• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Mir sagen immer alle, dass ich nicht in Form bin. Und dann lacht ihr auch noch! :(

Edit: Sonntag ist Schlossstadt-RTF in Velbert. Voßnacker ist auch wieder dabei.
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Das ist und bleibt die größte Versammlung von Tiefstapler'n ever ever ever...lt.. eigenen Aussagen ist hier keiner in Form...und morgen knallen sie alle wieder die Berge hoch auf das der Asphalt brennt...
Ich bin noch nicht in Form !! Habe noch keine einzige schnellere Rund im Bereich bis 100 km dieses Jahr gefahren.

Und morgen bin ich zumindest für den Vereinslauf raus, der ist 60 Min. zu früh. Aber dafür wollte ich endlich mal Muttental zügig angehen...
 
Ja klar, und anschließend Vereinslauf.
Obwohl, ist eh egal ich werde ja sowieso Letzter. :(
Ich bin ein alter Mann. :oops:

Immerhin weißt Du Dich zu benehmen und läßt der ähm "Jugend" den Vortritt! :daumen:
In Raesfeld z. B. kann man das nicht von allen behaupten. Masters 3 Sieger, Jahrgang 54, mit nem Schnitt von 43,82 .. es hackt doch :confused:
 
Fährt morgen jemand RTF in Wuppertal mit ? Startzeit noch variabel ......

So ist die Sternfahrt nach Düsseldorf . Start in Essen 10.15

oder auch am Zeittunnel . Wenn jemand Lust hat ?

Michael : das ist die Erinnerung - Bescheid gesagt -:daumen:
 
Fährt morgen jemand RTF in Wuppertal mit ? Startzeit noch variabel ......

So ist die Sternfahrt nach Düsseldorf . Start in Essen 10.15

oder auch am Zeittunnel . Wenn jemand Lust hat ?

Michael : das ist die Erinnerung - Bescheid gesagt -:daumen:
Bin Sonntag mit ´nem Kollegen in Emmerich,sonst hätte ich mich gerne angeschlossen.
 
Bin Sonntag mit ´nem Kollegen in Emmerich,sonst hätte ich mich gerne angeschlossen.
Am Rhein in E ist es ja auch schön , habe dort auch schon viel Zeit verbracht .
Schade :(Wir brauchen jeden Fahrer .
Sternfahrt
linie_welle_blue.png


Setz’ ein Zeichen für eine fahrradfreundliche Verkehrspolitik
linie_welle_blue.png


Eine Fahrrad-Sternfahrt lebt vom Mitfahren und Mitmachen. Wenn wir zeigen wollen, dass Städte für Menschen und nicht für Autos da sind, brauchen wir jeden auf der Straße.

Unsere Städte versinken in Lärm und Abgasen, zum Leben bleibt das, was das Auto übrig lässt. Gemeinsam wollen wir uns für ein Umdenken in Politik und Verwaltung einsetzen

Jörg wäre das nichts für dich ?
Nicht immer nur meckern , auch mal ein Zeichen setzen !;)

Ich bin mit meinen Jungs dabei , (Thema :Suchen )


@

Keiner Lust auf eine schöne, ruhige RTF durchs Bergische
und das bei herrlichstem Sonnenschein ?

Ich fahre gegen 10.00 Uhr in Kup los .
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man denn eigentlich als Gast im hintersten Drittel mitrollen? Dann würd ich zum Hesperkrug kommen, aber evtl. früher aussteigen, weil Schalke ja ein recht wichtiges Spiel hat, das ich zu verfolgen gedenke - also visuell verfolgen nich äh veloell :)
Gäste sind immer willkommen und ich hätte in meinem Drittel Gesellschaft. ;)

Edit: Was zieh ich nun an? Ziemlich frisch draußen. :(
 
Zurück
Oben Unten