Roadrunner58
Ist die Oberlusche
Apropo Wetter, beklagt Euch nicht, sonst schicke ich Euch das Wetter aus Irland. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist das aber immer so! Das weiß man doch und erwartet auch nichts anderes.Apropo Wetter, beklagt Euch nicht, sonst schicke ich Euch das Wetter aus Irland.![]()
Hespertal hoch ist deutlich kürzer. Aber es regnet immer noch und mittlerweile gibt es ja auch Wetterwarnungen. See wird natürlich leer sein.Also ich mach mich jetzt fertig und fahr dann erstmal zum See... Baumarkt Trasse ist als Treffpunkt suboptimal, da brauch ich ungefähr ne Stundezwanzig hin...![]()
für ne randonneuse bis du aber ganz schön wetterfühlig...![]()
Du könntest auch das Rad abholen !Hespertal hoch ist deutlich kürzer. Aber es regnet immer noch und mittlerweile gibt es ja auch Wetterwarnungen. See wird natürlich leer sein.
Laufen scheint mir die einzig vernünftige Alternative...
Das werde ich wohl später auch tun. Habe da eh noch einen Zwangstermin wegen Muttertag und so...Du könntest auch das Rad abholen !
Familien-Lauf mit Dieter Baumann
...der hat wohl wieder zu viel zahnpasta intusDen hab ich sogar auf der Eisenbahnbrücke getroffen, bin hinter dem Kinder-Tross her. Hat gefragt, ob er/sie mir jetzt meinen Schnitt versaut/en. Etwas skurril.![]()
Bist Du mitgelaufen? Ich wußte gar nicht das da heute was ist.Familien-Lauf mit Dieter Baumann
Start in Kupferdreh
Pünktlich zum start zurück , Andre!
Und noch weniger hätte ich vermutet das Jörg wegen einem Tross Kinder abbremst.![]()