wachsi
Aktives Mitglied
Das wird schon passen. Hauptsache Fahrrad... Und wenn es anfängt zu regnen während ich unterwegs bin ist es mir eh egal. Außerdem wird es von unten in jedem Fall naß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gucke kein ESC. Jörg meint, das sei nicht gut für mich...Anscheinend alle vom ESC gefesselt...
Ausserdem ist morgen Muttertag.
Und von denen habe ich mehrere: Mutter, Stiefmutter, Schwiegermutter, Lieblingsmutter...
Sicher? Das sind die Abschnitte auf denen man gasen kann. Und wie denkst Du verläuft der Rückweg ab Hagen wenn man die E-Schweiz quert?Ja klar, voll meine SendungStrecke über die Trasse wär ok, so ganz flach an der Ruhr ist nur was für Rekom. Bißchen Sport soll schon sein.
Echt? Hättest Du das nicht gestern schreiben können? Nun muß ich mich verstecken...Ausserdem ist morgen Muttertag.
...
Sicher? Das sind die Abschnitte auf denen man gasen kann. Und wie denkst Du verläuft der Rückweg ab Hagen wenn man die E-Schweiz quert?
Mir ist das für morgen gleich, hauptsache trockener Start.Ja definitiv!Alternativ Treffpunkt Steele dann ab Schwimmbrücke nach Süden, oder schon vorher nach Burgaltendorf. Treffpunkt mit Helge dann z. B. Nierenhof Tanke oder Langenberg oder sonstwo?
Mir ist das für morgen gleich, hauptsache trockener Start.
Im übrigen hat es auf der flachen Strecke ab Kemnade von KM 31-39 nur eine Ampel und Kreuzung. Und nutzt man von KM 39,5 bis 44 die Bundesstr. kommen nicht viel mehr hinzu. Deswegen sind da auch immer recht viele ZFler unterwegs.
Jetzt weiß ich endlich was der Thomas ständig mit Conchita Wurst gemeint hat! Hab mir schon Sorgen um ihn gemacht.![]()
...
Edit: Jetzt weiß ich endlich was der Thomas ständig mit Conchita Wurst gemeint hat! Hab mir schon Sorgen um ihn gemacht.![]()
Da dann vergleich die Werte mal mit einer durchschnittlichen Trassenrunde. Nur fallen da noch die ersten 30 km kullern weg und man kann direkt vernünftig fahren...
Hätte, hätte, Fahrradkette!Statt den ESC zu schauen, hättet ihr euch Punkt 22 Uhr in das Land der Träume begeben können, um pünktlich um 7 Uhr am Treffpunkt zu stehen![]()
Hast Du etwa was gegen Bärte oder wie?
Kann man das über Kemnader nicht? Und bis Einstieg Trasse stehen auch erst mal 20 km kullern an. Ü35 sind auf Trassenrunden allerdings schwieriger. Ein 46er Schnitt erst recht. Ok, morgen wohl nicht. Wir werden die Einzigen auf der Trasse sein.![]()
In die Werkstatt gehen , es fängt schon an zu regnen .![]()