• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
In Wülfrath schüttet es schon...bin unschlüssig, verdammt! Fack Wetter immo

Jetzt scheint die Sonne...fahre gleich! Wäre um 10:40 am Baumarkt oben an der Trasse, falls jemand mag!!!!

Also ich mach mich jetzt fertig und fahr dann erstmal zum See... Baumarkt Trasse ist als Treffpunkt suboptimal, da brauch ich ungefähr ne Stundezwanzig hin... :rolleyes:

Also ich mach mich jetzt fertig und fahr dann erstmal zum See... Baumarkt Trasse ist als Treffpunkt suboptimal, da brauch ich ungefähr ne Stundezwanzig hin... :rolleyes:
Hespertal hoch ist deutlich kürzer. Aber es regnet immer noch und mittlerweile gibt es ja auch Wetterwarnungen. See wird natürlich leer sein.

Laufen scheint mir die einzig vernünftige Alternative...

Bin nach 20km wieder zurück. 200km/h Wind inne Fr****! Heute war ich ne Memme...Scheiss Wetter! Arrrrrrgh, Fack da Shit in se Haus!

Kurzer Lauf an der Ruhr, nun tut mir alles weh. :confused:

Zumindest blieb ich trocken und die mittlerweile 3. Hundeattacke dieses Jahr habe ich auch überlebt... Nur die Bäume flogen etwas tief.

Hier wird echt aus jedem lauen Lüftchen gleich ein Weltuntergangs-Szenario gemacht, wo bin ich da nur hin geraten? :confused:

Familien-Lauf mit Dieter Baumann

Start in Kupferdreh

Pünktlich zum start zurück , Andre!

Der Jörg ist bestimmt noch mal heimgefahren, weil er seine Zahnpastatube signieren lassen wollte.:cool::D:D:p

Zurück