• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Am Rhein in E ist es ja auch schön , habe dort auch schon viel Zeit verbracht .
Schade :(Wir brauchen jeden Fahrer .
Sternfahrt
linie_welle_blue.png


Setz’ ein Zeichen für eine fahrradfreundliche Verkehrspolitik
linie_welle_blue.png


Eine Fahrrad-Sternfahrt lebt vom Mitfahren und Mitmachen. Wenn wir zeigen wollen, dass Städte für Menschen und nicht für Autos da sind, brauchen wir jeden auf der Straße.

Unsere Städte versinken in Lärm und Abgasen, zum Leben bleibt das, was das Auto übrig lässt. Gemeinsam wollen wir uns für ein Umdenken in Politik und Verwaltung einsetzen

Jörg wäre das nichts für dich ?
Nicht immer nur meckern , auch mal ein Zeichen setzen !;)

Ich bin mit meinen Jungs dabei , (Thema :Suchen )


@

Keiner Lust auf eine schöne, ruhige RTF durchs Bergische
und das bei herrlichstem Sonnenschein ?

Ich fahre gegen 10.00 Uhr in Kup los .

Was ist mit der Schlossstadt RTF ? In Velbert...wieso Wuppertal ?
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Die Hälfte von dem Bild mußte ich abschneiden. Die schwarzen Flecken sind Phil's Finger.... Naturtalent der Mann. :crash:

He!? Ich wollte so ein Antikfilter nachahmen...Tststs - sieht man doch, dass das Kunst is...Unfassbar! Undankbar!...Hat echt Spass gemacht Euer Vereinslauf(also das 1/4, das ich gefahren bin), lief auch bergauf endlich mal wieder besser - zudem bin ich exakt zum ersten Schalke-Tor wieder zuhause gewesen, perfektes Pacing nennt man das wohl...
 
Was ist mit der Schlossstadt RTF ? In Velbert...wieso Wuppertal ?
Heute bin ich in Wuppertal gefahren , fast bei dir an der Haustüre vorbei .
Velbert Morgen klappt nicht . Terminüberlagerung .
Fahre Morgen mit meinen Schülern bei der Demo - Sternfahrt s. weiter oben , nach Düsseldorf und retour.
 
Ich bin verwirrt, hab ich hier nicht gerade was geschrieben? Oder war das per mail, handy oder fb. Und dann soll ich auch noch Whatsapp joinen und mich bei Strava nackig machen? :eek: Ich brauch mal nit KitKat :D Also wie bei fb geschrieben: Bin für ausschlafen, ggf flüssige Muttentalrunde ab 11. Oder mit 200 Watt gen Westen?
 
Komm gerne gen Westen wenn du Lust hast, ich habe zwar keine Ahnung was 200w bedeutet, aber ich werde auch so um die Uhrzeit unterwegs sein.
 
jörg, sach mir wann ich nierenhof sein soll, oder ggf wo anders.
auch für varianten der strecke bin ich immer :) 200w hört sich gut an, die Berge fahr ich dann 1,3x. warten ist bei der Kälte nicht.
 
zum Vereinslauf: schon die Einführungsrunde wurde zu schnell gefahren, gemein für die, die sich mal umschauen wollten... da standen bei mir schon immer wieder 300w auf dem Tacho.
die erste echte Runde hätte Max auch langsamer angehen lassen können.... so konnten wir das Hespertal runter wieder keinen Rekord mit schnellen Wechseln fahren, wir 4 da vorne haben runter getrödelt :(
sonst wars schön& anstrengend.... Sven ist stark gefahren!
 
Fährt morgen noch wer mit nach Düsseldorf ?

Wir nehmen noch gerne alle Fahrer mit,
die nicht nur über Leistung , Watt zahlen ,
HM und Rundenzeiten philosophieren wollen ,
sondern auch mal ein klares Zeichen für fahrradfreundliche Verkehrspolitik setzen.
Verkehrsschild-RadfahrerFahrbahnbenutzen_1dd105bdff.jpg

Treffen uns 9.30 Uhr Kup.
Ankunft Spätestens 14.00 Kö und Start D ´dorf Runde
Ende um 16.00 und Rückfahrt nach Essen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Björn und ich werden 11 Uhr am Lukas sein. Ob Muttental oder richtung Westen oder sonstwohin soll mir egal sein hauptsache genug Luft im Reifen.. :rolleyes:
 
Ok. Björn und ich werden 11 Uhr am Lukas sein. Ob Muttental oder richtung Westen oder sonstwohin soll mir egal sein hauptsache genug Luft im Reifen.. :rolleyes:

Von mir auch aus was später :rolleyes: Brr 7°C

Egal. Also 11 Lukas +40' Nierenhof/Eingang Felderbachtal. Von da aus können wir ja mal weiter überlegen wegen der Strecke.
Wie gesagt, ich will überhaupt nicht rasen, nur flüssig fahren und bei den Temperaturen nicht rumstehen. Falls sich trotzdem rausstellt, dass wir wirklich arg unterschiedliches Tempo fahren wollen, weil ihr noch sooo erschöpft vom Vereinslauf seid ;), ist es hoffentlich in Ordnung, wenn ich mich ggf mit Flo nach vorne ausklinke?
 
Zurück
Oben Unten