf??"![]()