• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Irgendwie ist mein Rad voller kleiner Spinnen, die sich eifrig ihre Netze bauen. Die haben das Rad offenbar gestern während der Fahrt geentert. Ne Schnecke hatte ich auch schon mal. :confused:
 
Arbeiten, Schwiegerelternbesuch, Kuchen, Abendessen = Ruhetag :bier:

@Strati
Nicht ärgern - so Tage gibt es. Tagesform halt, Nachwirkung deiner Erkältung, kann quasi alles ein. Analysiere in Ruhe deine Daten und vergleiche mit deinem subjektiven Gefühl. Vielleicht zu schnell angegangen? Nicht ausgeruht in´s Rennen gegangen etc? Die heutige Technik gibt einem ja allerlei Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein 3. Rennen in 11Tagen war entsprechend. habeb etliche watt oben raus gefehlt. beine sind zu gegangen.zudem sind zwei des teams mit platten ausgefallen vorm feldberg... ich bin zufrieden.hab nur zuviel gearbeitet im rennen, dafür dass die Beine so schlecht waren.
ausserdem nicht gescheit warm gefahren und die tage zuviel im stehen gearbeitet
 
mein 3. Rennen in 11Tagen war entsprechend. habeb etliche watt oben raus gefehlt. beine sind zu gegangen.zudem sind zwei des teams mit platten ausgefallen vorm feldberg... ich bin zufrieden.hab nur zuviel gearbeitet im rennen, dafür dass die Beine so schlecht waren.
ausserdem nicht gescheit warm gefahren und die tage zuviel im stehen gearbeitet

@Spock Hm. Für schlechte Beine noch ein 9.Platz und direkt hinter den etatmäßigen Sprintern.. Also ich wäre auch zufrieden.:).
@stratmannstheater Gute Besserung. Nach ner Erkältung braucht es ein paar Tage. Ich war froh, nur die kleine Runde gedreht zu haben und bin jetzt noch kaputt.
 
Alles für mich alleine! :)

SAM_0222.JPG
 
mein 3. Rennen in 11Tagen war entsprechend. habeb etliche watt oben raus gefehlt. beine sind zu gegangen.zudem sind zwei des teams mit platten ausgefallen vorm feldberg... ich bin zufrieden.hab nur zuviel gearbeitet im rennen, dafür dass die Beine so schlecht waren.
ausserdem nicht gescheit warm gefahren und die tage zuviel im stehen gearbeitet

Wenn Du mal Deine abfallenden Platzierungen in Korrelation zur zeitlichen Differenz des letzten Trainings mit mir setzt... Also, ich will ja nichts sagen, aber auffällig ists schon, gell?! :cool:
 
Korrelawat ? :idee:
Marc wer ?

Statt Pralinen, mittlerweile die zweite Pulle von dem hier entkorkt.......:D:eek::cool:
1278_0.png
 
Das ist und bleibt die größte Versammlung von Tiefstapler'n ever ever ever...lt.. eigenen Aussagen ist hier keiner in Form...und morgen knallen sie alle wieder die Berge hoch auf das der Asphalt brennt...
 
Zurück
Oben Unten