• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Das Wetter soll ab Mittwoch sehr gut werden. Eine große Hitzewelle ist vorher gesagt.

Es war wirklich kalt gestern. Bin auch kalt los gefahren, habe aber alles gegeben, bin immer am Limit gewesen. Das war aber ne coole Erfahrung gestern...das muss noch besser werden! Ein längeres Zeitfahren würde mich mal reizen !!!

Die Rückfahrt von Werden nach Wülfrath war viel bizarrer...Regen, Donner, Blitze, auch mal knapp an mir vorbei, nass bis auf die Knochen!

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ach doof - naja kann ja passieren...aber sagtest Du nicht oben irgendwo, Spock wäre wieder Bezirksmeister?

Ja, ist gesamt auf Platz zwei (wobei laut Strava eigentlich 4 Sekunden schneller als der Julian Horstmann also eher 5:40) aber der erste kommt ja aus Bielefeld = anderer Bezirk. Die Ergebnisliste wird sicher noch angepasst.

Ansage für Sonntag (morgen):

Da ich heute knapp 3 Stündchen bei Sonnenschein radeln konnte, starte ich morgen ebenfalls etwas früher! Mittags soll es wieder regnen und da habe ich eh keine Zeit.

Start 07:00 Uhr Lukas - muss spätestens um 10 Uhr wieder zu Hause sein!!! Wollte in der Gegend um den Sender bleiben.

Ansage für Sonntag (morgen):

Da ich heute knapp 3 Stündchen bei Sonnenschein radeln konnte, starte ich morgen ebenfalls etwas früher! Mittags soll es wieder regnen und da habe ich eh keine Zeit.

Start 07:00 Uhr Lukas - muss spätestens um 10 Uhr wieder zu Hause sein!!! Wollte in der Gegend um den Sender bleiben.

Endlich jemand der normal ist.

Aber 7.00 Uhr ist ja selbst für mich krass.

Willst Du denn auf mich lahme Krücke warten ?

Fährst Du an Haus Scheppen vorbei ? müsste dann so 7.10 sein - ist das früh.

Fahre übers Deilbachtal, also nicht an Haus Scheppen vorbei. Die Runde Lukas bis Lukas sind knapp 50km mit ca. 1200hm.

Fahre übers Deilbachtal, also nicht an Haus Scheppen vorbei. Die Runde Lukas bis Lukas sind knapp 50km mit ca. 1200hm.
Würde mir alles passen - ich habe nur meine Bedenken ob ich dich nicht aufhalte ?

Ach wenn ich Dir nicht schnell genug bin, können wir uns auch trennen.

Versuche morgen da zu sein - schreibe morgen früh aber noch ob ich das schaffe.

OK ?

Ich mußte das Trekkingrad sauber machen und bin dann mal zum real nach Wattenscheid und zurück zum Einkaufen gefahren. Nun ist das Rad wieder blitzeblank. :D

kann dich ja in steele abholen. Rechne ab 14 Uhr wieder mit Regen. (Wobei mir gestern wieder aufgefallen ist, dass, wenn man sich einmal damit arrangiert hat, dass Wasser nass ist, (Stark-)Regenfahrten auch richtig Spaß machen können).

Mir hat das fahren im Starkregen auch Spaß gemacht. Wenn nur nicht die Füße schon beim BZF so verdammt taub gewesen wären. Morgen am Muttertag muss ich um 13 Uhr auf der Matte stehen. Da werde ich wohl etwas früher als 11 Uhr starten. Und ab nächste Woche muss ich mal so langsam bergauf fahren trainieren.

kann dich ja in steele abholen. Rechne ab 14 Uhr wieder mit Regen. (Wobei mir gestern wieder aufgefallen ist, dass, wenn man sich einmal damit arrangiert hat, dass Wasser nass ist, (Stark-)Regenfahrten auch richtig Spaß machen können).
Fahrten im Regen machen eigentlich immer Spaß und der Regen stört ja auch nicht. Nur sollte es nicht von Beginn an plästern, schließlich muß man erst mal warm werden.

Je nachdem wo wir her wollen können wir uns ja entweder ZA treffen oder Du rollst hier vorbei. Vielleicht kommt ja auch noch wer zum Lukas. Der Lars z.B. :rolleyes:

Zurück