Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Platten beim Zeitfahren? Das ist bitter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
höchstens hobbyrennen, weil keine LizenzMag jemand am 18. in Fischeln mitfahren?
Ihr trainiert einfach viel zu hart !!! Was ich da teilweise sehe bei der Dingens App ist hammer !!! Da fährt ja keiner mehr mal locker...sa wundert ihr euch wenn es im Rennen nicht läuft. Training ist Training und Rennen ist Rennen.
Achso, das Teufelszeug ....
Gute Besserung, Philipp! Hoffe das ist nix großflächiges?
Leistungseinbrüche find ich eigentlich ganz normal. Also ich hab das ja quasi anhaltend ganzjährig mit ein paar wenigen guten Tagen dazwischen
Edit: Ich kann auch meist nicht erklären woran es liegt, kann von einem auf den anderen Tag komplett anders sein, mal gut, mal schlecht..... wenn ichs gerade recht bedenke, könnt ich das Training eigentlich auch sein lassen.
Na Dingens Bummens...Strava oder wie dat heisst !
War 7 Tage nich auf`m Drahtesel. Ich glaub heute mach ich ma weiter...Antibiotika sind alle![]()
Achso, das Teufelszeug ....
Gute Besserung, Philipp! Hoffe das ist nix großflächiges?
Leistungseinbrüche find ich eigentlich ganz normal. Also ich hab das ja quasi anhaltend ganzjährig mit ein paar wenigen guten Tagen dazwischen![]()
So fahre jetzt mal ne lockere Einheit. Da,it ich fürs Vereinsrennen fit bin. Zumindest hole ich mir einen Punkt.![]()