• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

So, mit dem Tandem warm gefahren.
Jetzt werden die Tretmühle und ich das gute Wetter nutzen und noch ne Runde drehen. :D
Bin wech
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Auf Rad-Net steht das das BZ am Freitag 1,2 km lang sein soll. Habe irgendwo was von 2,5 km gelesen...was stimmt.
 
Ich kann auch mit Spiegel. :D
image.jpg
 
Die sterben nicht aus, Panik unnötig. Wer mehr Tasten und Touch möchte schaut sich vielleicht mal deren Asha-Serie an.

Hmm, ich denke es wird vielleicht doch eher etwas anderes, Richtung Galaxy Note II oder so. Nachdem ich bei der letzen Tour meine tracks auf dem bescheuerten Garmin nicht laden konnte und auch noch diese eine Landstraße total gesperrt war, fänd ichs klasse, unterwegs mal auf einem großen display google maps zu bemühen. - Da fällt mir ein: Halt Dir mal den 8. Juni frei, ich brauch jemanden der mich am späten Nachmittag am Biggesee abholt, ich hab da was in Planung :)
 
habe hunger. böse KH-Orgie auf dem Rad, vorm regen :(

Jörg, da siehste mal, das eine mal wo Du mir die Bhfstr. gezeigt hast, war ich genauso schnell....
 
20140505_195344.jpg


empfehlungen für ein Hinterrad, was zu meiner ztr 340 vorne passt? die chipslette kommt in müll.
leicht sollte es schon sein, aber ne günstige leichte Nabe bitte.
 
Hmm, ich denke es wird vielleicht doch eher etwas anderes, Richtung Galaxy Note II oder so. Nachdem ich bei der letzen Tour meine tracks auf dem bescheuerten Garmin nicht laden konnte und auch noch diese eine Landstraße total gesperrt war, fänd ichs klasse, unterwegs mal auf einem großen display google maps zu bemühen. - Da fällt mir ein: Halt Dir mal den 8. Juni frei, ich brauch jemanden der mich am späten Nachmittag am Biggesee abholt, ich hab da was in Planung :)
Grillen am Biggesee? Bin ich mit dabei. :D
 
Anhang anzeigen 144679

empfehlungen für ein Hinterrad, was zu meiner ztr 340 vorne passt? die chipslette kommt in müll.
leicht sollte es schon sein, aber ne günstige leichte Nabe bitte.

Ist doch noch wie neu?! :idee:

Da Du ne leichte Felge haben willst, die entsprechend wenig Speichenspannung verträgt, würde ich mir mal die Rar 12 vom Gerd als 16:8 angucken, da ist die Gegenseite dann kein Problem mehr! Die Bor 373 ist zwar schlecht entgratet und für den Preis eigentlich ne Unverschämtheit aber schon doch auch ne gute Felge. Wiegt so um die 380-390. Kann Dir mal mein Hinterrad leihen (28 H). Ansonsten, warum nicht wieder ne ZTR, nicht zufrieden damit?

Jörg, da siehste mal, das eine mal wo Du mir die Bhfstr. gezeigt hast, war ich genauso schnell....

Kannste selber mal sehen... Dass Dir das nicht peinlich ist, den ersten Platz teilen zu müssen:D Aber warts ab, die 900 Watt/34" schaff ich noch! :cool:

Edit: Mein größtes Problem an der Strecke ist ja nicht die Geschwindigkeit sondern die Traktion - das Hinterrad rutscht da ständig durch. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten